Navi Pro CIC Auflösung

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von dhd, 18.05.2011.

1. dhd

dhd 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Hi,

spiele gerade mit ein paar Videopodcasts an meinem Navi rum. Bei vielen Podcasts ist das Videobild zu klein. Weiß einer wie ich Zoomen kann? Bei einer DVD soll es gehen. Finde aber nichts bezüglich eines Iphones.

Kennt einer die beste Auflösung für Filme für den BMW.

Hat jemand die Auflösung für:

A: den ganzen Bildschirm und
    B: nur die breite für den rechten Teil des Bildschirmes, wenn der Splitscreen aktiv ist

Gruß
    Dorian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik92, 18.05.2011
    Dominik92

Dominik92 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Gesamtauflösung 1246 x 480 Pixel.
    Zum Splitscreen kann ich drin nix sagen. Aber um einen groben Anhaltspunkt zu haben empfehle ich dir einfach mal die Größe des Spiltscreens mit einem Lineal ab zu messen und dann einfach mit Hilfe der Gesamtauflösung von 1246p über Dreisatz die anzahl der Pixel auszurechnen.

Weil ich zu viel zeit habe:

Volle Breite (cm) -----> 1246p
    Eine Breite (cm) -----> 1246p / Volle Breite
    Splitscreen (cm) -----> 1246p / Volle Breite * Splitscreen (cm)

Ich hoffe das hab ich jetzt so richtig gemacht :D

Edit: Das sollte jetzt nicht an deiner Intelligenz zweifeln, sondern beweist mal wieder das ich momentan nichts zu tun habe...

Gruß ;)

4. dhd

dhd 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Das hat mit Intelligenz nichts zu tun, da dein Weg leider nicht 100% ist. Es ist nicht möglich pixelgenau mit einem Lineal auszumessen.

Die volle Breite ist aber ein erster Anhaltspunkt.

5. #4 Dominik92, 18.05.2011
    Dominik92

Dominik92 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    nein wie schon gesagt, es wäre für dich bezüglich der Videos ein erster Anhaltspunkt. Kannst dir ja die Arbeit machen und die Pixel mit einer Nadel und Lupe zählen. Aufwändig, aber du kommst mit Sicherheit ans Ziel.

Aber eventuell ist die Antwort ja einem der User hier bekannt.

Gruß

PS: Meinst du mit nicht 100% richtig meinen Rechenweg? ich find keinen Fehler :(

6. dhd

dhd 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Nein, meine mit 100% das Ergebnis. Werde aber auf irgendeine Art und Weise an die exakte Pixelbreite kommen.

7. #6 *bimmer*, 04.09.2011
    *bimmer*

*bimmer* 1er-Interessent(in)

Hey würde mich auch interessieren. Hast du eine Lösung gefunden? Spiele ich Filme vom iPhone ab, werden die nachdem sich der Monitor auf Vollbild umstellt zwar wiedergegeben, aber nur um 4:3 Format. Zumindest wirkt es so, da links und rechts ein schwarzer Balken ist.

LG

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi Pro CIC Auflösung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi professional bildschirm auflösung fullscreen

Die Seite wird geladen...

Navi Pro CIC Auflösung - Ähnliche Themen

1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Problem mit Navi Display

Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...