Navi Prof, Anzeige fixieren

Diskutiere Navi Prof, Anzeige fixieren im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, mich nervt, dass nach dem Starten die Anzeige nicht da ist wo sie vor dem ausmachen war. Im i-drive bin ich schon überall gewesen, glaube...

1. #1 DeHoBoe, 31.07.2006
    DeHoBoe

DeHoBoe 1er-Interessent(in)

Hallo,
    mich nervt, dass nach dem Starten die Anzeige nicht da ist wo sie vor dem ausmachen war. Im i-drive bin ich schon überall gewesen, glaube ich, habe aber keine Möglichkeit gefunden die Anzeige zu fixieren. Geht das überhaupt und wenn wie oder wo?
    Munter bleiben, Denis

2. #2 Sauerländer, 31.07.2006
    Sauerländer

Sauerländer 1er-Fahrer(in)

Geht leider nicht... )-:

Gruß aus'm Sauerland
    Eddie

3. Miles

Miles Guest

Jupp! Geht leider nicht!
    Aber das i-Drive ist ja auch nicht sooo verzweigt, dass Du nicht in kürzester Zeit wieder an der Stelle bist, wo Du gerne wärst, oder? :wink:
    Ich wette Du brauchst höchstens 3 Schritte....... :mrgreen:

Gruß

Miles

4. #4 macferdi, 31.07.2006
    macferdi

macferdi 1er-Fahrer(in)

geht das nicht per sprachsteuerung?

5. #5 Thunderbird, 01.08.2006
    Thunderbird

Thunderbird 1er-Fahrer(in)

Jupp das geht per Sprachsteuerung - zumindest wenn Du z.B. die "Perspektive" wieder haben möchtest oder "Karte fahrtweisend" gnöbbsche drugge und saage un dann is gut!

Cu Thunderbird

6. Miles

Miles Guest

Klar - manche Ebenen erreichst Du mit Sprachsteuerung. Viele aber nicht (z.B. Radio Klang, BC etc.).

Mit "geübter Hand" bist Du binnen 2-3 Sekunden dort........ 8)

Gruß

Miles

Thema:

Navi Prof, Anzeige fixieren

Die Seite wird geladen...

Navi Prof, Anzeige fixieren - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW F20 120D XDrive - Xenon - Navi Prof- M Paket - PDC

BMW F20 120D XDrive - Xenon - Navi Prof- M Paket - PDC: Wegen Familienzuwachs verkaufe ich meinen sehr gepflegten, top ausgestatteten und technisch einwandfreien Motor Getriebe Elektrik alles läuft...
  2. [E87] Radio Prof + Navi Business Fragen zu Anzeige/Strassennamen/Verbindungen/Sprachsteueru

Radio Prof + Navi Business Fragen zu Anzeige/Strassennamen/Verbindungen/Sprachsteueru: Hallo zusammen, bin echt am verzweifeln. Habe das Halbe Navi-Forum durchgelesen und blicke einfach nicht mehr durch. Mein 1er ist BJ:...
  3. Anzeige des Namens des Gesprächspartners funktioniert nicht mehr Navi Prof

Anzeige des Namens des Gesprächspartners funktioniert nicht mehr Navi Prof: Hallo Leute, verwende in Verbindung mit meinem Navi Prof ein iPhone 4S, dieses wird über Bluetooth bzw. Media Snap In Adapter verbunden....
  4. iPod Classic mit Navi + Radio Prof. - Anzeige der Albumcover

iPod Classic mit Navi + Radio Prof. - Anzeige der Albumcover: Gibt es eine Möglichkeit, bei der Verwendung des iPod Classic mit Navi + Radio Prof., die Albumcover im Display anzeigen zu lassen? :roll:...
  5. Business Prof. Navi - Anzeige der Akunftzeit

Business Prof. Navi - Anzeige der Akunftzeit: Hallo, ich habe seit 3 Wochen einen 1er BMW mit Navi Prof. Bei der Navigation habe ich bisher keine Möglichketen gefunden, wo ich die...