Navi Prof. Bildschirm immer offen

Diskutiere Navi Prof. Bildschirm immer offen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute wisst ihr ob man es irgend wie hinkriegen kann dass der Bildschirm immer offen bleibt?

1. #1 one Driver, 16.08.2010
    one Driver

one Driver 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Leute wisst ihr ob man es irgend wie hinkriegen kann dass der Bildschirm immer offen bleibt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 16.08.2010
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das Kabel vom Motor trennen. Sonst wüsste ich nicht wie.

4. Dane

Dane Guest

Immer immer oder nur wenn die Zündung an ist?
    Warum sollte der Monitor offen bleiben wenn die Zündung aus ist?!

5. #4 Frank_DC, 16.08.2010
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Man könnte es über eine entsprechende Codierung des Navis und ggf. des Displays probieren, das sollte funktionieren.

Allerdings hätte der Nutzer dann keine Möglichkeit, diese Änderung über das iDrive-Menü rückgängig zu machen...

6. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich find die Aufklappfunktion eigentlich voll gut, ich würd das Navi niemals immer offen stehen haben wollen, wennschon dann nur mit dem neuen Navi ab MJ 09.

7. Dane

Dane Guest

Genau daher "musste" ich nochmal ungläubig nachfragen - hat oneDriver hierauf noch eine Antwort ? :-)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 one Driver, 17.08.2010
    one Driver

one Driver 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    ich muss ehrlich sagen die aufklappfunktion find ich mist ich will es so haben wie bei den meisten BMW´s also ich dachte das würde irgendwie gehen über geheimmenü oder so, aber wenn es kompliziert ist lass ich es lieber.

10. Flob

Flob 1er-Guru

Diese Fragen stelle ich mir auch...

Thema:

Navi Prof. Bildschirm immer offen

Die Seite wird geladen...

Navi Prof. Bildschirm immer offen - Ähnliche Themen

1. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  2. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  3. F20 Bildschirm nachrüsten?

F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  4. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  5. Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf

Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf: Heyoo, bin neu hier im Forum. Falls es schon nen Thread zu dem Thema gibt lasst mich es bitte wissen! :) Ich fahre einen E87 mit dem 2.0 Liter...