Navi Pro - Std. Lautsprecher umbau auf X--Ion 200 ?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von aer0x, 29.03.2010.

  1. #1 aer0x, 29.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2010
    aer0x

    aer0x 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    BM
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Hallo zusammen,

    bekomme meinen 120d LSE BJ 2007 zwar erst am Mittwoch aber mich stört doch etwas. Habe Navi Prof. aber so wie es aussieht mit Standard Lautsprechern hab nicht wirklich Probe gehört als ich den Probe gefahren bin mir ist allerdingsaufgefallen das keine hochtöner verbaut waren.
    Jetzt hab ich von Audio System das X--ion 200 BMW gefunden. Da ich damals schon ein Audio System hatte hab ich kein bedenken bei der Qualität. Jetzt meine frage dazu ist das wirklich Plug and Play und ich brauche nur noch die Abdeckung für die Spiegeldreiecke? Oder muss ich bei Navi Pro. was besonderes beachten?

    Danke für eure Hilfe :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 30.03.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Moijn.
    Die Chassis passen 1:1, die Spiegel-Dreiecke brauchst Du natürlich. Ansonsten ist alles genau so wie bei allen anderen Systemen.

    Grüße Mike
     
Thema:

Navi Pro - Std. Lautsprecher umbau auf X--Ion 200 ?

Die Seite wird geladen...

Navi Pro - Std. Lautsprecher umbau auf X--Ion 200 ? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. [F21] Wagner Downpipe 200 Zeller für M135i

    Wagner Downpipe 200 Zeller für M135i: bis 6/2013 , top Zustand, war 10tkm verbaut. 300 Euro plus Versand
  3. [E8x] TopHifi/Logic7 Lautsprecher

    TopHifi/Logic7 Lautsprecher: Hallo, hier stehen 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner aus meinem TopHifi/Logic7 System zum Verkauf. Die Lautsprecher stammen aus den Türen. Preis...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...