Navi Pro jetzt mit Splitscreen

Diskutiere Navi Pro jetzt mit Splitscreen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Gestern hatte ich die Gelegenheit, den 130i Facelift mit aktuelle Navi Pro ausgiebig zu fahren. Die aktuelle Navi pro kann jetzt per...

  1. #1 spiti01, 28.03.2007
    spiti01

    spiti01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WOB
    Gestern hatte ich die Gelegenheit, den 130i Facelift mit aktuelle Navi Pro ausgiebig zu fahren.

    Die aktuelle Navi pro kann jetzt per Splitscreen den Abbiegepfeil zusammen mit der Karte darstellen. Endlich!!

    Weiterhin wurde die gesamte Graphik "geliftet", die Menues haben sich teilweise ebenfalls geändert und der iDrive-Controller ist etwas hochwertiger - vergleichbar zu 3er und 5er.

    Ansonsten hat der 130i jetzt 'nen Tacho bis 280, ein Ölthermometer und dickere Endrohre....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Wurde auch mal Zeit, dass das Navi Pro "angepasst" wurde!
    Und der Fahreindruck?
    Schneller, lauter, agiler?

    Oder ist ein Vergleich in dieser Hinsicht zu vernachlässigen?

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 spiti01, 29.03.2007
    spiti01

    spiti01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WOB
    Der Fahreindruck ist ziemlich identisch - bis auf den Federungskomfort. Hier hat BMW beim 1er offensichtlich zum zweiten Mal seit SOP nachgebessert.

    Das Testauto hatte original 17" BMW RFT Winterräder und Serienfahrwerk.
    Die RFT neuester Generation scheinen etwas komfortabler zu sein. Gegen meinseinen mit M-Fahrwerk und M208 (seit gestern wieder drauf!) fuhr er sich sehr komfortabel. Und auch geschmeidiger und weniger "hölzern" als andere Serien 130i vor FL, etwa so wie meiner mit 17" non-RFT Michelin Winterpneus bis vorgestern.
    Mein Fazit: Sehr gelungene Optimierung (beim E46 hat BMW auch drei Anläufe gebraucht, bis das Fahrwerk endlich in jeder Hinsicht überzeugen konnte....)

    Ob ich ihn von außen schöner finde? Na ja, Geschmackssache halt.....aber der Innenraum hat bezüglich Haptik und Qualitätsanmutung dramatisch gewonnen und entspricht jetzt zumindest halbwegs dem PREMIUM-Anspruch, den sich BMW selbst setzt.
     
  5. #4 overcast, 12.05.2007
    overcast

    overcast Guest

    Hat man beim Navi Pro auch TV Funktion?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Pro jetzt mit Splitscreen

Die Seite wird geladen...

Navi Pro jetzt mit Splitscreen - Ähnliche Themen

  1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...