Navi Pro (Neues iDrive Modelljahr 2009) nachtmodus eintellen

Diskutiere Navi Pro (Neues iDrive Modelljahr 2009) nachtmodus eintellen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo leute, mich würde interessieren, ob ich beim navi selbstständig in den nachtmodus schalten muss, oder kann ich das auch automatisch...

  1. #1 modellautomichl, 04.12.2008
    modellautomichl

    modellautomichl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    hallo leute,

    mich würde interessieren, ob ich beim navi selbstständig in den
    nachtmodus schalten muss, oder kann ich das auch automatisch
    regeln lassen??


    mfg


    michael


    ps: für was ist rechts am navi dieser punkt?? otikkörper??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tschebi, 04.12.2008
    Tschebi

    Tschebi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ba-Wü
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Wenn ich das richtig weiß geht das nicht automatisch. Hab zumindest noch nichts dazu gefunden.

    Dein P.S. versteh ich nicht.

    Aber ich hab auch noch ne kleine Frage gibts die Möglichkeit sich den Weg in ner anderen Farbe als Weiß anzeigen zu lassen? Denn blöderweise ist der berechnete Weg und auch die anderen Straßen weiß.
     
Thema:

Navi Pro (Neues iDrive Modelljahr 2009) nachtmodus eintellen

Die Seite wird geladen...

Navi Pro (Neues iDrive Modelljahr 2009) nachtmodus eintellen - Ähnliche Themen

  1. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

    iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  5. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...