[F20] Navi Pro - Eigene Reise speichern?

Diskutiere Navi Pro - Eigene Reise speichern? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Der neue ist da (120d mit großem Navi), ich habe die BDA durchgelesen und "rumgespielt", aber irgendwie will mir etwas Bestimmtes nicht...

  1. #1 deb10042, 03.06.2013
    deb10042

    deb10042 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Der neue ist da (120d mit großem Navi), ich habe die BDA durchgelesen und "rumgespielt", aber irgendwie will mir etwas Bestimmtes nicht gelingen.

    Es gibt eine Strecke mit einem Zwischenziel, die ich immer wieder fahren muß also im Sprachgebrauch des BMW-Navis eine "Eigene Reise".
    Nun würde ich gerne 2 Dinge tun, die ich nicht finde:

    • Die "eigene Reise" abspeichern und wieder aufrufen können
    • Die "eigene Reise" möglichst auf eine der 8 frei programmierbaren Stationsrasten der Radio-/Navi-Anlage ablegen, weil ich sie ja immer wieder (und möglichst einfach) aufrufen muß

    Kann mir von Euch jemand behilflich sein, wie bzw. ob das geht?

    Danke! :icon_smile:
     
  2. #2 Frank_DC, 03.06.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Falls sich die Reise nicht speichern läßt, wäre dieser "Plan B" möglich:

    Reise unter https://www.bmw-routes.com/ planen und ans Fahrzeug schicken oder per USB-Stick im Fahrzeug importieren.
     
  3. #3 deb10042, 05.06.2013
    deb10042

    deb10042 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    speichern der Reise habe ich mittlerweile irgendwie geschafft... ob ich das ein zweites Mal wieder finden würde, weiß ich noch nicht :wink:

    Aber die Reise dann auf eine der 8 Fest-Tasten zu legen, scheint nicht zu gehen - ärgerlich :-s
     
  4. #4 deb10042, 12.07.2013
    deb10042

    deb10042 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    ... man kann nur den Menüpunkt "Eigene Reisen" auf einer Taste speichern. Tiefere Menü-Ebenen sind nicht möglich. Naja, das ist ja auch schon was :wink:
     
Thema: Navi Pro - Eigene Reise speichern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi eigene reisen

    ,
  2. eigene reisen anlegen bmw

Die Seite wird geladen...

Navi Pro - Eigene Reise speichern? - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. Vgate Icar pro wifi adaper

    Vgate Icar pro wifi adaper: Mahlzeit hab ne ne frage zu dem Adapter ich kann mit meinem Handy den Adapter nicht auslesen komischerweise kann einer Vlt genau beschreiben wie...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  5. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...