Navi Prof: Bildschirm switschen Navi - Radio

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Nitro, 05.01.2009.

  1. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi,

    bin heute meinen Zukünftigen 120d gefahren der Navi Prof hat und ich habe mal eine Frage:

    Ich lasse mich navigieren, und höre Radio, aktuell wird die Senderliste angzeigt.

    Frage: Wie komme ich schnell auf die Kartenansicht? Geht das nur über Menutaste -> Navigation oder gibts da nen Trick?

    Fand das etwas nervig, weil man nicht einfach mal schnell die Karte ansehen konnte, oder während Richtungsanzeige zurückschalten konnte aufs Radio, um den Sender zu ändern.....

    Gibts da nen Trick damit man nicht immer übers Hauptmenü gehen muss?

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holger2811, 05.01.2009
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    einfach lang im Radio-Menü den IDrive nach rechts drücken dann geht er direkt ins letzte Bild vom Navi !

    Zurück ins Radio-Menü kommst du indem du den IDrive im Navi-Menü lang nach hinten drückst.

    da braucht man nicht vorher mit der Menü-Taste raus, nur lang drücken
     
  4. A3T

    A3T 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Schau mal ins Handbuch!

    Idrive nach rechts gedrückt halten -> Navi
    nach unten -> Radio/USB
    links-> Klima
    oben-> Telefon
     
  5. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Prima, Danke!!!!
     
  6. #5 stefan461, 05.01.2009
    stefan461

    stefan461 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Dein Auto spricht doch mit Dir, also kannst Du auch mit ihm reden...es geht abklenkungsfrei mit der Sprachoption. Einmal kurz den Button "Spracheingabe" im Lenkrad gedrückt und "Karte" gesagt. Das funzt wie ne eins... :lol:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Stimmt, auch ne Variante...aber denke das mit dem Knopf geht schneller :D

    Was gibts denn sonst noch so für Sprachbefehler? Gibts auch "Schneller!!!!" ?? :D :D
     
  9. #7 stefan461, 06.01.2009
    stefan461

    stefan461 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Schneller? Ob das Teil auch Schweinkram versteht muss ich morgen mal ausprobieren... :nod: :nod: :nod:
     
Thema:

Navi Prof: Bildschirm switschen Navi - Radio

Die Seite wird geladen...

Navi Prof: Bildschirm switschen Navi - Radio - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

    Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  5. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...