Navi Pro - Std. Lautsprecher umbau auf X--Ion 200 ?

Diskutiere Navi Pro - Std. Lautsprecher umbau auf X--Ion 200 ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, bekomme meinen 120d LSE BJ 2007 zwar erst am Mittwoch aber mich stört doch etwas. Habe Navi Prof. aber so wie es aussieht mit...

1. #1 aer0x, 29.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2010
    aer0x

aer0x 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Hallo zusammen,

bekomme meinen 120d LSE BJ 2007 zwar erst am Mittwoch aber mich stört doch etwas. Habe Navi Prof. aber so wie es aussieht mit Standard Lautsprechern hab nicht wirklich Probe gehört als ich den Probe gefahren bin mir ist allerdingsaufgefallen das keine hochtöner verbaut waren.
    Jetzt hab ich von Audio System das X--ion 200 BMW gefunden. Da ich damals schon ein Audio System hatte hab ich kein bedenken bei der Qualität. Jetzt meine frage dazu ist das wirklich Plug and Play und ich brauche nur noch die Abdeckung für die Spiegeldreiecke? Oder muss ich bei Navi Pro. was besonderes beachten?

Danke für eure Hilfe :daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 30.03.2010
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Moijn.
    Die Chassis passen 1:1, die Spiegel-Dreiecke brauchst Du natürlich. Ansonsten ist alles genau so wie bei allen anderen Systemen.

Grüße Mike

Thema:

Navi Pro - Std. Lautsprecher umbau auf X--Ion 200 ?

Die Seite wird geladen...

Navi Pro - Std. Lautsprecher umbau auf X--Ion 200 ? - Ähnliche Themen

1. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  4. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  5. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...