navi-pro /splitscreen
Diskutiere navi-pro /splitscreen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; moin zusammen, sagt mal, sehe ich das richtig das es im navi pro keine splitscreen darstellung mehr gibt (wie im alten system, z.b. navi pro im...
Seite 1 von 3
Thema: navi-pro /splitscreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw navi professional splitscreen aus
Die Seite wird geladen...
-
navi-pro /splitscreen - Ähnliche Themen
-
Suche Abdeckung Rückseite Navi Pro vFL
Suche Abdeckung Rückseite Navi Pro vFL: Hallo zusammen, ein Kollege von mir hat die Rückseite seines Navi Pro kaputt, anbei auch ein Bild wo man das noch erkennen kann. Das Display ist... -
CCC Bildschirm Navi Pro E87 vFL
CCC Bildschirm Navi Pro E87 vFL: Hallo Jungs, da mein Bildschirm letzte Woche die Grätsche gemacht hat, benötige ich einen neuen Bildschirm. Ich fahre einen 130i 01/2007 vFL mit... -
Navi Pro Splitscreen
Navi Pro Splitscreen: Hallo zusammen, habe vorhin während der Fahrt die Winterzeit eingestellt. Seither ist im rechten Splitscreen permanent eine kleine Karte, zuvor... -
[F2x] Navi Pro Splitscreen: Anzeigen Bordcomputer anpassen
Navi Pro Splitscreen: Anzeigen Bordcomputer anpassen: Moin! habe heute meinen nagelneuen 116d abgeholt :icon_smile:, und bin jetzt dabei, mich durch die endlose Anzahl an Einstellungsmöglichkeiten... -
Navi Pro jetzt mit Splitscreen
Navi Pro jetzt mit Splitscreen: Gestern hatte ich die Gelegenheit, den 130i Facelift mit aktuelle Navi Pro ausgiebig zu fahren. Die aktuelle Navi pro kann jetzt per...