Navi Pro CIC Auflösung

Diskutiere Navi Pro CIC Auflösung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, spiele gerade mit ein paar Videopodcasts an meinem Navi rum. Bei vielen Podcasts ist das Videobild zu klein. Weiß einer wie ich Zoomen...

  1. dhd

    dhd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Grafschaft Bentheim
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Hi,

    spiele gerade mit ein paar Videopodcasts an meinem Navi rum. Bei vielen Podcasts ist das Videobild zu klein. Weiß einer wie ich Zoomen kann? Bei einer DVD soll es gehen. Finde aber nichts bezüglich eines Iphones.

    Kennt einer die beste Auflösung für Filme für den BMW.

    Hat jemand die Auflösung für:

    A: den ganzen Bildschirm und
    B: nur die breite für den rechten Teil des Bildschirmes, wenn der Splitscreen aktiv ist

    Gruß
    Dorian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik92, 18.05.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Gesamtauflösung 1246 x 480 Pixel.
    Zum Splitscreen kann ich drin nix sagen. Aber um einen groben Anhaltspunkt zu haben empfehle ich dir einfach mal die Größe des Spiltscreens mit einem Lineal ab zu messen und dann einfach mit Hilfe der Gesamtauflösung von 1246p über Dreisatz die anzahl der Pixel auszurechnen.

    Weil ich zu viel zeit habe:

    Volle Breite (cm) -----> 1246p
    Eine Breite (cm) -----> 1246p / Volle Breite
    Splitscreen (cm) -----> 1246p / Volle Breite * Splitscreen (cm)

    Ich hoffe das hab ich jetzt so richtig gemacht :D

    Edit: Das sollte jetzt nicht an deiner Intelligenz zweifeln, sondern beweist mal wieder das ich momentan nichts zu tun habe...

    Gruß ;)
     
  4. dhd

    dhd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Grafschaft Bentheim
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Das hat mit Intelligenz nichts zu tun, da dein Weg leider nicht 100% ist. Es ist nicht möglich pixelgenau mit einem Lineal auszumessen.

    Die volle Breite ist aber ein erster Anhaltspunkt.
     
  5. #4 Dominik92, 18.05.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    nein wie schon gesagt, es wäre für dich bezüglich der Videos ein erster Anhaltspunkt. Kannst dir ja die Arbeit machen und die Pixel mit einer Nadel und Lupe zählen. Aufwändig, aber du kommst mit Sicherheit ans Ziel.

    Aber eventuell ist die Antwort ja einem der User hier bekannt.

    Gruß

    PS: Meinst du mit nicht 100% richtig meinen Rechenweg? ich find keinen Fehler :(
     
  6. dhd

    dhd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Grafschaft Bentheim
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Nein, meine mit 100% das Ergebnis. Werde aber auf irgendeine Art und Weise an die exakte Pixelbreite kommen.
     
  7. #6 *bimmer*, 04.09.2011
    *bimmer*

    *bimmer* 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hey würde mich auch interessieren. Hast du eine Lösung gefunden? Spiele ich Filme vom iPhone ab, werden die nachdem sich der Monitor auf Vollbild umstellt zwar wiedergegeben, aber nur um 4:3 Format. Zumindest wirkt es so, da links und rechts ein schwarzer Balken ist.

    LG
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi Pro CIC Auflösung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi professional bildschirm auflösung fullscreen

Die Seite wird geladen...

Navi Pro CIC Auflösung - Ähnliche Themen

  1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...