Navi Pro CiC IPhone 4 Audio

Diskutiere Navi Pro CiC IPhone 4 Audio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe gestern mein Coupé 03/2008 mit Navi Business in Zahlung gegeben, und dafür ein Coupé 10/2009 mit Navi Pro CIC mitgenommen. Nun...

  1. #1 skupcic, 21.04.2012
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    Hallo, ich habe gestern mein Coupé 03/2008 mit Navi Business in Zahlung gegeben, und dafür ein Coupé 10/2009 mit Navi Pro CIC mitgenommen.

    Nun hab ich folgende Positionen:

    0609 Navigationssystem Professional

    0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle

    06FL USB-Audio-Schnittstelle

    06NF Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon

    07SP Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth

    So steht es alles auf meiner Rechnung.

    Wenn ich mein IPhone in die USB Schnittstelle stecke, kommt "Gerät nicht erkannt" gleiches gilt für einen IPod Touch.

    USB Stick mit MP3 Files geht.

    Snap In Adapter hab ich für mein altes Nokia Firmenhandy.

    Brauch ich nun bei der Ausstattung noch dieses Y-Kabel??? Erkennt dann
    Das Navi das IPhone auf einmal?

    Weil ich wollte das Nokia im Snap In lassen, den IPod eventuell unter der Armlehne in dieses Täschchen.

    Sehe ich das Richtig, das wenn man dieses Y-Kabel braucht, und auch nutzt, kein Strom am IPod ankommt? Meine das hier so gelesen zu haben.

    Gibt's ein Vorteil IPod statt USB Stick zu nutzen?

    Kann ich ein TV-Modul nachrüsten?

    Glaube das war's erstmal an Fragen :)

    MfG

    Sascha


    ---
    I am here: http://tapatalk.com/map.php?jwsqvt
     
  2. #2 skupcic, 21.04.2012
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    Hallo, anbei gleich noch eine Frage.

    Müsste dieses IPhone App. nicht auch
    einfach funktionieren? Hier stehen keine
    Vorraussetzungen?!?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es handelt sich um das BMW Connected App.

    Wobei ich auch schon bei einer weiteren Frage bin... Hab ja jetzt BMW online etc 6Monate kostenlos.
    Wie komme ich an einen Benutzernamen / Kennwort?
    Wenn ich auf der Webseite einen beantragen will, muss ich anklicken, das ich es für 175€ bestellen möchte. Ohne den Haken zu setzen kommt man nicht weiter....

    Mfg

    Sascha


    ---
    I am here: http://tapatalk.com/map.php?5uzv0y
     
  3. #3 skupcic, 23.04.2012
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
Thema:

Navi Pro CiC IPhone 4 Audio

Die Seite wird geladen...

Navi Pro CiC IPhone 4 Audio - Ähnliche Themen

  1. Zündspule Zylinder 4

    Zündspule Zylinder 4: Moin, hatte auf dem Weg zur Arbeit ein leichtes Ruckeln beim anfahren bzw im niedrigen Drehzahlbereich. Beim auslesen kam heraus die Zündspule...
  2. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  3. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  4. Handydisplay auf den Navibildschirm spiegeln CIC

    Handydisplay auf den Navibildschirm spiegeln CIC: Hallo, ich bin wirklich der Typ der lange die SUFU nutzt und googelt bevor er ein neues Thema eröffnet. Ich konnte bei meinem "Problem" aber...
  5. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

    Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...