Navi Pro. Nachtmodus???

Diskutiere Navi Pro. Nachtmodus??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Freunde Ich hab einen BMW 120DA BJ 11/2007 mit Navigation Professional. Ich würde gerne Nachtmodus bei mir haben kann man das irgendwie...

1. #1 Ciko-BLN, 11.03.2010
    Ciko-BLN

Ciko-BLN 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Freunde
    Ich hab einen BMW 120DA BJ 11/2007 mit Navigation Professional.
    Ich würde gerne Nachtmodus bei mir haben kann man das irgendwie update machen? oder so was in der art?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Gibbet nicht... soll angeblich automatisch die Helligkeit verändern, taugt aber nicht viel meiner Meinung nach!

4. #3 Thrakar, 11.03.2010
    Thrakar

Thrakar 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Beim Navi Prof ab MJ 2009 kann man den Nachtmodus über die Optionen einschalten und erhält dann eine Anzeige in dunkleren farben mit Nachthimmel. Aber ob es sowas im Professional vor 2009 schon gab weiß ich nicht.

Was ich nicht verstehe ist, warum der Helligkeitssensor am Navi nicht dafür sorgt, dass der nachtmodus automatisch bei Dunkelheit eingeschaltet wird... Falls hier zufällig ein BMW Navi-Entwicklungsspezialist vorbeisurfen sollte...

Thrakar <-- mag im dunklen dunkles Navi.

5. #4 stefan461, 12.03.2010
    stefan461

stefan461 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich bin froh, dass es nicht automatisch geht, denn ich benutze auch bei Dunkelheit den Tagesmodus. Den Nachtmodus finde ich nämlich doof.
    Wen es stört: einfach die Umschaltung auf eine Memorytaste legen und umschalten, wenn es blendet :winkewinke:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi Pro. Nachtmodus???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi f20 nachtmodus

Die Seite wird geladen...

Navi Pro. Nachtmodus??? - Ähnliche Themen

1. Eibach Pro Kit

Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  2. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  3. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  4. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  5. Eibach Pro Kit M140i

Eibach Pro Kit M140i: Hat hier evtl. jemand die Eibach federn verbaut und würde seine Erfahrung dazu mitteilen? Ich muss den kleinen unbedingt etwas tiefer bekommen,...