Navi Prof: elektrisch gesteuerte Haptik ???
Diskutiere Navi Prof: elektrisch gesteuerte Haptik ??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, beim Navi Prof soll der Controller, also das Eingabegerät, eine "elektrisch gesteuerte Haptik" besitzen. Was genau ist...
Thema:
Navi Prof: elektrisch gesteuerte Haptik ???
Die Seite wird geladen...
-
Navi Prof: elektrisch gesteuerte Haptik ??? - Ähnliche Themen
-
[Gefunden] E8X Geräteträger Navi Prof. LCI
E8X Geräteträger Navi Prof. LCI: Wenn jemand was rum liegen hat einfach melden per PN ! Benötigt wird ein Geräteträger aus der E8x Baureihe LCI ! Es wird nur das untere Drittel... -
E87 BJ2009 mit Navi Prof. Ohne Telefonie Musik übers Handy abspielen
E87 BJ2009 mit Navi Prof. Ohne Telefonie Musik übers Handy abspielen: Hallo zusammen, Ich bin im Begriff mir einen e87 bj 2009 zuzulegen. Dieser verfügt ab Werk über ein Navi professionell mit CIC oberflächliche.... -
[Verkauft] Biete BMW 125d Automatik Navi Prof. LED Leder AHK ...
Biete BMW 125d Automatik Navi Prof. LED Leder AHK ...: Verkaufe meinen 125d LCI mit Automatik und Heckantrieb >> günstiger Fahrspaß garantiert - Laufleistung: 78.500km - Baujahr: 07/2017 - HU/AU:... -
Navi Prof CIC, jedoch ohne Bluetooth --> wie nachrüsten?
Navi Prof CIC, jedoch ohne Bluetooth --> wie nachrüsten?: Ich hab bei mir das Navi Professional CIC verbaut (BJ 07/2011), habe auch Aux-In und beide USB Anschluesse; an sich alles bis auf Bluetooth. Ist...