1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Navi (Prof.) CCC + Klappdisplay

Diskutiere Navi (Prof.) CCC + Klappdisplay im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe wegen Umstieg auf CIC mein Navi Prof CCC + Display wie auf dem Fotos abgebildet. Funktioniert alles einwandfrei, und das Navi hat auch...

  1. MQP

    MQP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Verkaufe wegen Umstieg auf CIC mein Navi Prof CCC + Display wie auf dem Fotos abgebildet. Funktioniert alles einwandfrei, und das Navi hat auch schon die Favoritentasten. Die Teile sind von 07/08. Gerne codiere ich das CCC nach dem Einbau auch aufs Fahrzeug damit alles richtig abgestimmt ist (Raum München). Die Teile sind sehr gut erhalten, nichts ist abgegriffen o.ä. am CCC. Controller habe ich keinen mehr da ich den CIC Controller verwendet habe und nun weiter verwende am CIC. Ihr könnt also dieses CCC mit dem CIC Controller ohne Probleme bedienen. Navi DVD 2010-1 müsste auch noch im Rechner sein :)

    [​IMG] [​IMG]

    VHB 850
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Gibt es die Sachen auch einzeln? Ein passendes Display habe ich ja schließlich schon ab Werk.
     
  4. #3 schorsche, 04.08.2010
    schorsche

    schorsche 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wasserburg/Inn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Hi,
    habe mom. das Navi Buseness verbaut,
    in einem VFL aus 2006.
    Passt dann das Navi auch?
    Wenn ja, was willst du dafür haben?

    Viele Grüße:winkewinke:
     
  5. MQP

    MQP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    nein, nur alles zusammen.

    kann ich Dir leider aus dem stegreif nicht beantworten, ich glaub hier im Forum findest Du aber die Antwort.
     
  6. #5 Muehlenmann111, 05.08.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Preisangabe ist Pflichtangabe. :wink:
     
  7. zorro

    zorro Guest

    Augen auf da steht VHB 850. Das von Anfang an!
     
  8. #7 Muehlenmann111, 05.08.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Sorry und viel Erfolg beim Verkauf. :winkewinke:
     
  9. #8 BMW-Pride, 05.08.2010
    BMW-Pride

    BMW-Pride 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    AAAAAAhhhhh, jetzt hab ich grad meine Ersparnisse fürs M-Paket ausgegeben. So ein Mist!!! :motz: :crybaby:
     
  10. #9 1ercruiser, 07.08.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Passt sws nicht in einen vFl da die Amaturen anders sind, habe mich schon mit dem Thema beschäftigt ;)
     
  11. #10 _Chris_, 07.08.2010
    _Chris_

    _Chris_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber hab mich damit bisher noch net beschäftigt... hab das Ablagenpaket (also die Ablage da wo der Monitor rein sollte), das RadioProf und Klimaautomatik... mich würds reizen, aber wie sähe dann der Umbau aus?
    Dank im Voraus. Gruß
     
  12. #11 Frank_DC, 09.08.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
  13. #12 _Chris_, 09.08.2010
    _Chris_

    _Chris_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Alles klar, hat sich damit erledigt... :(

    Danke trotzdem ;)
     
  14. MQP

    MQP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    na komm, ich hab das Amaturenbrett in 3 Stunden getauscht, sieht wilder aus als es ist aber lohnt sich total. :) Das Navi beim Einser nachzurüsten ist ein Witz im Gegensatz zu älteren Modellen wie den E46 wo das ganze Auto gerupft wird und x Kabel neu gelegt werden müssen. Bis auf das Amaturenbrett ist das beim einser Plug & Play. Ohne Farbe im Auto geht ja gar nicht:mrgreen:
     
  15. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:

    Da ich intresse an dem Monitor habe, könntest du das doch zwischen uns aufteilen oder?

    Wäre richig cool^^
     
  16. #15 schorsche, 10.08.2010
    schorsche

    schorsche 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wasserburg/Inn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Hi,
    also wenn der Monitor vom Business auch hinhaut,
    würde mir das CCC auch einzeln reichen.
    Vielleicht kann man sich ja arrangieren?

    Viele Grüße
     
  17. MQP

    MQP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    tut er meinen Erfahrungen nach nicht
     
  18. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    2
    der monitor vom business passt, es muss lediglich der stecker etwas modifiziert werden, sieht man sofort wenn man es versucht anzustecken, siehe auch Car Coding Service
     
  19. MQP

    MQP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    cool, soviel zum Thema BMW und Gleichteillogik... :eusa_wall:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    haste die teile noch?
     
  22. MQP

    MQP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
Thema:

Navi (Prof.) CCC + Klappdisplay

Die Seite wird geladen...

Navi (Prof.) CCC + Klappdisplay - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

    BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-