[E87] Navi Prof. Bluetooth aktivieren?

Diskutiere Navi Prof. Bluetooth aktivieren? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich hatte mein Navi längere Zeit ausgebaut. Jetzt hab ich es wieder eingebaut. Eigentlich funktioniert alles soweit, bis auf die Bluetooth...

  1. koeppy

    koeppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum // Meschede
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

    ich hatte mein Navi längere Zeit ausgebaut. Jetzt hab ich es wieder eingebaut. Eigentlich funktioniert alles soweit, bis auf die Bluetooth freisprecheinrichtung. Unter dem Menü Punkt Bluetooth lässt sich dieses nicht aktivieren. Also ich kann da den Haken nicht mehr setzen.

    Hat einer vllt. ne Idee was das Problem sein könnte??

    MfG
     
Thema:

Navi Prof. Bluetooth aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Navi Prof. Bluetooth aktivieren? - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  4. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  5. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...