[F20] Navi Pro - Eigene Reise speichern?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von deb10042, 03.06.2013.

  1. #1 deb10042, 03.06.2013
    deb10042

    deb10042 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Der neue ist da (120d mit großem Navi), ich habe die BDA durchgelesen und "rumgespielt", aber irgendwie will mir etwas Bestimmtes nicht gelingen.

    Es gibt eine Strecke mit einem Zwischenziel, die ich immer wieder fahren muß also im Sprachgebrauch des BMW-Navis eine "Eigene Reise".
    Nun würde ich gerne 2 Dinge tun, die ich nicht finde:

    • Die "eigene Reise" abspeichern und wieder aufrufen können
    • Die "eigene Reise" möglichst auf eine der 8 frei programmierbaren Stationsrasten der Radio-/Navi-Anlage ablegen, weil ich sie ja immer wieder (und möglichst einfach) aufrufen muß

    Kann mir von Euch jemand behilflich sein, wie bzw. ob das geht?

    Danke! :icon_smile:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 03.06.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Falls sich die Reise nicht speichern läßt, wäre dieser "Plan B" möglich:

    Reise unter https://www.bmw-routes.com/ planen und ans Fahrzeug schicken oder per USB-Stick im Fahrzeug importieren.
     
  4. #3 deb10042, 05.06.2013
    deb10042

    deb10042 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    speichern der Reise habe ich mittlerweile irgendwie geschafft... ob ich das ein zweites Mal wieder finden würde, weiß ich noch nicht :wink:

    Aber die Reise dann auf eine der 8 Fest-Tasten zu legen, scheint nicht zu gehen - ärgerlich :-s
     
  5. #4 deb10042, 12.07.2013
    deb10042

    deb10042 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ... man kann nur den Menüpunkt "Eigene Reisen" auf einer Taste speichern. Tiefere Menü-Ebenen sind nicht möglich. Naja, das ist ja auch schon was :wink:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi Pro - Eigene Reise speichern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigene reisen anlegen bmw

Die Seite wird geladen...

Navi Pro - Eigene Reise speichern? - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. [Verkauft] BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  5. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...