[E87] Navi Prof (2006) massive Probleme

Diskutiere Navi Prof (2006) massive Probleme im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe einen 1er BMW mit Navi Professional aus 2006. Seit letzter Woche habe ich folgendes Problem. Navi startet normal,...

  1. Fj1982

    Fj1982 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe einen 1er BMW mit Navi Professional aus 2006. Seit letzter Woche habe ich folgendes Problem.

    Navi startet normal, Radio und alles funktioniert ca. 5-15 Min. Dann gibt es ein hörbares knacken. Zuerst ist der Ton Weg und die Displaybeleuchtung aus, dann fällt das Display komplett aus, teilweise werden noch ein paar Minuten streifen angezeigt. Nach ca 20 Minuten startet das System automatisch neu, teilweise auch schon früher wenn ich z.:B den Auswurf Knopf drücke. Dann geht das spielt wieder von vorne los.

    Hat jemand eine Idee was das sein kann ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mopedo

    Mopedo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moedling
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Robert
    Hallo,

    hatte das gleiche Problem mit denselben Symtomen. Das CCC ist hinüber und muß getauscht werden. Hat bei mir gottseidank die Gebrauchtwagengarantie übernommen.

    Ein halbes Jahr später hat das Austausch-CCC wieder zum Spinnen angefangen. Nächste Woche fliegt das Klump raus und es kommt ein CIC rein.

    Hoffentlich hält das länger. :icon_neutral:

    Servus,

    Robert
     
Thema:

Navi Prof (2006) massive Probleme

Die Seite wird geladen...

Navi Prof (2006) massive Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit zv Fenster öffnen nicht

    Probleme mit zv Fenster öffnen nicht: Hallo Ich bin Martin und hab einen bmw 120i lci von 2008 er hatt jetzt 114000 km drauf und ich habe ihn vor 4 Monaten gekauft bei einem bmw...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...