Navi Prof. Bildschirm immer offen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von one Driver, 16.08.2010.

  1. #1 one Driver, 16.08.2010
    one Driver

    one Driver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Leute wisst ihr ob man es irgend wie hinkriegen kann dass der Bildschirm immer offen bleibt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 16.08.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das Kabel vom Motor trennen. Sonst wüsste ich nicht wie.
     
  4. Dane

    Dane Guest

    Immer immer oder nur wenn die Zündung an ist?
    Warum sollte der Monitor offen bleiben wenn die Zündung aus ist?!
     
  5. #4 Frank_DC, 16.08.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Man könnte es über eine entsprechende Codierung des Navis und ggf. des Displays probieren, das sollte funktionieren.

    Allerdings hätte der Nutzer dann keine Möglichkeit, diese Änderung über das iDrive-Menü rückgängig zu machen...
     
  6. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich find die Aufklappfunktion eigentlich voll gut, ich würd das Navi niemals immer offen stehen haben wollen, wennschon dann nur mit dem neuen Navi ab MJ 09.
     
  7. Dane

    Dane Guest

    Genau daher "musste" ich nochmal ungläubig nachfragen - hat oneDriver hierauf noch eine Antwort ? :-)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 one Driver, 17.08.2010
    one Driver

    one Driver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ich muss ehrlich sagen die aufklappfunktion find ich mist ich will es so haben wie bei den meisten BMW´s also ich dachte das würde irgendwie gehen über geheimmenü oder so, aber wenn es kompliziert ist lass ich es lieber.
     
  10. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29

    Diese Fragen stelle ich mir auch...
     
Thema:

Navi Prof. Bildschirm immer offen

Die Seite wird geladen...

Navi Prof. Bildschirm immer offen - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...