Navi Pro jetzt mit Splitscreen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von spiti01, 28.03.2007.

1. #1 spiti01, 28.03.2007
    spiti01

spiti01 1er-Fahrer(in)

Gestern hatte ich die Gelegenheit, den 130i Facelift mit aktuelle Navi Pro ausgiebig zu fahren.

Die aktuelle Navi pro kann jetzt per Splitscreen den Abbiegepfeil zusammen mit der Karte darstellen. Endlich!!

Weiterhin wurde die gesamte Graphik "geliftet", die Menues haben sich teilweise ebenfalls geändert und der iDrive-Controller ist etwas hochwertiger - vergleichbar zu 3er und 5er.

Ansonsten hat der 130i jetzt 'nen Tacho bis 280, ein Ölthermometer und dickere Endrohre....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Wurde auch mal Zeit, dass das Navi Pro "angepasst" wurde!
    Und der Fahreindruck?
    Schneller, lauter, agiler?

Oder ist ein Vergleich in dieser Hinsicht zu vernachlässigen?

Gruß

Miles

4. #3 spiti01, 29.03.2007
    spiti01

spiti01 1er-Fahrer(in)

Der Fahreindruck ist ziemlich identisch - bis auf den Federungskomfort. Hier hat BMW beim 1er offensichtlich zum zweiten Mal seit SOP nachgebessert.

Das Testauto hatte original 17" BMW RFT Winterräder und Serienfahrwerk.
    Die RFT neuester Generation scheinen etwas komfortabler zu sein. Gegen meinseinen mit M-Fahrwerk und M208 (seit gestern wieder drauf!) fuhr er sich sehr komfortabel. Und auch geschmeidiger und weniger "hölzern" als andere Serien 130i vor FL, etwa so wie meiner mit 17" non-RFT Michelin Winterpneus bis vorgestern.
    Mein Fazit: Sehr gelungene Optimierung (beim E46 hat BMW auch drei Anläufe gebraucht, bis das Fahrwerk endlich in jeder Hinsicht überzeugen konnte....)

Ob ich ihn von außen schöner finde? Na ja, Geschmackssache halt.....aber der Innenraum hat bezüglich Haptik und Qualitätsanmutung dramatisch gewonnen und entspricht jetzt zumindest halbwegs dem PREMIUM-Anspruch, den sich BMW selbst setzt.

5. #4 overcast, 12.05.2007
    overcast

overcast Guest

Hat man beim Navi Pro auch TV Funktion?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Pro jetzt mit Splitscreen

Die Seite wird geladen...

Navi Pro jetzt mit Splitscreen - Ähnliche Themen

1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Problem mit Navi Display

Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...