Navi Prof: Bildschirm switschen Navi - Radio

Diskutiere Navi Prof: Bildschirm switschen Navi - Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, bin heute meinen Zukünftigen 120d gefahren der Navi Prof hat und ich habe mal eine Frage: Ich lasse mich navigieren, und höre Radio,...

1. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi,

bin heute meinen Zukünftigen 120d gefahren der Navi Prof hat und ich habe mal eine Frage:

Ich lasse mich navigieren, und höre Radio, aktuell wird die Senderliste angzeigt.

Frage: Wie komme ich schnell auf die Kartenansicht? Geht das nur über Menutaste -> Navigation oder gibts da nen Trick?

Fand das etwas nervig, weil man nicht einfach mal schnell die Karte ansehen konnte, oder während Richtungsanzeige zurückschalten konnte aufs Radio, um den Sender zu ändern.....

Gibts da nen Trick damit man nicht immer übers Hauptmenü gehen muss?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holger2811, 05.01.2009
    holger2811

holger2811 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    einfach lang im Radio-Menü den IDrive nach rechts drücken dann geht er direkt ins letzte Bild vom Navi !

Zurück ins Radio-Menü kommst du indem du den IDrive im Navi-Menü lang nach hinten drückst.

da braucht man nicht vorher mit der Menü-Taste raus, nur lang drücken

4. A3T

A3T 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Schau mal ins Handbuch!

Idrive nach rechts gedrückt halten -> Navi
    nach unten -> Radio/USB
    links-> Klima
    oben-> Telefon

5. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Prima, Danke!!!!

6. #5 stefan461, 05.01.2009
    stefan461

stefan461 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Dein Auto spricht doch mit Dir, also kannst Du auch mit ihm reden...es geht abklenkungsfrei mit der Sprachoption. Einmal kurz den Button "Spracheingabe" im Lenkrad gedrückt und "Karte" gesagt. Das funzt wie ne eins... :lol:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Stimmt, auch ne Variante...aber denke das mit dem Knopf geht schneller :D

Was gibts denn sonst noch so für Sprachbefehler? Gibts auch "Schneller!!!!" ?? :D :D

9. #7 stefan461, 06.01.2009
    stefan461

stefan461 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Schneller? Ob das Teil auch Schweinkram versteht muss ich morgen mal ausprobieren... :nod: :nod: :nod:

Thema:

Navi Prof: Bildschirm switschen Navi - Radio

Die Seite wird geladen...

Navi Prof: Bildschirm switschen Navi - Radio - Ähnliche Themen

1. [F20] Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen

Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen: Hallo allerseits, neulich habe ich eine Reise am PC vorgeplant (über https://www.bmw-routes.com) und an meinen BMW übertragen. Das hat soweit gut...
  2. Navi business

Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  3. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  4. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  5. F20 Bildschirm nachrüsten?

F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...