Navi Prof. Birdview

Diskutiere Navi Prof. Birdview im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe einen 123cd Coupé Bj 6/2009 mit dem neuen Navi Prof. was eigentlich auch Birdview haben sollte, sprich die 3D Ansicht...

  1. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo zusammen,

    ich habe einen 123cd Coupé Bj 6/2009 mit dem neuen Navi Prof. was eigentlich auch Birdview haben sollte, sprich die 3D Ansicht in Vogelperspektive, aber wenn ich im Menu unter Navigation, Einstellungen, Karte die 3D ansicht aktiviere bleibt es immer noch in 2D.

    Mache ich da irgendetwas falsch, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, das wäre super...

    Vielen Dank....:gespannt:
     
  2. #2 Thrakar, 23.04.2010
    Thrakar

    Thrakar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hi 123CD,

    Wenn ich dich richtig verstehe bist du im falschen Menüpunkt. Die "Birdview" stellst du am einfachsten ein, wenn du in der Kartenansicht bist. Da gibt es links das Icon für "Karte Nordweisend", "Fahrtrichtung" oder "Perspektivisch". Letzteres ist die "Birdview".

    Die 3D-Einstellung sorgt dafür, dass -wenn die perspektivische Ansicht eingestellt ist- in Ballungsgebieten die Wohnhäuser als 3dimensionale Blöcke dargestellt werden, und besondere Gebäude (von der Alianz-Arena über die BMW-Welt bis zur Frauenkirche) als maßstabsgetreue 3D Objekte dargestellt werden.

    Du kannst auch einfach die Spracheingabe-Taste am Lenkrad drücken und "Karte perspektivisch" befehlen. Funktioniert auch.

    Viel Spaß beim ausprobieren und 3D-Gebäude suchen,

    Thrakar <-- liebt diese Funktion.
     
  3. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé

    Super vielen Dank, genau das wars...:daumen:
     
Thema:

Navi Prof. Birdview

Die Seite wird geladen...

Navi Prof. Birdview - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...