[E87] Navi Pro - Radio rauscht

Diskutiere Navi Pro - Radio rauscht im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt schon einige Zeit Beiträge durchgelesen habe aber mein Problem nirgends wieder gefunden habe beschreibe ich...

1. #1 Homer120, 27.03.2013
    Homer120

Homer120 1er-Fahrer(in)

Hallo Zusammen,

nachdem ich jetzt schon einige Zeit Beiträge durchgelesen habe aber mein Problem nirgends wieder gefunden habe beschreibe ich gerade mal mein Problem.

Ich habe ein Navi Professional mit Festplatte.

Heute bin ich eine längere Tour gefahren (ca. 500km) mit mehreren Stopps. Nachdem ich zuhause war musste ich noch mal fahren.
    Bei der letzten fahrt waren beim Radio die Sender allerdings mit einem sehr starken rauschen zu hören.

Ein Umschalten / Ausschalten mit abschließen und Neustarten brachte keinen Erfolg.

Habe alles möglich ausprobiert...

Das Navi funktioniert ohne Einschränkung und das Telefon funktioniert ebenfalls normal.

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?

Infos zum Fahrzeug:
    120d Bj 12/2008

Bin für den Tipp dankbar!

Gruß Mark

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi Pro - Radio rauscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW 1 er Radio rauschen

Die Seite wird geladen...

Navi Pro - Radio rauscht - Ähnliche Themen

1. Eibach Pro Kit

Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  2. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  3. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  4. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  5. Eibach Pro Kit M140i

Eibach Pro Kit M140i: Hat hier evtl. jemand die Eibach federn verbaut und würde seine Erfahrung dazu mitteilen? Ich muss den kleinen unbedingt etwas tiefer bekommen,...