Navi Prof, Anzeige fixieren

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von DeHoBoe, 31.07.2006.

1. #1 DeHoBoe, 31.07.2006
    DeHoBoe

DeHoBoe 1er-Interessent(in)

Hallo,
    mich nervt, dass nach dem Starten die Anzeige nicht da ist wo sie vor dem ausmachen war. Im i-drive bin ich schon überall gewesen, glaube ich, habe aber keine Möglichkeit gefunden die Anzeige zu fixieren. Geht das überhaupt und wenn wie oder wo?
    Munter bleiben, Denis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sauerländer, 31.07.2006
    Sauerländer

Sauerländer 1er-Fahrer(in)

Geht leider nicht... )-:

Gruß aus'm Sauerland
    Eddie

4. Miles

Miles Guest

Jupp! Geht leider nicht!
    Aber das i-Drive ist ja auch nicht sooo verzweigt, dass Du nicht in kürzester Zeit wieder an der Stelle bist, wo Du gerne wärst, oder? :wink:
    Ich wette Du brauchst höchstens 3 Schritte....... :mrgreen:

Gruß

Miles

5. #4 macferdi, 31.07.2006
    macferdi

macferdi 1er-Fahrer(in)

geht das nicht per sprachsteuerung?

6. #5 Thunderbird, 01.08.2006
    Thunderbird

Thunderbird 1er-Fahrer(in)

Jupp das geht per Sprachsteuerung - zumindest wenn Du z.B. die "Perspektive" wieder haben möchtest oder "Karte fahrtweisend" gnöbbsche drugge und saage un dann is gut!

Cu Thunderbird

7. Miles

Miles Guest

Klar - manche Ebenen erreichst Du mit Sprachsteuerung. Viele aber nicht (z.B. Radio Klang, BC etc.).

Mit "geübter Hand" bist Du binnen 2-3 Sekunden dort........ 8)

Gruß

Miles

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Prof, Anzeige fixieren

Die Seite wird geladen...

Navi Prof, Anzeige fixieren - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...