Navi Prof. Birdview

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von 123CD, 22.04.2010.

  1. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo zusammen,

    ich habe einen 123cd Coupé Bj 6/2009 mit dem neuen Navi Prof. was eigentlich auch Birdview haben sollte, sprich die 3D Ansicht in Vogelperspektive, aber wenn ich im Menu unter Navigation, Einstellungen, Karte die 3D ansicht aktiviere bleibt es immer noch in 2D.

    Mache ich da irgendetwas falsch, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, das wäre super...

    Vielen Dank....:gespannt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thrakar, 23.04.2010
    Thrakar

    Thrakar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hi 123CD,

    Wenn ich dich richtig verstehe bist du im falschen Menüpunkt. Die "Birdview" stellst du am einfachsten ein, wenn du in der Kartenansicht bist. Da gibt es links das Icon für "Karte Nordweisend", "Fahrtrichtung" oder "Perspektivisch". Letzteres ist die "Birdview".

    Die 3D-Einstellung sorgt dafür, dass -wenn die perspektivische Ansicht eingestellt ist- in Ballungsgebieten die Wohnhäuser als 3dimensionale Blöcke dargestellt werden, und besondere Gebäude (von der Alianz-Arena über die BMW-Welt bis zur Frauenkirche) als maßstabsgetreue 3D Objekte dargestellt werden.

    Du kannst auch einfach die Spracheingabe-Taste am Lenkrad drücken und "Karte perspektivisch" befehlen. Funktioniert auch.

    Viel Spaß beim ausprobieren und 3D-Gebäude suchen,

    Thrakar <-- liebt diese Funktion.
     
  4. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé

    Super vielen Dank, genau das wars...:daumen:
     
Thema:

Navi Prof. Birdview

Die Seite wird geladen...

Navi Prof. Birdview - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...