Navi Pro-Stauausichung

Diskutiere Navi Pro-Stauausichung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Freunde derFreude am Fahren:) Habe dasaktuelle Navi Pro und eineFrage: Bei nernavi Route leuchtet das ausrufezeichen in der...

  1. z4m

    z4m 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde derFreude am Fahren:)

    Habe dasaktuelle Navi Pro und eineFrage:

    Bei nernavi Route leuchtet das ausrufezeichen in der kartenseitenspalte ab und an rot- hier kann man dann aktuelle verkehrsstaus sehen.

    Nun meine frage: umfährt das navi automatisch stau oder muss man das iwo aktivieren? Da mein Wagen n Halbjahreswagen war, ist BMW Assist schon abgelaufen.


    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 04.03.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Musst die Optionstate drücken, wenn du in der Kartenansicht bist und dann die Dynamische Routeführung aktivieren.

    Wenn ich mich richtig erinnere und wenn es sich um das neue Festplatten Navi handelt.
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    47
    Das habe ich aber deaktiviert. Dann fragt das Navi vorher, ob es eine Umleitung planne soll und zeigt auch die prognostizierte Verspätung an. Ist mir so lieber, ich will das ja wissen, wo ich langfahre.
     
Thema:

Navi Pro-Stauausichung

Die Seite wird geladen...

Navi Pro-Stauausichung - Ähnliche Themen

  1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...