Navi Portable

Diskutiere Navi Portable im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hab seit einiger zeit das navi portable(nüvi 360) mit dem bmw 1er kit verbaut sprich zündung an navi an zündung aus navi aus immer am saft und...

  1. #1 alpinweisser_120d, 01.10.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    hab seit einiger zeit das navi portable(nüvi 360) mit dem bmw 1er kit verbaut sprich zündung an navi an zündung aus navi aus immer am saft und alles kabellos.

    da ich das nüvi 360 softwaremäßig nicht updaten kann würde ich es gerne gegen ein aktuelleres anderes modell tauschen.

    jetzt meine frage: welche nüvis passen auf den dock im auto?

    lg flo
     
  2. Cjris

    Cjris Guest

    frag doch ma bei garmin:wink:
    ich tippe mal, dass die dockingstation bei jedem garmin eines ähnlichen ''BJ's'' passt
     
  3. #3 Tillybalent, 06.10.2010
    Tillybalent

    Tillybalent 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hi,

    geht das updaten generell nicht oder gibt es "nur" ein Problem mit Deinem Gerät? Warum geht das nicht? Oder gibt es vielleicht gar keine Updates mehr dafür?

    Danke und Grüße,
    Alex
     
  4. #4 alpinweisser_120d, 06.10.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    antwort wurde bei bmw gefunden, bmw macht selbst die software für das navi portable und die wurde nach release nicht weiterentwickelt und auf die garmin versionen kann man nicht updaten weils ne eigene firmware ist. kartenupdates gehen aber schon.

    lg flo
     
  5. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich sehe gerade dass ich etwas ähnliches in meinem Thread gefragt habe. Ups

    D.h. ich kann auf mein Dock (habe das alte Navi pro) nicht einfach ein neues Portable stecken?

    Gruß
    KHS
     
Thema:

Navi Portable

Die Seite wird geladen...

Navi Portable - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...
  5. Kartenupdate Navi Prof (CIC)

    Kartenupdate Navi Prof (CIC): Hi all, ich habe mir von vertrauenswürdiger Stelle (nicht BMW) offiziell ein Navi-Kartenupdate gegönnt ... per Link runter geladen und auf USB...