[F22] Navi Prof auf Connected Drive umrüsten

Diskutiere Navi Prof auf Connected Drive umrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe eine Frage, ob man ein Navi Prof., Baujahr 2014; 2er auf die Connected Drive Dienste umrüsten kann? Danke für eure Antworten. VG

1. #1 Schnagl, 02.08.2014
    Schnagl

Schnagl 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Sascha
    Hallo,

habe eine Frage, ob man ein Navi Prof., Baujahr 2014; 2er auf die Connected Drive Dienste umrüsten kann?
    Danke für eure Antworten.

VG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 THEtrAshr, 02.08.2014
    THEtrAshr

THEtrAshr 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Alex
    Die kannst du denke ich einfach bei der online Plattform freischalten

4. #3 ThorstenD, 04.08.2014
    ThorstenD

ThorstenD 1er-Fan

HI,

das ist nicht immer so einfach gesagt, denn für Connected Drive brauchst du in Deutschland auch eine aktivierte SIM Karte im Fahrzeug.

Thorsten

Thema:

Navi Prof auf Connected Drive umrüsten

Die Seite wird geladen...

Navi Prof auf Connected Drive umrüsten - Ähnliche Themen

1. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. Connected App - Fahrzeugreichweite?

Connected App - Fahrzeugreichweite?: Hi, wie lässt man sich in der Connected App den Tankfüllstand und die Fahrzeugreichweite anzeigen? Ist das Baujahr abhängig? In der Beschreibung...
  4. Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?

Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich überlege gerade bei meinem 135 (E82) auf oben stehende Reifen Kombi umzurüsten. Aktuell fahre ich auf der Performance Felge...
  5. Umrüstung auf m4 Lenkrad

Umrüstung auf m4 Lenkrad: Hi Leute, ich hab mir ein m4 Lenkrad mit Airbag Einheit gekauft und möchte jetzt umrüsten. Was benötige ich noch für den Umbau? Bilder vom neuen...