Navi Prof, Anzeige fixieren

Diskutiere Navi Prof, Anzeige fixieren im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, mich nervt, dass nach dem Starten die Anzeige nicht da ist wo sie vor dem ausmachen war. Im i-drive bin ich schon überall gewesen, glaube...

  1. #1 DeHoBoe, 31.07.2006
    DeHoBoe

    DeHoBoe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mich nervt, dass nach dem Starten die Anzeige nicht da ist wo sie vor dem ausmachen war. Im i-drive bin ich schon überall gewesen, glaube ich, habe aber keine Möglichkeit gefunden die Anzeige zu fixieren. Geht das überhaupt und wenn wie oder wo?
    Munter bleiben, Denis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sauerländer, 31.07.2006
    Sauerländer

    Sauerländer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt
    Geht leider nicht... )-:

    Gruß aus'm Sauerland
    Eddie
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Jupp! Geht leider nicht!
    Aber das i-Drive ist ja auch nicht sooo verzweigt, dass Du nicht in kürzester Zeit wieder an der Stelle bist, wo Du gerne wärst, oder? :wink:
    Ich wette Du brauchst höchstens 3 Schritte....... :mrgreen:

    Gruß

    Miles
     
  5. #4 macferdi, 31.07.2006
    macferdi

    macferdi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    geht das nicht per sprachsteuerung?
     
  6. #5 Thunderbird, 01.08.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Jupp das geht per Sprachsteuerung - zumindest wenn Du z.B. die "Perspektive" wieder haben möchtest oder "Karte fahrtweisend" gnöbbsche drugge und saage un dann is gut!

    Cu Thunderbird
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Klar - manche Ebenen erreichst Du mit Sprachsteuerung. Viele aber nicht (z.B. Radio Klang, BC etc.).

    Mit "geübter Hand" bist Du binnen 2-3 Sekunden dort........ 8)

    Gruß

    Miles
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Prof, Anzeige fixieren

Die Seite wird geladen...

Navi Prof, Anzeige fixieren - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  5. Anzeige defekt..?

    Anzeige defekt..?: Hallo Seit paar Tagen bin ich im Besitz eines M140, und glaube festgestellt zu habe das meine Klima Anzeige defekt ist. Wie ihr auf dem Bild seht...