[F2x] Navi Pro Splitscreen: Anzeigen Bordcomputer anpassen

Diskutiere Navi Pro Splitscreen: Anzeigen Bordcomputer anpassen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin! habe heute meinen nagelneuen 116d abgeholt :icon_smile:, und bin jetzt dabei, mich durch die endlose Anzahl an Einstellungsmöglichkeiten...

  1. #1 bjoern_krueger, 03.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2014
    bjoern_krueger

    bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Moin!

    habe heute meinen nagelneuen 116d abgeholt :icon_smile:, und bin jetzt dabei, mich durch die endlose Anzahl an Einstellungsmöglichkeiten zu wuseln.

    Ich habe das Navi professional, und möchte den Splitzscreen gerne dazu nutzen, den Bordcomputer anzuzeigen. Das Anzeigen des Bordcomputers im Split-Screen an sich habe ich schon hinbekommen.
    Aber wie kann man einstellen, welche Werte dort angezeigt werden?
    Ich möchte gerne folgende Werte angezeigt bekommen:
    -Durchschnittsverbrauch seit Fahrtbeginn
    -Durchschnittsverbrauch seit letztem Tanken
    -Momentanverbrauch
    -Reichweite
    -zurückgelegte km seit Fahrtbeginn
    -zurückgelegte km seit letztem Tanken
    -Durchscnhittsgeschwindigkeit
    -Außentemperatur
    -Uhrzeit

    Ganz am rechten Rand des Splitscreens wird ein kleines Zahnrad mit dem Wörtchen "Opt" angezeigt, doch wie kann man diese Optionen aufrufen?

    Hab ich nicht hinbekommen. Über den iDrive geht's nicht, weder über 'nach rechts Kippen' noch über drücken. Und auch der Optionen-Knopf am iDrive führt dort nicht hin.

    Kann jemand helfen?

    Danke und viele Grüße,

    Björn
     
  2. #2 bjoern_krueger, 19.01.2015
    bjoern_krueger

    bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Moin!

    Keiner weiß Rat, inzwischen habe ich die Antwort selbst gefunden.
    Es geht nicht.

    Schade, aber was soll's.

    Viele Grüße,

    Björn
     
Thema: Navi Pro Splitscreen: Anzeigen Bordcomputer anpassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw anzeige bordcomuter im navi

    ,
  2. Bmw f10 splitscreen ändern

    ,
  3. bmw 2er navi im bordcomputer anzeigen

    ,
  4. bmw splitscreen einstellen,
  5. bmw navigation professional splitscreen einstellen,
  6. bc bmw e87 lci anpassen
Die Seite wird geladen...

Navi Pro Splitscreen: Anzeigen Bordcomputer anpassen - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. Steuergerät Bordcomputer

    Steuergerät Bordcomputer: Hallo zusammen, da mein Bordcomputer spinnt würde ich gerne das entsprechende Steuergerät prüfen und ggf. tauschen. Kann mir jemand die...
  3. Vgate Icar pro wifi adaper

    Vgate Icar pro wifi adaper: Mahlzeit hab ne ne frage zu dem Adapter ich kann mit meinem Handy den Adapter nicht auslesen komischerweise kann einer Vlt genau beschreiben wie...
  4. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  5. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...