[E87] Navi Prof (2006) massive Probleme

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Fj1982, 15.04.2013.

1. Fj1982

Fj1982 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

habe einen 1er BMW mit Navi Professional aus 2006. Seit letzter Woche habe ich folgendes Problem.

Navi startet normal, Radio und alles funktioniert ca. 5-15 Min. Dann gibt es ein hörbares knacken. Zuerst ist der Ton Weg und die Displaybeleuchtung aus, dann fällt das Display komplett aus, teilweise werden noch ein paar Minuten streifen angezeigt. Nach ca 20 Minuten startet das System automatisch neu, teilweise auch schon früher wenn ich z.:B den Auswurf Knopf drücke. Dann geht das spielt wieder von vorne los.

Hat jemand eine Idee was das sein kann ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mopedo

Mopedo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Robert
    Hallo,

hatte das gleiche Problem mit denselben Symtomen. Das CCC ist hinüber und muß getauscht werden. Hat bei mir gottseidank die Gebrauchtwagengarantie übernommen.

Ein halbes Jahr später hat das Austausch-CCC wieder zum Spinnen angefangen. Nächste Woche fliegt das Klump raus und es kommt ein CIC rein.

Hoffentlich hält das länger. :icon_neutral:

Servus,

Robert

Thema:

Navi Prof (2006) massive Probleme

Die Seite wird geladen...

Navi Prof (2006) massive Probleme - Ähnliche Themen

1. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  2. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  5. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...