[F20] Navi Prof. 3D Ansicht

Diskutiere Navi Prof. 3D Ansicht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Morgen zusammen, sorry wenn ich mich dumm anstelle, aber ich bekomme einfach nicht die 3D Ansicht ins Navi, auch die Bedienungsanleitung...

  1. #1 DPGCidol, 09.07.2013
    DPGCidol

    DPGCidol 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Guten Morgen zusammen,

    sorry wenn ich mich dumm anstelle, aber ich bekomme einfach nicht die 3D Ansicht ins Navi, auch die Bedienungsanleitung hilft mir da nicht weiter. Kann mir jemand helfen?
    Danke schonmal. :)

    Grüße

    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mein Senf, 09.07.2013
    Mein Senf

    Mein Senf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Einfach "Kartenansichten" und dann "Perspektivisch" auswählen. Die 3D Gebäude gibt es allerdings nur in Großstädten und dort meist begrenzt auf die Innenstadt.
     
  4. #3 Frank_DC, 11.07.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ... und unter den Navi-Optionen noch "Perspektive in 3D" anwählen.
     
  5. #4 DPGCidol, 11.07.2013
    DPGCidol

    DPGCidol 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Super danke, teste ich auf dem Heimweg direkt mal

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
  6. roga

    roga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kleve
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Roger
    Die 3D Gebäude gibt es nur ab 200m bis 25m:)
     
Thema: Navi Prof. 3D Ansicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi 3d gebäude

Die Seite wird geladen...

Navi Prof. 3D Ansicht - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

    Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....