[F20] Navi Pro - Eigene Reise speichern?

Diskutiere Navi Pro - Eigene Reise speichern? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Der neue ist da (120d mit großem Navi), ich habe die BDA durchgelesen und "rumgespielt", aber irgendwie will mir etwas Bestimmtes nicht...

  1. #1 deb10042, 03.06.2013
    deb10042

    deb10042 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Der neue ist da (120d mit großem Navi), ich habe die BDA durchgelesen und "rumgespielt", aber irgendwie will mir etwas Bestimmtes nicht gelingen.

    Es gibt eine Strecke mit einem Zwischenziel, die ich immer wieder fahren muß also im Sprachgebrauch des BMW-Navis eine "Eigene Reise".
    Nun würde ich gerne 2 Dinge tun, die ich nicht finde:

    • Die "eigene Reise" abspeichern und wieder aufrufen können
    • Die "eigene Reise" möglichst auf eine der 8 frei programmierbaren Stationsrasten der Radio-/Navi-Anlage ablegen, weil ich sie ja immer wieder (und möglichst einfach) aufrufen muß

    Kann mir von Euch jemand behilflich sein, wie bzw. ob das geht?

    Danke! :icon_smile:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 03.06.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Falls sich die Reise nicht speichern läßt, wäre dieser "Plan B" möglich:

    Reise unter https://www.bmw-routes.com/ planen und ans Fahrzeug schicken oder per USB-Stick im Fahrzeug importieren.
     
  4. #3 deb10042, 05.06.2013
    deb10042

    deb10042 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    speichern der Reise habe ich mittlerweile irgendwie geschafft... ob ich das ein zweites Mal wieder finden würde, weiß ich noch nicht :wink:

    Aber die Reise dann auf eine der 8 Fest-Tasten zu legen, scheint nicht zu gehen - ärgerlich :-s
     
  5. #4 deb10042, 12.07.2013
    deb10042

    deb10042 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    ... man kann nur den Menüpunkt "Eigene Reisen" auf einer Taste speichern. Tiefere Menü-Ebenen sind nicht möglich. Naja, das ist ja auch schon was :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi Pro - Eigene Reise speichern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi eigene reisen

    ,
  2. eigene reisen anlegen bmw

Die Seite wird geladen...

Navi Pro - Eigene Reise speichern? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...