Navi Prof. 2012 Update?

Diskutiere Navi Prof. 2012 Update? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus! In den letzten Tagen wurde das BMW 7er facelift vorgestellt (BMW 7er Facelift: BMW rüstet sich für die neue S-Klasse - AUTO MOTOR UND...

  1. #1 Maxhegge, 27.05.2012
    Maxhegge

    Maxhegge 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Servus!
    In den letzten Tagen wurde das BMW 7er facelift vorgestellt
    (BMW 7er Facelift: BMW rüstet sich für die neue S-Klasse - AUTO MOTOR UND SPORT).
    Dort ist auch das neue Navi/Navisoftware zu sehen. U.a. 3D Darstellung der Städte und veränderte Benutzeroberfläche.

    BMW 7er Facelift: BMW rüstet sich für die neue S-Klasse (Bildergalerie, Bild 1) - AUTO MOTOR UND SPORT

    Habt ihr ne idee ob man in der Zukunft via Softwareupdate da nachhelfen kann, oder ob man an der Hardware was ändern muss? Wisst ihr wie das in der Vergangenheit mit FL war?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 csag3356, 27.05.2012
    csag3356

    csag3356 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Tirol, Österreich
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Spritmonitor:
    Soweit ich das in anderen Foren mitbekommen habe, soll auch die Hardware leistungsstärker sein, daher wird ein einfaches update wohl schwierig.

    Das neue Navi Prof. kommt auch schon im neuen BMW 3er Touring F31 zum Einsatz.

    Wenn überhaupte ein einfaches Update möglich sein wird, dann wohl nur für die neuen F-Modelle.
     
  4. #3 Frank_DC, 28.05.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Mittels Software-Update ist hier nichts zu machen. Beim neuen Navi kommt neue Hardware mit deutlich leistungsfähigerem Graphik-Chip von NVIDIA zum Einsatz.
     
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.962
    Zustimmungen:
    47
    3D-Ansicht der Topographie sowie von Städten und Wahrzeichen hat das Navi Prof. doch schon länger? ist das ne Weiterentwicklung?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Prof. 2012 Update?

Die Seite wird geladen...

Navi Prof. 2012 Update? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...