Navi Prof DVD-Polen dabei?

Diskutiere Navi Prof DVD-Polen dabei? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, kann mir jemand sagen ob bei der aktuellsten Navi DVD auch Polen dabei ist und falls ja,wieviel diese kostet? Danke und Gruß Chris

  1. #1 Hellracer, 17.02.2008
    Hellracer

    Hellracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ??
    Hi,

    kann mir jemand sagen ob bei der aktuellsten Navi DVD auch Polen dabei ist und falls ja,wieviel diese kostet?

    Danke und Gruß
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ingo34

    ingo34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Babenhausen / FFM
    Nein, Polen fehlt immer noch. Genauso fehlt Kroatien... (01/2008, Prof)
     
  4. gunthi

    gunthi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ab Herbst auch Polen für das Navi-Professional

    Hallo zusammen,
    im Herbst soll ein Update erhältlich sein. Zwei DVDs, auf der einen das bisherige Abdeckungsgebiet, auf der anderen nun zusätzlich Osteuropa, einschliesslich Polen und Kroatien. Der Preis soll bei gut 140 Euro liegen. Wann es das Update auch für Navi-Business geben wird, scheint noch nicht raus zu sein.
    Gruß
    Gunthi
     
  5. #4 Volkmar, 18.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Polen ist mindestens seit der Version 2009-01 auf der Navi Professional DVD abgedeckt, allerdings nur zu etwa 50%.
    Dies gilt für den 5er BMW, ich vermute mal die DVD für den 1er ist identisch.
    Dies gilt nicht für die Festplattenversion des Navi Professional. Hier habe ich keine Informationen.
     
  6. #5 Spiderin, 18.08.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Der 5er hat auch noch nicht die Festplattenversion, wie sie seit MJ 09 im 1er ist. Oder?
     
  7. #6 schiller76, 18.08.2009
    schiller76

    schiller76 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen-Bonn-Danzig
    Hi,

    ich hab Navi Prof (609) und die DVD 09-1, da ist Polen ziemlich gut abgedeckt, Großstädte sogar sehr genau, nur einige Daten (Hotels, Unterhaltung) scheinen etwas überaltet zu sein,

    Grüße

    Peter
     
  8. #7 Volkmar, 18.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Doch, die neueren Modelle schon, zumindest seit März 2009...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BMWlover, 18.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Doch, jedes BMW Modell mit Ausnahme des X3 hat das Navi drin :wink:

    Wäre ja auch eine Schande wenn ein 5er technisch dem 1er hinterherhinkt...
     
  11. #9 Volkmar, 18.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    tut er aber... :lol:

    ... zumindest im Punkt iPhone Integration. Die Funktionalität des 'erweiterte Anbindung des Musikplayers bei Mobiltelefonen' gibt es nicht für Geld und liebe Worte. Also muß man einen Zweit-iPod nutzen, wenn man Musik vom Player hören will.

    Vermutlich erst mit dem neuen Modell verfügbar... :cry:
     
Thema:

Navi Prof DVD-Polen dabei?

Die Seite wird geladen...

Navi Prof DVD-Polen dabei? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...