Navi Pro (Neues iDrive Modelljahr 2009) nachtmodus eintellen

Diskutiere Navi Pro (Neues iDrive Modelljahr 2009) nachtmodus eintellen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo leute, mich würde interessieren, ob ich beim navi selbstständig in den nachtmodus schalten muss, oder kann ich das auch automatisch...

  1. #1 modellautomichl, 04.12.2008
    modellautomichl

    modellautomichl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    hallo leute,

    mich würde interessieren, ob ich beim navi selbstständig in den
    nachtmodus schalten muss, oder kann ich das auch automatisch
    regeln lassen??


    mfg


    michael


    ps: für was ist rechts am navi dieser punkt?? otikkörper??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tschebi, 04.12.2008
    Tschebi

    Tschebi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ba-Wü
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Wenn ich das richtig weiß geht das nicht automatisch. Hab zumindest noch nichts dazu gefunden.

    Dein P.S. versteh ich nicht.

    Aber ich hab auch noch ne kleine Frage gibts die Möglichkeit sich den Weg in ner anderen Farbe als Weiß anzeigen zu lassen? Denn blöderweise ist der berechnete Weg und auch die anderen Straßen weiß.
     
Thema:

Navi Pro (Neues iDrive Modelljahr 2009) nachtmodus eintellen

Die Seite wird geladen...

Navi Pro (Neues iDrive Modelljahr 2009) nachtmodus eintellen - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...