Navi Prof: Bildschirm switschen Navi - Radio

Diskutiere Navi Prof: Bildschirm switschen Navi - Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, bin heute meinen Zukünftigen 120d gefahren der Navi Prof hat und ich habe mal eine Frage: Ich lasse mich navigieren, und höre Radio,...

  1. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi,

    bin heute meinen Zukünftigen 120d gefahren der Navi Prof hat und ich habe mal eine Frage:

    Ich lasse mich navigieren, und höre Radio, aktuell wird die Senderliste angzeigt.

    Frage: Wie komme ich schnell auf die Kartenansicht? Geht das nur über Menutaste -> Navigation oder gibts da nen Trick?

    Fand das etwas nervig, weil man nicht einfach mal schnell die Karte ansehen konnte, oder während Richtungsanzeige zurückschalten konnte aufs Radio, um den Sender zu ändern.....

    Gibts da nen Trick damit man nicht immer übers Hauptmenü gehen muss?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holger2811, 05.01.2009
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    einfach lang im Radio-Menü den IDrive nach rechts drücken dann geht er direkt ins letzte Bild vom Navi !

    Zurück ins Radio-Menü kommst du indem du den IDrive im Navi-Menü lang nach hinten drückst.

    da braucht man nicht vorher mit der Menü-Taste raus, nur lang drücken
     
  4. A3T

    A3T 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Schau mal ins Handbuch!

    Idrive nach rechts gedrückt halten -> Navi
    nach unten -> Radio/USB
    links-> Klima
    oben-> Telefon
     
  5. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Prima, Danke!!!!
     
  6. #5 stefan461, 05.01.2009
    stefan461

    stefan461 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Dein Auto spricht doch mit Dir, also kannst Du auch mit ihm reden...es geht abklenkungsfrei mit der Sprachoption. Einmal kurz den Button "Spracheingabe" im Lenkrad gedrückt und "Karte" gesagt. Das funzt wie ne eins... :lol:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Stimmt, auch ne Variante...aber denke das mit dem Knopf geht schneller :D

    Was gibts denn sonst noch so für Sprachbefehler? Gibts auch "Schneller!!!!" ?? :D :D
     
  9. #7 stefan461, 06.01.2009
    stefan461

    stefan461 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Schneller? Ob das Teil auch Schweinkram versteht muss ich morgen mal ausprobieren... :nod: :nod: :nod:
     
Thema:

Navi Prof: Bildschirm switschen Navi - Radio

Die Seite wird geladen...

Navi Prof: Bildschirm switschen Navi - Radio - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...