[E87] Navi Pro - Radio rauscht

Diskutiere Navi Pro - Radio rauscht im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt schon einige Zeit Beiträge durchgelesen habe aber mein Problem nirgends wieder gefunden habe beschreibe ich...

  1. #1 Homer120, 27.03.2013
    Homer120

    Homer120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich jetzt schon einige Zeit Beiträge durchgelesen habe aber mein Problem nirgends wieder gefunden habe beschreibe ich gerade mal mein Problem.

    Ich habe ein Navi Professional mit Festplatte.

    Heute bin ich eine längere Tour gefahren (ca. 500km) mit mehreren Stopps. Nachdem ich zuhause war musste ich noch mal fahren.
    Bei der letzten fahrt waren beim Radio die Sender allerdings mit einem sehr starken rauschen zu hören.

    Ein Umschalten / Ausschalten mit abschließen und Neustarten brachte keinen Erfolg.

    Habe alles möglich ausprobiert...

    Das Navi funktioniert ohne Einschränkung und das Telefon funktioniert ebenfalls normal.

    Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?

    Infos zum Fahrzeug:
    120d Bj 12/2008

    Bin für den Tipp dankbar!

    Gruß Mark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi Pro - Radio rauscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW 1 er Radio rauschen

Die Seite wird geladen...

Navi Pro - Radio rauscht - Ähnliche Themen

  1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...