Navi Pro / Navi Business, Black Panel Frage

Diskutiere Navi Pro / Navi Business, Black Panel Frage im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, bin grade dabei mir einen F20 zusammen zu stellen, jetzt sieht man in einigen Fotos / Videos das die F20 Navigation Größe ziemlich klein...

  1. #1 Stefank2810, 31.07.2012
    Stefank2810

    Stefank2810 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Stefan
    Hallo,

    bin grade dabei mir einen F20 zusammen zu stellen, jetzt sieht man in einigen Fotos / Videos das die F20 Navigation Größe ziemlich klein und einmal schön groß ist.

    Ist das der Pro / Business Unterschied? Oder was muss man bestellen, um ein großes Display zu bekommen?

    Ist das Black Panel beim f20 standard?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitjaeger, 31.07.2012
    bitjaeger

    bitjaeger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ja großes Display ist Navi prof. Siehst du aber auch sehr gut im Konfigurator, Innenansicht wählen und dann zwischen den Navis wechseln.
     
  4. #3 Stefank2810, 31.07.2012
    Stefank2810

    Stefank2810 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Stefan
    Leider stelle ich das ganze nicht bei BMW selber zusammen. Hast du mal einen Link, welchen Konfigurator du meinst? :-)

    Und danke für deine Auflösung :-)
     
  5. Mischa

    Mischa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Du brauchst Navi Pro für den großen Bildschirm. Für Black Panel brauchst du die Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen.
     
  6. #5 andiiis, 31.07.2012
    andiiis

    andiiis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Vorname:
    Andreas
    Das große Display gibts nur beim Navi-Prof. Black-Panel ist das Display zw./unter den Tachoscheiben. Das kannst du immer wählen. Nennt sich Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen.
    Ohne
    Mit
    Konfigurator ist auf BMW Deutschland : Home
     
  7. #6 bitjaeger, 31.07.2012
    bitjaeger

    bitjaeger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Wobei der Konfigurator auf der BMW-Seite teilweise verbugt ist, aber je nachdem wie man ihn nutzt zeigt er Bilder an und zeigt optisch genau was sich ändert je nach Ausstattung.
    Ansonsten die Beschreibungen der Ausstattung lesen, da stehen oft auch die Unterschiede drin
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi Pro / Navi Business, Black Panel Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw black panel f20

Die Seite wird geladen...

Navi Pro / Navi Business, Black Panel Frage - Ähnliche Themen

  1. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  2. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  3. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  4. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  5. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...