Navi Pro / Navi Business, Black Panel Frage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Stefank2810, 31.07.2012.

1. #1 Stefank2810, 31.07.2012
    Stefank2810

Stefank2810 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Stefan
    Hallo,

bin grade dabei mir einen F20 zusammen zu stellen, jetzt sieht man in einigen Fotos / Videos das die F20 Navigation Größe ziemlich klein und einmal schön groß ist.

Ist das der Pro / Business Unterschied? Oder was muss man bestellen, um ein großes Display zu bekommen?

Ist das Black Panel beim f20 standard?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitjaeger, 31.07.2012
    bitjaeger

bitjaeger 1er-Fahrer(in)

Ja großes Display ist Navi prof. Siehst du aber auch sehr gut im Konfigurator, Innenansicht wählen und dann zwischen den Navis wechseln.

4. #3 Stefank2810, 31.07.2012
    Stefank2810

Stefank2810 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Stefan
    Leider stelle ich das ganze nicht bei BMW selber zusammen. Hast du mal einen Link, welchen Konfigurator du meinst? :-)

Und danke für deine Auflösung :-)

5. Mischa

Mischa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Du brauchst Navi Pro für den großen Bildschirm. Für Black Panel brauchst du die Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen.

6. #5 andiiis, 31.07.2012
    andiiis

andiiis 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Andreas
    Das große Display gibts nur beim Navi-Prof. Black-Panel ist das Display zw./unter den Tachoscheiben. Das kannst du immer wählen. Nennt sich Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen.
    Ohne
    Mit
    Konfigurator ist auf BMW Deutschland : Home

7. #6 bitjaeger, 31.07.2012
    bitjaeger

bitjaeger 1er-Fahrer(in)

Wobei der Konfigurator auf der BMW-Seite teilweise verbugt ist, aber je nachdem wie man ihn nutzt zeigt er Bilder an und zeigt optisch genau was sich ändert je nach Ausstattung.
    Ansonsten die Beschreibungen der Ausstattung lesen, da stehen oft auch die Unterschiede drin

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Pro / Navi Business, Black Panel Frage

Die Seite wird geladen...

Navi Pro / Navi Business, Black Panel Frage - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...