Navi Pro Bildschirm fährt nicht richtig aus

Diskutiere Navi Pro Bildschirm fährt nicht richtig aus im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Seit neuestem fähert der Bildschirm vom Navi nicht mehr richtig raus. Erst fährt er nicht weit genug, dann versucht er, obwohl schon geöffnet,...

  1. Hammel

    Hammel Guest

    Seit neuestem fähert der Bildschirm vom Navi nicht mehr richtig raus. Erst fährt er nicht weit genug, dann versucht er, obwohl schon geöffnet, weiter aufzufahren. Dann schließt er nicht richtig, dann geht er manchmal gar nicht auf....

    Wenn man dann 4-5 Mal Zündung an und wieder ausschaltet packt er es meist.

    Hatte jemand ähnliche Probleme? Habe keine Lust 700€ für einen neuen auszugeben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Opa

    Opa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Vorname:
    André
    1. Sufu benutzen!!!

    2. Ab zum :) , ein Softwareupdate könnte helfen!!

    Gruß
    André
     
  4. Hammel

    Hammel Guest

    Schade, habe gerade letzte Woche die neuste Software aufspielen lassen :(
     
  5. #4 curacao, 18.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    wars vpr dem Update auch schon??
     
  6. Hammel

    Hammel Guest

    Ja, kurz davor. Hatte auch ein bischen Hoffnung, dass das Update helfen könnte.
     
  7. value

    value 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Hatte ich einmal. Bildschirm mit der Hand zudrücken hat das Problem gelöst. Auch wenn sichs eklig anfühlt gegen den Motor zu drücken.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi Pro Bildschirm fährt nicht richtig aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er navigation bildschirm fährt nicht aus

    ,
  2. e87 navi fährt nicht aus

    ,
  3. bmw 1 er navi fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Navi Pro Bildschirm fährt nicht richtig aus - Ähnliche Themen

  1. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

    iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  2. [E81] Mücke Kotflügel 2cm pro Seite

    Mücke Kotflügel 2cm pro Seite: Hey Leute, hat schon jemand von euch oder Freunde/Bekannte die Kotflügel von Mücke für den Bmw e81/e87 gekauft und dran gebaut? Wäre schön wenn...
  3. E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro

    E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro: Hi wenn jemand mal das Thema Elektro-Mobilität angehen will: Ich trenne mich von meinem Fully MTB mit E-Unterstützung. Ist ein Cube Stereo Hybrid...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...