navi prof. 2009 mit aux

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von buemmel, 25.01.2009.

  1. #1 buemmel, 25.01.2009
    buemmel

    buemmel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Mike
    habe da mal ne frage. bekomme hoffentlich bald (märz) meinen kleinen und habe die nav. prof bestellt aber keien usb schnittstelle. ich kann doch über den aux anschluss auch einen mp3 player anschliessen oder? wird der dann als externe quelle erkannt und kann ich das ganze über das idrive steuern. oder sollte ich lieber den usb anschluss noch ordern?
    vielen dank vorab.
    gruss buemmel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maxdome83, 25.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    USB anschluss ordern

    mit aux kannst du nix steuern
     
  4. #3 buemmel, 25.01.2009
    buemmel

    buemmel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Mike
    ups da hätte ich mir bald ein ei gelegt. vielen dank für die schnelle antwort.werde morgen mal den :D anrufen.
    gruss buemmel
     
  5. #4 projektBMW, 25.01.2009
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marvin
    Auf jeden Fall nachbestellen! Du müsstest alles am Mp3-Player während der Fahrt einstellen -> sehr unpraktisch.

    Gruß
    marvh
     
  6. #5 maxdome83, 25.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    wenns aber schon zu spät ist kannst das teil nachrüsten. würde dann im handschuhfach liegen
     
  7. #6 Verheizer, 25.01.2009
    Verheizer

    Verheizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    was meint ihr würde die Nachrüstung kosten und kann man damit einen Ipod wirklich steuern? Wie siehts mit USB sticks aus?
     
  8. #7 projektBMW, 25.01.2009
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marvin
    Mein Händler meinte mal was von rund 600 EUR...

    Gruß
    marvh
     
  9. #8 maxdome83, 25.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ja wird möglich sein. aber das kostet doch keine 600 euro. ich glaube das liegt bei 200 - 250 euro. ist dieses i pod nachrüstpaket
     
  10. #9 projektBMW, 25.01.2009
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marvin
    Hab jetzt mal in den Zubehörkatalog geschaut:

    USB-Audio-Schnittstelle 198 EUR
    iPod-Schnittstelle 242 EUR

    Beide Preise sind noch ohne Einbaukosten...
    Denke da kommt noch einiges zusammen.

    Gruß
    marvh
     
  11. #10 maxdome83, 25.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    aber der einbau dauert doch nicht länger als eine stunde und die liegt beim freundlichen zwischen 30 und 50 euro (glaub ich)
     
  12. #11 projektBMW, 25.01.2009
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marvin
    Muss das Auto dafür nicht neu "codiert" werden? Denke mal 200 EUR muss man da schon nochmal rechnen... Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren..

    Gruß
    marvh
     
  13. #12 maxdome83, 25.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    oi, keine ahnung
     
  14. #13 maxdome83, 25.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    wo haste denn da geschaut? Katalog oder Online?? Welche Seite??
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 projektBMW, 25.01.2009
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marvin
    Katalog "Original BMW Zubehör 2008 - BMW 1er"
    Seite 13

    Gruß
    marvh
     
  17. #15 maxdome83, 25.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    aso, habe sone CD von BMW hier, aber da kannst du dein wagen zusammenstellen. katalog müsste ich mal bei BMW vorbei bzw gibts den auch als PDF??
     
Thema:

navi prof. 2009 mit aux

Die Seite wird geladen...

navi prof. 2009 mit aux - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...