Navi Prof, Anzeige fixieren

Diskutiere Navi Prof, Anzeige fixieren im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, mich nervt, dass nach dem Starten die Anzeige nicht da ist wo sie vor dem ausmachen war. Im i-drive bin ich schon überall gewesen, glaube...

  1. #1 DeHoBoe, 31.07.2006
    DeHoBoe

    DeHoBoe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mich nervt, dass nach dem Starten die Anzeige nicht da ist wo sie vor dem ausmachen war. Im i-drive bin ich schon überall gewesen, glaube ich, habe aber keine Möglichkeit gefunden die Anzeige zu fixieren. Geht das überhaupt und wenn wie oder wo?
    Munter bleiben, Denis
     
  2. #2 Sauerländer, 31.07.2006
    Sauerländer

    Sauerländer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt
    Geht leider nicht... )-:

    Gruß aus'm Sauerland
    Eddie
     
  3. Miles

    Miles Guest

    Jupp! Geht leider nicht!
    Aber das i-Drive ist ja auch nicht sooo verzweigt, dass Du nicht in kürzester Zeit wieder an der Stelle bist, wo Du gerne wärst, oder? :wink:
    Ich wette Du brauchst höchstens 3 Schritte....... :mrgreen:

    Gruß

    Miles
     
  4. #4 macferdi, 31.07.2006
    macferdi

    macferdi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    geht das nicht per sprachsteuerung?
     
  5. #5 Thunderbird, 01.08.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Jupp das geht per Sprachsteuerung - zumindest wenn Du z.B. die "Perspektive" wieder haben möchtest oder "Karte fahrtweisend" gnöbbsche drugge und saage un dann is gut!

    Cu Thunderbird
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Klar - manche Ebenen erreichst Du mit Sprachsteuerung. Viele aber nicht (z.B. Radio Klang, BC etc.).

    Mit "geübter Hand" bist Du binnen 2-3 Sekunden dort........ 8)

    Gruß

    Miles
     
Thema:

Navi Prof, Anzeige fixieren

Die Seite wird geladen...

Navi Prof, Anzeige fixieren - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] M135i Navi Prof./Harman Kardon/HJS/VMR

    M135i Navi Prof./Harman Kardon/HJS/VMR: Ich biete meinen sehr gepflegten M135i an. Dieser wurde von mir nie im Winter bewegt und immer in der Tiefgarage abgestellt. Gekauft habe ich ihn...
  2. [E87] Radio Prof + Navi Business Fragen zu Anzeige/Strassennamen/Verbindungen/Sprachsteueru

    Radio Prof + Navi Business Fragen zu Anzeige/Strassennamen/Verbindungen/Sprachsteueru: Hallo zusammen, bin echt am verzweifeln. Habe das Halbe Navi-Forum durchgelesen und blicke einfach nicht mehr durch. Mein 1er ist BJ:...
  3. Anzeige des Namens des Gesprächspartners funktioniert nicht mehr Navi Prof

    Anzeige des Namens des Gesprächspartners funktioniert nicht mehr Navi Prof: Hallo Leute, verwende in Verbindung mit meinem Navi Prof ein iPhone 4S, dieses wird über Bluetooth bzw. Media Snap In Adapter verbunden....
  4. iPod Classic mit Navi + Radio Prof. - Anzeige der Albumcover

    iPod Classic mit Navi + Radio Prof. - Anzeige der Albumcover: Gibt es eine Möglichkeit, bei der Verwendung des iPod Classic mit Navi + Radio Prof., die Albumcover im Display anzeigen zu lassen? :roll:...
  5. Business Prof. Navi - Anzeige der Akunftzeit

    Business Prof. Navi - Anzeige der Akunftzeit: Hallo, ich habe seit 3 Wochen einen 1er BMW mit Navi Prof. Bei der Navigation habe ich bisher keine Möglichketen gefunden, wo ich die...