Navi Prof, Anzeige fixieren

Diskutiere Navi Prof, Anzeige fixieren im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, mich nervt, dass nach dem Starten die Anzeige nicht da ist wo sie vor dem ausmachen war. Im i-drive bin ich schon überall gewesen, glaube...

  1. #1 DeHoBoe, 31.07.2006
    DeHoBoe

    DeHoBoe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mich nervt, dass nach dem Starten die Anzeige nicht da ist wo sie vor dem ausmachen war. Im i-drive bin ich schon überall gewesen, glaube ich, habe aber keine Möglichkeit gefunden die Anzeige zu fixieren. Geht das überhaupt und wenn wie oder wo?
    Munter bleiben, Denis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sauerländer, 31.07.2006
    Sauerländer

    Sauerländer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt
    Geht leider nicht... )-:

    Gruß aus'm Sauerland
    Eddie
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Jupp! Geht leider nicht!
    Aber das i-Drive ist ja auch nicht sooo verzweigt, dass Du nicht in kürzester Zeit wieder an der Stelle bist, wo Du gerne wärst, oder? :wink:
    Ich wette Du brauchst höchstens 3 Schritte....... :mrgreen:

    Gruß

    Miles
     
  5. #4 macferdi, 31.07.2006
    macferdi

    macferdi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    geht das nicht per sprachsteuerung?
     
  6. #5 Thunderbird, 01.08.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Jupp das geht per Sprachsteuerung - zumindest wenn Du z.B. die "Perspektive" wieder haben möchtest oder "Karte fahrtweisend" gnöbbsche drugge und saage un dann is gut!

    Cu Thunderbird
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Klar - manche Ebenen erreichst Du mit Sprachsteuerung. Viele aber nicht (z.B. Radio Klang, BC etc.).

    Mit "geübter Hand" bist Du binnen 2-3 Sekunden dort........ 8)

    Gruß

    Miles
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Prof, Anzeige fixieren

Die Seite wird geladen...

Navi Prof, Anzeige fixieren - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...