Navi Prof. Birdview

Diskutiere Navi Prof. Birdview im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe einen 123cd Coupé Bj 6/2009 mit dem neuen Navi Prof. was eigentlich auch Birdview haben sollte, sprich die 3D Ansicht...

1. 123CD

123CD 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo zusammen,

ich habe einen 123cd Coupé Bj 6/2009 mit dem neuen Navi Prof. was eigentlich auch Birdview haben sollte, sprich die 3D Ansicht in Vogelperspektive, aber wenn ich im Menu unter Navigation, Einstellungen, Karte die 3D ansicht aktiviere bleibt es immer noch in 2D.

Mache ich da irgendetwas falsch, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, das wäre super...

Vielen Dank....:gespannt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thrakar, 23.04.2010
    Thrakar

Thrakar 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hi 123CD,

Wenn ich dich richtig verstehe bist du im falschen Menüpunkt. Die "Birdview" stellst du am einfachsten ein, wenn du in der Kartenansicht bist. Da gibt es links das Icon für "Karte Nordweisend", "Fahrtrichtung" oder "Perspektivisch". Letzteres ist die "Birdview".

Die 3D-Einstellung sorgt dafür, dass -wenn die perspektivische Ansicht eingestellt ist- in Ballungsgebieten die Wohnhäuser als 3dimensionale Blöcke dargestellt werden, und besondere Gebäude (von der Alianz-Arena über die BMW-Welt bis zur Frauenkirche) als maßstabsgetreue 3D Objekte dargestellt werden.

Du kannst auch einfach die Spracheingabe-Taste am Lenkrad drücken und "Karte perspektivisch" befehlen. Funktioniert auch.

Viel Spaß beim ausprobieren und 3D-Gebäude suchen,

Thrakar <-- liebt diese Funktion.

4. 123CD

123CD 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé

Super vielen Dank, genau das wars...:daumen:

Thema:

Navi Prof. Birdview

Die Seite wird geladen...

Navi Prof. Birdview - Ähnliche Themen

1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  5. Radio beim Navigation Prof.?

Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...