Navi Pro CiC IPhone 4 Audio

Diskutiere Navi Pro CiC IPhone 4 Audio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe gestern mein Coupé 03/2008 mit Navi Business in Zahlung gegeben, und dafür ein Coupé 10/2009 mit Navi Pro CIC mitgenommen. Nun...

  1. #1 skupcic, 21.04.2012
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    Hallo, ich habe gestern mein Coupé 03/2008 mit Navi Business in Zahlung gegeben, und dafür ein Coupé 10/2009 mit Navi Pro CIC mitgenommen.

    Nun hab ich folgende Positionen:

    0609 Navigationssystem Professional

    0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle

    06FL USB-Audio-Schnittstelle

    06NF Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon

    07SP Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth

    So steht es alles auf meiner Rechnung.

    Wenn ich mein IPhone in die USB Schnittstelle stecke, kommt "Gerät nicht erkannt" gleiches gilt für einen IPod Touch.

    USB Stick mit MP3 Files geht.

    Snap In Adapter hab ich für mein altes Nokia Firmenhandy.

    Brauch ich nun bei der Ausstattung noch dieses Y-Kabel??? Erkennt dann
    Das Navi das IPhone auf einmal?

    Weil ich wollte das Nokia im Snap In lassen, den IPod eventuell unter der Armlehne in dieses Täschchen.

    Sehe ich das Richtig, das wenn man dieses Y-Kabel braucht, und auch nutzt, kein Strom am IPod ankommt? Meine das hier so gelesen zu haben.

    Gibt's ein Vorteil IPod statt USB Stick zu nutzen?

    Kann ich ein TV-Modul nachrüsten?

    Glaube das war's erstmal an Fragen :)

    MfG

    Sascha


    ---
    I am here: http://tapatalk.com/map.php?jwsqvt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skupcic, 21.04.2012
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    Hallo, anbei gleich noch eine Frage.

    Müsste dieses IPhone App. nicht auch
    einfach funktionieren? Hier stehen keine
    Vorraussetzungen?!?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es handelt sich um das BMW Connected App.

    Wobei ich auch schon bei einer weiteren Frage bin... Hab ja jetzt BMW online etc 6Monate kostenlos.
    Wie komme ich an einen Benutzernamen / Kennwort?
    Wenn ich auf der Webseite einen beantragen will, muss ich anklicken, das ich es für 175€ bestellen möchte. Ohne den Haken zu setzen kommt man nicht weiter....

    Mfg

    Sascha


    ---
    I am here: http://tapatalk.com/map.php?5uzv0y
     
  4. #3 skupcic, 23.04.2012
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
Thema:

Navi Pro CiC IPhone 4 Audio

Die Seite wird geladen...

Navi Pro CiC IPhone 4 Audio - Ähnliche Themen

  1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?

    Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?: Hallo zusammen, ich möchte mal meine Sorge mit euch teilen.Ich fahre ein 123d aus dem 2008 Jahr und möchte gerne noch das Auto fahren.Ein super...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  5. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...