Navi Pro Bildschirm fährt nicht richtig aus

Diskutiere Navi Pro Bildschirm fährt nicht richtig aus im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Seit neuestem fähert der Bildschirm vom Navi nicht mehr richtig raus. Erst fährt er nicht weit genug, dann versucht er, obwohl schon geöffnet,...

  1. Hammel

    Hammel Guest

    Seit neuestem fähert der Bildschirm vom Navi nicht mehr richtig raus. Erst fährt er nicht weit genug, dann versucht er, obwohl schon geöffnet, weiter aufzufahren. Dann schließt er nicht richtig, dann geht er manchmal gar nicht auf....

    Wenn man dann 4-5 Mal Zündung an und wieder ausschaltet packt er es meist.

    Hatte jemand ähnliche Probleme? Habe keine Lust 700€ für einen neuen auszugeben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Opa

    Opa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Vorname:
    André
    1. Sufu benutzen!!!

    2. Ab zum :) , ein Softwareupdate könnte helfen!!

    Gruß
    André
     
  4. Hammel

    Hammel Guest

    Schade, habe gerade letzte Woche die neuste Software aufspielen lassen :(
     
  5. #4 curacao, 18.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    wars vpr dem Update auch schon??
     
  6. Hammel

    Hammel Guest

    Ja, kurz davor. Hatte auch ein bischen Hoffnung, dass das Update helfen könnte.
     
  7. value

    value 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Hatte ich einmal. Bildschirm mit der Hand zudrücken hat das Problem gelöst. Auch wenn sichs eklig anfühlt gegen den Motor zu drücken.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi Pro Bildschirm fährt nicht richtig aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw fährt Monitor nicht ein

    ,
  2. bmw 1er navigation bildschirm fährt nicht aus

    ,
  3. e87 navi fährt nicht aus

    ,
  4. bmw 1 er navi fährt nicht hoch
Die Seite wird geladen...

Navi Pro Bildschirm fährt nicht richtig aus - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. leises Quietschen bei langsamer Fahrt

    leises Quietschen bei langsamer Fahrt: Moin! Seit mein 116d (EZ 12/2014) bei der 50.000er Inspektion war, tritt bei langsamer Fahrt ein leises Quietschgeräusch auf, das ich aber nicht...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...