Navi Pro - Std. Lautsprecher umbau auf X--Ion 200 ?

Diskutiere Navi Pro - Std. Lautsprecher umbau auf X--Ion 200 ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, bekomme meinen 120d LSE BJ 2007 zwar erst am Mittwoch aber mich stört doch etwas. Habe Navi Prof. aber so wie es aussieht mit...

  1. #1 aer0x, 29.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2010
    aer0x

    aer0x 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo zusammen,

    bekomme meinen 120d LSE BJ 2007 zwar erst am Mittwoch aber mich stört doch etwas. Habe Navi Prof. aber so wie es aussieht mit Standard Lautsprechern hab nicht wirklich Probe gehört als ich den Probe gefahren bin mir ist allerdingsaufgefallen das keine hochtöner verbaut waren.
    Jetzt hab ich von Audio System das X--ion 200 BMW gefunden. Da ich damals schon ein Audio System hatte hab ich kein bedenken bei der Qualität. Jetzt meine frage dazu ist das wirklich Plug and Play und ich brauche nur noch die Abdeckung für die Spiegeldreiecke? Oder muss ich bei Navi Pro. was besonderes beachten?

    Danke für eure Hilfe :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 30.03.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Moijn.
    Die Chassis passen 1:1, die Spiegel-Dreiecke brauchst Du natürlich. Ansonsten ist alles genau so wie bei allen anderen Systemen.

    Grüße Mike
     
Thema:

Navi Pro - Std. Lautsprecher umbau auf X--Ion 200 ?

Die Seite wird geladen...

Navi Pro - Std. Lautsprecher umbau auf X--Ion 200 ? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. BBS RC 303 8,5 x 18 ET 38

    BBS RC 303 8,5 x 18 ET 38: Verkaufe BBS RC 303 Felgen in 8,5x18 ET38 5x120 rundum. Es ist noch der ehrliche original Lack drauf. Die meisten hier kennen die Felgen und...
  3. F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen

    F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen: Guten Tag, nach längerem hin und her, habe ich mich für einen M240i mit x drive Cabrio entschieden. Für mich, der an einem "Berg" wohnt, eine...
  4. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  5. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...