Navi Prof DVD-Polen dabei?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Hellracer, 17.02.2008.

1. #1 Hellracer, 17.02.2008
    Hellracer

Hellracer 1er-Fahrer(in)

Hi,

kann mir jemand sagen ob bei der aktuellsten Navi DVD auch Polen dabei ist und falls ja,wieviel diese kostet?

Danke und Gruß
    Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ingo34

ingo34 1er-Fahrer(in)

Nein, Polen fehlt immer noch. Genauso fehlt Kroatien... (01/2008, Prof)

4. gunthi

gunthi 1er-Interessent(in)

ab Herbst auch Polen für das Navi-Professional

Hallo zusammen,
    im Herbst soll ein Update erhältlich sein. Zwei DVDs, auf der einen das bisherige Abdeckungsgebiet, auf der anderen nun zusätzlich Osteuropa, einschliesslich Polen und Kroatien. Der Preis soll bei gut 140 Euro liegen. Wann es das Update auch für Navi-Business geben wird, scheint noch nicht raus zu sein.
    Gruß
    Gunthi

5. #4 Volkmar, 18.08.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

Polen ist mindestens seit der Version 2009-01 auf der Navi Professional DVD abgedeckt, allerdings nur zu etwa 50%.
    Dies gilt für den 5er BMW, ich vermute mal die DVD für den 1er ist identisch.
    Dies gilt nicht für die Festplattenversion des Navi Professional. Hier habe ich keine Informationen.

6. #5 Spiderin, 18.08.2009
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Der 5er hat auch noch nicht die Festplattenversion, wie sie seit MJ 09 im 1er ist. Oder?

7. #6 schiller76, 18.08.2009
    schiller76

schiller76 1er-Interessent(in)

Hi,

ich hab Navi Prof (609) und die DVD 09-1, da ist Polen ziemlich gut abgedeckt, Großstädte sogar sehr genau, nur einige Daten (Hotels, Unterhaltung) scheinen etwas überaltet zu sein,

Grüße

Peter

8. #7 Volkmar, 18.08.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

Doch, die neueren Modelle schon, zumindest seit März 2009...

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BMWlover, 18.08.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Doch, jedes BMW Modell mit Ausnahme des X3 hat das Navi drin :wink:

Wäre ja auch eine Schande wenn ein 5er technisch dem 1er hinterherhinkt...

11. #9 Volkmar, 18.08.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

tut er aber... :lol:

... zumindest im Punkt iPhone Integration. Die Funktionalität des 'erweiterte Anbindung des Musikplayers bei Mobiltelefonen' gibt es nicht für Geld und liebe Worte. Also muß man einen Zweit-iPod nutzen, wenn man Musik vom Player hören will.

Vermutlich erst mit dem neuen Modell verfügbar... :cry:

Thema:

Navi Prof DVD-Polen dabei?

Die Seite wird geladen...

Navi Prof DVD-Polen dabei? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  4. Problem mit Navi Display

Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  5. Karten-Update Navi Prof.

Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...