Navi Prof. 2012 Update?

Diskutiere Navi Prof. 2012 Update? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus! In den letzten Tagen wurde das BMW 7er facelift vorgestellt (BMW 7er Facelift: BMW rüstet sich für die neue S-Klasse - AUTO MOTOR UND...

  1. #1 Maxhegge, 27.05.2012
    Maxhegge

    Maxhegge 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Servus!
    In den letzten Tagen wurde das BMW 7er facelift vorgestellt
    (BMW 7er Facelift: BMW rüstet sich für die neue S-Klasse - AUTO MOTOR UND SPORT).
    Dort ist auch das neue Navi/Navisoftware zu sehen. U.a. 3D Darstellung der Städte und veränderte Benutzeroberfläche.

    BMW 7er Facelift: BMW rüstet sich für die neue S-Klasse (Bildergalerie, Bild 1) - AUTO MOTOR UND SPORT

    Habt ihr ne idee ob man in der Zukunft via Softwareupdate da nachhelfen kann, oder ob man an der Hardware was ändern muss? Wisst ihr wie das in der Vergangenheit mit FL war?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 csag3356, 27.05.2012
    csag3356

    csag3356 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Tirol, Österreich
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Spritmonitor:
    Soweit ich das in anderen Foren mitbekommen habe, soll auch die Hardware leistungsstärker sein, daher wird ein einfaches update wohl schwierig.

    Das neue Navi Prof. kommt auch schon im neuen BMW 3er Touring F31 zum Einsatz.

    Wenn überhaupte ein einfaches Update möglich sein wird, dann wohl nur für die neuen F-Modelle.
     
  4. #3 Frank_DC, 28.05.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Mittels Software-Update ist hier nichts zu machen. Beim neuen Navi kommt neue Hardware mit deutlich leistungsfähigerem Graphik-Chip von NVIDIA zum Einsatz.
     
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    32
    3D-Ansicht der Topographie sowie von Städten und Wahrzeichen hat das Navi Prof. doch schon länger? ist das ne Weiterentwicklung?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Prof. 2012 Update?

Die Seite wird geladen...

Navi Prof. 2012 Update? - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Update Road Map Europe EVO 2016-4

    Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  4. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  5. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...