[E87] Navi Prof (2006) massive Probleme

Diskutiere Navi Prof (2006) massive Probleme im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe einen 1er BMW mit Navi Professional aus 2006. Seit letzter Woche habe ich folgendes Problem. Navi startet normal,...

  1. Fj1982

    Fj1982 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe einen 1er BMW mit Navi Professional aus 2006. Seit letzter Woche habe ich folgendes Problem.

    Navi startet normal, Radio und alles funktioniert ca. 5-15 Min. Dann gibt es ein hörbares knacken. Zuerst ist der Ton Weg und die Displaybeleuchtung aus, dann fällt das Display komplett aus, teilweise werden noch ein paar Minuten streifen angezeigt. Nach ca 20 Minuten startet das System automatisch neu, teilweise auch schon früher wenn ich z.:B den Auswurf Knopf drücke. Dann geht das spielt wieder von vorne los.

    Hat jemand eine Idee was das sein kann ?
     
  2. Mopedo

    Mopedo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moedling
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Robert
    Hallo,

    hatte das gleiche Problem mit denselben Symtomen. Das CCC ist hinüber und muß getauscht werden. Hat bei mir gottseidank die Gebrauchtwagengarantie übernommen.

    Ein halbes Jahr später hat das Austausch-CCC wieder zum Spinnen angefangen. Nächste Woche fliegt das Klump raus und es kommt ein CIC rein.

    Hoffentlich hält das länger. :icon_neutral:

    Servus,

    Robert
     
Thema:

Navi Prof (2006) massive Probleme

Die Seite wird geladen...

Navi Prof (2006) massive Probleme - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. [E8x] MaxDia Diag1 - Diagnose Interface für BMW-Fahrzeuge (Bj 1996-2006)

    MaxDia Diag1 - Diagnose Interface für BMW-Fahrzeuge (Bj 1996-2006): Verkaufe hier meine OBD Diagnose Stecker für USB. Lief bei mir mit Win10 auf einem Lenovo Laptop super. Gekauft bei obdexpert.de Weiter...
  3. Probleme mit der variablen Sportlenkung

    Probleme mit der variablen Sportlenkung: Hier eine kleine Geschichte die ich mit der Lenkung von meinem 1er erleben durfte: Ich habe im August 2017 einen 118dA), EZ 03/2016, als „jungen...
  4. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  5. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...