Navi Prof. + Bluetooth

Diskutiere Navi Prof. + Bluetooth im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich habe mir gestern einen gebrauchten 120i gekauft, jetzt hab ich eine kurze Frage. Hab ja alles beim Kauf beachtet, jedoch ist mir...

  1. #1 kneipen, 21.04.2009
    kneipen

    kneipen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir gestern einen gebrauchten 120i gekauft, jetzt hab ich eine kurze Frage.

    Hab ja alles beim Kauf beachtet, jedoch ist mir eins entgangen und ich kann es jetzt noch nicht prüfen, da ich dass Auto erst anfang nächster Wocher bekomme.

    Ich habe ein Navi Prof. drin, also mit dem zusätzlichem DVD Schacht, aber ich weiss noch gar nicht ob ich jetzt auch eine Bluetooth Schnittstelle habe?!?!?! Mir lässt dass ja jetzt grad so keine Ruhe....... Gibt es ein Anhaltspunkte wie ich dass erkennen kann...

    Naja falls es kein Tipp gibt, dann ruf ich morgen da mal an, aber ich komm mir bissl doof dabei vor... erst so wissend gemacht um besser zu handeln und jetzt das vergessen :lol:
    naja danke schon mal für die Hilfe-----

    Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 21.04.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    wenn auf dem Bildschirm das Kommunikations Menu auftaucht ist Bluetooth dabei. Dazu müsste im obersten Menu Level auf allen 4 Seiten eine Auswahl zu sehen gewesen sein...
     
  4. #3 BMWlover, 21.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der Menüpunkt Kommunikation ist bei mir auch drin, ich habe aber keine Handyvorbereitung...
     
  5. #4 kneipen, 21.04.2009
    kneipen

    kneipen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mmmhhhh..... also mir ist dass BT Symbol nicht aufgefallen... aber zugegeben, ich habe auch nicht direkt danach geschaut.... ist es permament zu sehen oder nur bei verwendung....

    ich hab bei der probefahrt nur dass navi zum testzweck eingeschaltet.....
     
  6. #5 HavannaClub3.0, 21.04.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    echt? und was kannst du dort anwählen?
     
  7. #6 Blackbug, 21.04.2009
    Blackbug

    Blackbug 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    nicht viel...da gibts nur den punkt Adressbuch dann, wo standardmäßig die Nummern (glaub 3) von BMW drin stehen, BMW Notruf usw...
     
  8. #7 HavannaClub3.0, 21.04.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    stimmt. war mir entfallen. das bleibt natürlich trotz fehlendem Blauzahn...
     
  9. #8 BMWlover, 21.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Exakt. Bei Bedarf kann man da eben ein paar BMW Nummern nachschlagen (Händler, Pannenhilfe etc.)
     
  10. #9 1ercruiser, 21.04.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hat das Navi Prof nicht automatisch eine Handyvorbereitung und beim Business ist es eine Option?
     
  11. #10 BMWlover, 21.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein, kann man auch ohne Handyvorbereitung bestellen.
     
  12. #11 1ercruiser, 21.04.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Achso, wusste ich gar nicht! Jeden Tag lernt man(n) halt was dazu :wink:
     
  13. #12 kneipen, 22.04.2009
    kneipen

    kneipen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich habe dass geklärt. Ich habe keine Bluetooth Schnittstelle. :?

    kann ich die nachrüsten?
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 derBarni, 22.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    :such_doch:
    gib in der Suche mal "bluetooth nachrüsten" ein, "nach allem wörten suchen" aktivieren, da wirst Du geholfen ;)
     
  16. #14 kneipen, 22.04.2009
    kneipen

    kneipen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke.... erst denken, dann schreiben :-) :idea:

    habs gefunden ... thx
     
Thema:

Navi Prof. + Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Navi Prof. + Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  4. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  5. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...