Navi Pro spinnt!

Diskutiere Navi Pro spinnt! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Navigationssystem. Es zeigt sporadisch falsche Positionen an (ca 200-500m von der tatsächlichen Position)...

1. manray

manray 1er-Interessent(in)

Hallo,
    seit einiger Zeit spinnt mein Navigationssystem. Es zeigt sporadisch falsche Positionen an (ca 200-500m von der tatsächlichen Position) und bewegt sich willkürlich in irgendwelche Richtungen....somit völlig unbrauchbar bei Zielführungen in der Stadt. Mein Freundlicher sagte mir ich sollte ein Softwareupdate machen lassen???!!! Glaube kaum, dass dies das Problem beseitigt...wird morgen gemacht...mal sehen. (Ach ja 120D von November 2006 mit NaviPro).
    Hat jemand ähnliches Phänomen bemerkt oder Lösung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 07.05.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

Problem ist mir nicht bekannt, aber viele macken werden durch ein SW update behoben! ausserdem kommen mit der neuen SW viele tolle neue features hinzu...und hoffentlich keine bugs mehr

4. manray

manray 1er-Interessent(in)

so...Software geflasht, Kombigerät sowie gps Empfangseinheit NEU...(hat 2 Tage gedauert). Leider besteht wie ich heute bemerkt habe das Problem weiterhin! Nun soll die gps Antenne ausgewechselt werden...

Thema:

Navi Pro spinnt!

Die Seite wird geladen...

Navi Pro spinnt! - Ähnliche Themen

1. [E81] Mücke Kotflügel 2cm pro Seite

Mücke Kotflügel 2cm pro Seite: Hey Leute, hat schon jemand von euch oder Freunde/Bekannte die Kotflügel von Mücke für den Bmw e81/e87 gekauft und dran gebaut? Wäre schön wenn...
  2. E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro

E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro: Hi wenn jemand mal das Thema Elektro-Mobilität angehen will: Ich trenne mich von meinem Fully MTB mit E-Unterstützung. Ist ein Cube Stereo Hybrid...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  5. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...