[E87] Navi pro Fl

Diskutiere Navi pro Fl im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Gemeinde vor kurzem wollte ich mal wieder ne mp3 brennen aber leider erkennt es mein spieler leider nicht mehr was es sonst immer super...

  1. #1 wolle100, 25.05.2013
    wolle100

    wolle100 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe aachen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Volkan
    Hi Gemeinde

    vor kurzem wollte ich mal wieder ne mp3 brennen aber leider erkennt es mein spieler leider nicht mehr was es sonst immer super klappte.ich kann die gebrannte cd überall rein tun und funktioniert einwandfrei bis auf mein radio!!
    die alten mp3 funktionieren auch alle im auto!!! habe auch mal ein anderen rolling probiert nix.3 verschiedene brennerprogramms nix.geschwindigkeit beim brennen runter nix.als datei auch nix und circa 30 cd verbraucht.die alten mp3 die ich vor 2 monaten gebrannt habe funktionieren alle perefkt im auto!!!oder stimmt was mit der einstelleung am pc nicht mehr.ich verwende immer das gleiche programm wenn ich mir mal was runterladen will.es fahren ungefähr 20 titel als mp3 mit einer 700 mb rolling.
    als normaler track bei ca 12 titel funktioniert es einwandfrei bei 680MB.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi pro Fl

Die Seite wird geladen...

Navi pro Fl - Ähnliche Themen

  1. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

    blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  2. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  3. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  4. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  5. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...