[E8x] Navi Prof & Festplatte vs Flashstick

Diskutiere Navi Prof & Festplatte vs Flashstick im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin. Kann mir evtl jemand sagen, bis wieviel Gig Kapazität mein Auto einen USB-Stick lesen kann? Gibts da überhaupt Beschränkungen?...

  1. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Moin.

    Kann mir evtl jemand sagen, bis wieviel Gig Kapazität mein Auto einen USB-Stick lesen kann? Gibts da überhaupt Beschränkungen?

    Daaaaaankö!

    Btw, Auto ist ein E92, Bj. 2010, Navi Prof mit Platte und High End Paket. Der fragliche Stick hätte, wenns denn funzen würde 64 Gig.
     
Thema:

Navi Prof & Festplatte vs Flashstick

Die Seite wird geladen...

Navi Prof & Festplatte vs Flashstick - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...