[F2x] Navi Pro Splitscreen: Anzeigen Bordcomputer anpassen

Diskutiere Navi Pro Splitscreen: Anzeigen Bordcomputer anpassen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin! habe heute meinen nagelneuen 116d abgeholt :icon_smile:, und bin jetzt dabei, mich durch die endlose Anzahl an Einstellungsmöglichkeiten...

  1. #1 bjoern_krueger, 03.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2014
    bjoern_krueger

    bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Moin!

    habe heute meinen nagelneuen 116d abgeholt :icon_smile:, und bin jetzt dabei, mich durch die endlose Anzahl an Einstellungsmöglichkeiten zu wuseln.

    Ich habe das Navi professional, und möchte den Splitzscreen gerne dazu nutzen, den Bordcomputer anzuzeigen. Das Anzeigen des Bordcomputers im Split-Screen an sich habe ich schon hinbekommen.
    Aber wie kann man einstellen, welche Werte dort angezeigt werden?
    Ich möchte gerne folgende Werte angezeigt bekommen:
    -Durchschnittsverbrauch seit Fahrtbeginn
    -Durchschnittsverbrauch seit letztem Tanken
    -Momentanverbrauch
    -Reichweite
    -zurückgelegte km seit Fahrtbeginn
    -zurückgelegte km seit letztem Tanken
    -Durchscnhittsgeschwindigkeit
    -Außentemperatur
    -Uhrzeit

    Ganz am rechten Rand des Splitscreens wird ein kleines Zahnrad mit dem Wörtchen "Opt" angezeigt, doch wie kann man diese Optionen aufrufen?

    Hab ich nicht hinbekommen. Über den iDrive geht's nicht, weder über 'nach rechts Kippen' noch über drücken. Und auch der Optionen-Knopf am iDrive führt dort nicht hin.

    Kann jemand helfen?

    Danke und viele Grüße,

    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bjoern_krueger, 19.01.2015
    bjoern_krueger

    bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Moin!

    Keiner weiß Rat, inzwischen habe ich die Antwort selbst gefunden.
    Es geht nicht.

    Schade, aber was soll's.

    Viele Grüße,

    Björn
     
Thema: Navi Pro Splitscreen: Anzeigen Bordcomputer anpassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw anzeige bordcomuter im navi

    ,
  2. Bmw f10 splitscreen ändern

    ,
  3. bmw 2er navi im bordcomputer anzeigen

    ,
  4. bmw splitscreen einstellen,
  5. bmw navigation professional splitscreen einstellen,
  6. bc bmw e87 lci anpassen
Die Seite wird geladen...

Navi Pro Splitscreen: Anzeigen Bordcomputer anpassen - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...