Navi Pro Bildschirm fährt nicht richtig aus

Diskutiere Navi Pro Bildschirm fährt nicht richtig aus im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Seit neuestem fähert der Bildschirm vom Navi nicht mehr richtig raus. Erst fährt er nicht weit genug, dann versucht er, obwohl schon geöffnet,...

  1. Hammel

    Hammel Guest

    Seit neuestem fähert der Bildschirm vom Navi nicht mehr richtig raus. Erst fährt er nicht weit genug, dann versucht er, obwohl schon geöffnet, weiter aufzufahren. Dann schließt er nicht richtig, dann geht er manchmal gar nicht auf....

    Wenn man dann 4-5 Mal Zündung an und wieder ausschaltet packt er es meist.

    Hatte jemand ähnliche Probleme? Habe keine Lust 700€ für einen neuen auszugeben.
     
  2. Opa

    Opa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Schifferstadt
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2018
    Vorname:
    André
    1. Sufu benutzen!!!

    2. Ab zum :) , ein Softwareupdate könnte helfen!!

    Gruß
    André
     
  3. Hammel

    Hammel Guest

    Schade, habe gerade letzte Woche die neuste Software aufspielen lassen :(
     
  4. #4 curacao, 18.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    wars vpr dem Update auch schon??
     
  5. Hammel

    Hammel Guest

    Ja, kurz davor. Hatte auch ein bischen Hoffnung, dass das Update helfen könnte.
     
  6. value

    value 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Hatte ich einmal. Bildschirm mit der Hand zudrücken hat das Problem gelöst. Auch wenn sichs eklig anfühlt gegen den Motor zu drücken.
     
Thema: Navi Pro Bildschirm fährt nicht richtig aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi fährt nicht runter

    ,
  2. bildschirm vom navi bmw baujahr 2006 schliesst nicht

    ,
  3. bmw navi fährt nicht aus

    ,
  4. bmw fährt Monitor nicht ein,
  5. bmw 1er navigation bildschirm fährt nicht aus,
  6. e87 navi fährt nicht aus,
  7. bmw 1 er navi fährt nicht hoch
Die Seite wird geladen...

Navi Pro Bildschirm fährt nicht richtig aus - Ähnliche Themen

  1. Suche Abdeckung Rückseite Navi Pro vFL

    Suche Abdeckung Rückseite Navi Pro vFL: Hallo zusammen, ein Kollege von mir hat die Rückseite seines Navi Pro kaputt, anbei auch ein Bild wo man das noch erkennen kann. Das Display ist...
  2. CCC Bildschirm Navi Pro E87 vFL

    CCC Bildschirm Navi Pro E87 vFL: Hallo Jungs, da mein Bildschirm letzte Woche die Grätsche gemacht hat, benötige ich einen neuen Bildschirm. Ich fahre einen 130i 01/2007 vFL mit...
  3. Umbau Radio Pro zu NBT Pro Navi

    Umbau Radio Pro zu NBT Pro Navi: Hallo Leute ich möchte gern in meinem F20 aus 2015 das Radio gegen ein Navi Pro tauschen. Zuerst habe ich nur den Monitor getauscht um die 8.8...
  4. [E87] Umbau Navi Business (MASK) auf CIC Pro

    Umbau Navi Business (MASK) auf CIC Pro: Hallo zusammen, ich überlege schon seit langem ob es sich lohnt auf ein CIC Pro umzusteigen. Ich habe auch schon viel Sucherei betrieben. Jedoch...
  5. [F2x] Musik über Bluetooth von iPhone spinnt, navi pro 2018

    Musik über Bluetooth von iPhone spinnt, navi pro 2018: Servus, Ich habe mein iPhone 6s über Bluetooth mit meinem Navi Pro (bj2018 ) gekoppelt. Beim Abspielen der Musik gibt es folgende Probleme: Laden...