Navi Pro spinnt!

Diskutiere Navi Pro spinnt! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Navigationssystem. Es zeigt sporadisch falsche Positionen an (ca 200-500m von der tatsächlichen Position)...

  1. manray

    manray 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hallo,
    seit einiger Zeit spinnt mein Navigationssystem. Es zeigt sporadisch falsche Positionen an (ca 200-500m von der tatsächlichen Position) und bewegt sich willkürlich in irgendwelche Richtungen....somit völlig unbrauchbar bei Zielführungen in der Stadt. Mein Freundlicher sagte mir ich sollte ein Softwareupdate machen lassen???!!! Glaube kaum, dass dies das Problem beseitigt...wird morgen gemacht...mal sehen. (Ach ja 120D von November 2006 mit NaviPro).
    Hat jemand ähnliches Phänomen bemerkt oder Lösung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 07.05.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Problem ist mir nicht bekannt, aber viele macken werden durch ein SW update behoben! ausserdem kommen mit der neuen SW viele tolle neue features hinzu...und hoffentlich keine bugs mehr
     
  4. manray

    manray 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    so...Software geflasht, Kombigerät sowie gps Empfangseinheit NEU...(hat 2 Tage gedauert). Leider besteht wie ich heute bemerkt habe das Problem weiterhin! Nun soll die gps Antenne ausgewechselt werden...
     
Thema:

Navi Pro spinnt!

Die Seite wird geladen...

Navi Pro spinnt! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...