Navi Prof. 2012 Update?

Diskutiere Navi Prof. 2012 Update? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus! In den letzten Tagen wurde das BMW 7er facelift vorgestellt (BMW 7er Facelift: BMW rüstet sich für die neue S-Klasse - AUTO MOTOR UND...

1. #1 Maxhegge, 27.05.2012
    Maxhegge

Maxhegge 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Servus!
    In den letzten Tagen wurde das BMW 7er facelift vorgestellt
    (BMW 7er Facelift: BMW rüstet sich für die neue S-Klasse - AUTO MOTOR UND SPORT).
    Dort ist auch das neue Navi/Navisoftware zu sehen. U.a. 3D Darstellung der Städte und veränderte Benutzeroberfläche.

BMW 7er Facelift: BMW rüstet sich für die neue S-Klasse (Bildergalerie, Bild 1) - AUTO MOTOR UND SPORT

Habt ihr ne idee ob man in der Zukunft via Softwareupdate da nachhelfen kann, oder ob man an der Hardware was ändern muss? Wisst ihr wie das in der Vergangenheit mit FL war?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 csag3356, 27.05.2012
    csag3356

csag3356 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Spritmonitor:
    Soweit ich das in anderen Foren mitbekommen habe, soll auch die Hardware leistungsstärker sein, daher wird ein einfaches update wohl schwierig.

Das neue Navi Prof. kommt auch schon im neuen BMW 3er Touring F31 zum Einsatz.

Wenn überhaupte ein einfaches Update möglich sein wird, dann wohl nur für die neuen F-Modelle.

4. #3 Frank_DC, 28.05.2012
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Mittels Software-Update ist hier nichts zu machen. Beim neuen Navi kommt neue Hardware mit deutlich leistungsfähigerem Graphik-Chip von NVIDIA zum Einsatz.

5. Flob

Flob 1er-Guru

3D-Ansicht der Topographie sowie von Städten und Wahrzeichen hat das Navi Prof. doch schon länger? ist das ne Weiterentwicklung?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Prof. 2012 Update?

Die Seite wird geladen...

Navi Prof. 2012 Update? - Ähnliche Themen

1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Update Road Map Europe EVO 2016-4

Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  4. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  5. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...