Navi Prof. Bildschirm immer offen

Diskutiere Navi Prof. Bildschirm immer offen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute wisst ihr ob man es irgend wie hinkriegen kann dass der Bildschirm immer offen bleibt?

  1. #1 one Driver, 16.08.2010
    one Driver

    one Driver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Leute wisst ihr ob man es irgend wie hinkriegen kann dass der Bildschirm immer offen bleibt?
     
  2. #2 misteran, 16.08.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.763
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das Kabel vom Motor trennen. Sonst wüsste ich nicht wie.
     
  3. Dane

    Dane Guest

    Immer immer oder nur wenn die Zündung an ist?
    Warum sollte der Monitor offen bleiben wenn die Zündung aus ist?!
     
  4. #4 Frank_DC, 16.08.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Man könnte es über eine entsprechende Codierung des Navis und ggf. des Displays probieren, das sollte funktionieren.

    Allerdings hätte der Nutzer dann keine Möglichkeit, diese Änderung über das iDrive-Menü rückgängig zu machen...
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich find die Aufklappfunktion eigentlich voll gut, ich würd das Navi niemals immer offen stehen haben wollen, wennschon dann nur mit dem neuen Navi ab MJ 09.
     
  6. Dane

    Dane Guest

    Genau daher "musste" ich nochmal ungläubig nachfragen - hat oneDriver hierauf noch eine Antwort ? :-)
     
  7. #7 one Driver, 17.08.2010
    one Driver

    one Driver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ich muss ehrlich sagen die aufklappfunktion find ich mist ich will es so haben wie bei den meisten BMW´s also ich dachte das würde irgendwie gehen über geheimmenü oder so, aber wenn es kompliziert ist lass ich es lieber.
     
  8. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83

    Diese Fragen stelle ich mir auch...
     
Thema:

Navi Prof. Bildschirm immer offen

Die Seite wird geladen...

Navi Prof. Bildschirm immer offen - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...
  5. [F21] 116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar

    116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar: Mon allerseits! Vor einem Monat ist der Leasingvertrag von meinem 116d ausgelaufen, ich habe ihn entsprechend zum Händler zurück gebracht. Er hat...