Navi Prof: elektrisch gesteuerte Haptik ???

Diskutiere Navi Prof: elektrisch gesteuerte Haptik ??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, beim Navi Prof soll der Controller, also das Eingabegerät, eine "elektrisch gesteuerte Haptik" besitzen. Was genau ist...

1. gonzo

gonzo 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

beim Navi Prof soll der Controller, also das Eingabegerät, eine "elektrisch gesteuerte Haptik" besitzen.

Was genau ist das??? Kann da jemand mal was zu sagen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sibbi

Sibbi 1er-Fahrer(in)

Kann es sein, dass der Text aus einem alten Prospekt stammt?

Die Modelle vor dem Facelift hatten einen iDrive Controller, der am Ende von Menus "blockiert" hat, d.h. man hat gefühlt, wenn das Menu zu Ende ist.
    Bei den FL-Modellen siehst Du es nur auf dem Bildschirm, kannst aber den Controller einfach weiterdrehen, ohne Widerstand.

Hat alles sein Vor- und Nachteile. Wenn ich einfach möglichst schnell auf den letzten Menupunkt kommen will, dann ist die neue Variante besser, da ich den
    Controller einfach mit Schwung anstoßen kann und der Cursor geht bis zum Ende des Menus. Dafür ist die Blindbedienung mit der alten Version etwas einfacher.

4. gonzo

gonzo 1er-Fahrer(in)

ah, das könnte sein. Ja, stimmt ich habe hier die IKT AUDIO als PDF vorliegen, da steht unter SA609 "Navigationssystem Professional"

... • Eingabe über Controller mit elektrisch
    gesteuerter Haptik, optional über
    Spracheingabe (SA620) ....

das FL hats also definitiv nicht? Danke für die Info!

Aber mal ehrlich, wieso weiß ein Verkaufsberater sowetwas nicht??? Kann doch nicht sein, oder doch :wink: , daß ich soetwas NUR übers Forum rausbekomme....

Thema:

Navi Prof: elektrisch gesteuerte Haptik ???

Die Seite wird geladen...

Navi Prof: elektrisch gesteuerte Haptik ??? - Ähnliche Themen

1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  5. Radio beim Navigation Prof.?

Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...