Navi Pro-Stauausichung

Diskutiere Navi Pro-Stauausichung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Freunde derFreude am Fahren:) Habe dasaktuelle Navi Pro und eineFrage: Bei nernavi Route leuchtet das ausrufezeichen in der...

1. z4m

z4m 1er-Fahrer(in)

Hallo Freunde derFreude am Fahren:)

Habe dasaktuelle Navi Pro und eineFrage:

Bei nernavi Route leuchtet das ausrufezeichen in der kartenseitenspalte ab und an rot- hier kann man dann aktuelle verkehrsstaus sehen.

Nun meine frage: umfährt das navi automatisch stau oder muss man das iwo aktivieren? Da mein Wagen n Halbjahreswagen war, ist BMW Assist schon abgelaufen.

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 04.03.2011
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Musst die Optionstate drücken, wenn du in der Kartenansicht bist und dann die Dynamische Routeführung aktivieren.

Wenn ich mich richtig erinnere und wenn es sich um das neue Festplatten Navi handelt.

4. Flob

Flob 1er-Guru

Das habe ich aber deaktiviert. Dann fragt das Navi vorher, ob es eine Umleitung planne soll und zeigt auch die prognostizierte Verspätung an. Ist mir so lieber, ich will das ja wissen, wo ich langfahre.

Thema:

Navi Pro-Stauausichung

Die Seite wird geladen...

Navi Pro-Stauausichung - Ähnliche Themen

1. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  2. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. Eibach Pro Kit M140i

Eibach Pro Kit M140i: Hat hier evtl. jemand die Eibach federn verbaut und würde seine Erfahrung dazu mitteilen? Ich muss den kleinen unbedingt etwas tiefer bekommen,...
  5. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...