Navi Pro 2008 - DVD Laufwerk permanent am lesen

Diskutiere Navi Pro 2008 - DVD Laufwerk permanent am lesen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe ein Navi Professional der älteren Generation mit Klappbildschirm. Sobald ich das Auto aufschließe und einsteige hört man...

1. #1 Olli125i, 24.08.2010
    Olli125i

Olli125i 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oliver
    Hallo,

ich habe ein Navi Professional der älteren Generation mit Klappbildschirm.

Sobald ich das Auto aufschließe und einsteige hört man auch gleich die Navi-DVD im Laufwerk rumrödeln. Auch während der Fahrt ohne Navigation scheint das Laufwerk immer wieder die DVD lesen zu wollen.

Ist das bei euch genauso? Ich habe ehrlich gesagt die Befürchtung, dass mir das Laufwerk durch die ständigen Zugriffe relativ schnell verreckt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gaudscho, 24.08.2010
    gaudscho

gaudscho 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Ist bei mir genauso und auf Nachfrage beim Händler wurde mir das als normal erklärt.

Gerd

4. Flob

Flob 1er-Guru

dito

5. Flob

Flob 1er-Guru

hat ja auch den Voteil, dass die Navigation/Kartendarstellung sofort verfügbar ist, wenn man von Entertainment auf Navigation wechselt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Pro 2008 - DVD Laufwerk permanent am lesen

Die Seite wird geladen...

Navi Pro 2008 - DVD Laufwerk permanent am lesen - Ähnliche Themen

1. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  2. [E81] Mücke Kotflügel 2cm pro Seite

Mücke Kotflügel 2cm pro Seite: Hey Leute, hat schon jemand von euch oder Freunde/Bekannte die Kotflügel von Mücke für den Bmw e81/e87 gekauft und dran gebaut? Wäre schön wenn...
  3. E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro

E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro: Hi wenn jemand mal das Thema Elektro-Mobilität angehen will: Ich trenne mich von meinem Fully MTB mit E-Unterstützung. Ist ein Cube Stereo Hybrid...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...