Navi Pro (Neues iDrive Modelljahr 2009) nachtmodus eintellen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von modellautomichl, 04.12.2008.

  1. #1 modellautomichl, 04.12.2008
    modellautomichl

    modellautomichl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    hallo leute,

    mich würde interessieren, ob ich beim navi selbstständig in den
    nachtmodus schalten muss, oder kann ich das auch automatisch
    regeln lassen??


    mfg


    michael


    ps: für was ist rechts am navi dieser punkt?? otikkörper??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tschebi, 04.12.2008
    Tschebi

    Tschebi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ba-Wü
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Wenn ich das richtig weiß geht das nicht automatisch. Hab zumindest noch nichts dazu gefunden.

    Dein P.S. versteh ich nicht.

    Aber ich hab auch noch ne kleine Frage gibts die Möglichkeit sich den Weg in ner anderen Farbe als Weiß anzeigen zu lassen? Denn blöderweise ist der berechnete Weg und auch die anderen Straßen weiß.
     
Thema:

Navi Pro (Neues iDrive Modelljahr 2009) nachtmodus eintellen

Die Seite wird geladen...

Navi Pro (Neues iDrive Modelljahr 2009) nachtmodus eintellen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Idrive Controller

    Idrive Controller: ich biete hier den idrive Controller für das Navi CCC Professional oder mask Business an. Ich hatte ihn selbst am CCC Professional dran, da muss...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...