Navi Portable

Diskutiere Navi Portable im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hab seit einiger zeit das navi portable(nüvi 360) mit dem bmw 1er kit verbaut sprich zündung an navi an zündung aus navi aus immer am saft und...

  1. #1 alpinweisser_120d, 01.10.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    hab seit einiger zeit das navi portable(nüvi 360) mit dem bmw 1er kit verbaut sprich zündung an navi an zündung aus navi aus immer am saft und alles kabellos.

    da ich das nüvi 360 softwaremäßig nicht updaten kann würde ich es gerne gegen ein aktuelleres anderes modell tauschen.

    jetzt meine frage: welche nüvis passen auf den dock im auto?

    lg flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cjris

    Cjris Guest

    frag doch ma bei garmin:wink:
    ich tippe mal, dass die dockingstation bei jedem garmin eines ähnlichen ''BJ's'' passt
     
  4. #3 Tillybalent, 06.10.2010
    Tillybalent

    Tillybalent 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hi,

    geht das updaten generell nicht oder gibt es "nur" ein Problem mit Deinem Gerät? Warum geht das nicht? Oder gibt es vielleicht gar keine Updates mehr dafür?

    Danke und Grüße,
    Alex
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 06.10.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    antwort wurde bei bmw gefunden, bmw macht selbst die software für das navi portable und die wurde nach release nicht weiterentwickelt und auf die garmin versionen kann man nicht updaten weils ne eigene firmware ist. kartenupdates gehen aber schon.

    lg flo
     
  6. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich sehe gerade dass ich etwas ähnliches in meinem Thread gefragt habe. Ups

    D.h. ich kann auf mein Dock (habe das alte Navi pro) nicht einfach ein neues Portable stecken?

    Gruß
    KHS
     
Thema:

Navi Portable

Die Seite wird geladen...

Navi Portable - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...