Navi Pro. Nachtmodus???

Diskutiere Navi Pro. Nachtmodus??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Freunde Ich hab einen BMW 120DA BJ 11/2007 mit Navigation Professional. Ich würde gerne Nachtmodus bei mir haben kann man das irgendwie...

  1. #1 Ciko-BLN, 11.03.2010
    Ciko-BLN

    Ciko-BLN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Freunde
    Ich hab einen BMW 120DA BJ 11/2007 mit Navigation Professional.
    Ich würde gerne Nachtmodus bei mir haben kann man das irgendwie update machen? oder so was in der art?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Gibbet nicht... soll angeblich automatisch die Helligkeit verändern, taugt aber nicht viel meiner Meinung nach!
     
  4. #3 Thrakar, 11.03.2010
    Thrakar

    Thrakar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Beim Navi Prof ab MJ 2009 kann man den Nachtmodus über die Optionen einschalten und erhält dann eine Anzeige in dunkleren farben mit Nachthimmel. Aber ob es sowas im Professional vor 2009 schon gab weiß ich nicht.

    Was ich nicht verstehe ist, warum der Helligkeitssensor am Navi nicht dafür sorgt, dass der nachtmodus automatisch bei Dunkelheit eingeschaltet wird... Falls hier zufällig ein BMW Navi-Entwicklungsspezialist vorbeisurfen sollte...

    Thrakar <-- mag im dunklen dunkles Navi.
     
  5. #4 stefan461, 12.03.2010
    stefan461

    stefan461 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich bin froh, dass es nicht automatisch geht, denn ich benutze auch bei Dunkelheit den Tagesmodus. Den Nachtmodus finde ich nämlich doof.
    Wen es stört: einfach die Umschaltung auf eine Memorytaste legen und umschalten, wenn es blendet :winkewinke:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi Pro. Nachtmodus???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi f20 nachtmodus

Die Seite wird geladen...

Navi Pro. Nachtmodus??? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...