Navi Pro Bildschirm fährt nicht richtig aus

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Hammel, 17.02.2008.

1. Hammel

Hammel Guest

Seit neuestem fähert der Bildschirm vom Navi nicht mehr richtig raus. Erst fährt er nicht weit genug, dann versucht er, obwohl schon geöffnet, weiter aufzufahren. Dann schließt er nicht richtig, dann geht er manchmal gar nicht auf....

Wenn man dann 4-5 Mal Zündung an und wieder ausschaltet packt er es meist.

Hatte jemand ähnliche Probleme? Habe keine Lust 700€ für einen neuen auszugeben.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Opa

Opa 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    André
    1. Sufu benutzen!!!

2. Ab zum :) , ein Softwareupdate könnte helfen!!

Gruß
    André

4. Hammel

Hammel Guest

Schade, habe gerade letzte Woche die neuste Software aufspielen lassen :(

5. #4 curacao, 18.02.2008
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

wars vpr dem Update auch schon??

6. Hammel

Hammel Guest

Ja, kurz davor. Hatte auch ein bischen Hoffnung, dass das Update helfen könnte.

7. value

value 1er-Fahrer(in)

Hatte ich einmal. Bildschirm mit der Hand zudrücken hat das Problem gelöst. Auch wenn sichs eklig anfühlt gegen den Motor zu drücken.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi Pro Bildschirm fährt nicht richtig aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er navigation bildschirm fährt nicht aus

,
  2. e87 navi fährt nicht aus

,
  3. bmw 1 er navi fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Navi Pro Bildschirm fährt nicht richtig aus - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...