Navi Portable / Radio Stecker einpinnen

Diskutiere Navi Portable / Radio Stecker einpinnen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, baue grad mein Navi Portable ein. Bis jetzt läuft es ganz gut aber beim Kable einpinnen am Radio hab ich meine Probleme. Ein Kabel muss...

1. #1 Der_Duke, 07.09.2013
    Der_Duke

Der_Duke 1er-Interessent(in)

Hi,

baue grad mein Navi Portable ein.
    Bis jetzt läuft es ganz gut aber beim Kable einpinnen am Radio hab ich meine Probleme.
    Ein Kabel muss in dem Bereich eingepinnt werden wo eine blaue "Schiene" die Stecker fixiert.
    http://i.ebayimg.com/t/Radio-Adapter-BMW-1er-E87-E81-E82-E88-ISO-Kabel-Stecker-Auto-/00/s/NTAwWDUwMA==/$(KGrHqEOKpQE6RgYTowlBOuPwKt-m!~~60_35.JPG

Wie bekomme ich mein Kabel da eingepinnt? Muss ich das Blaue zur Seite schieben? Wenn ja, wie? :/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Portable / Radio Stecker einpinnen

Die Seite wird geladen...

Navi Portable / Radio Stecker einpinnen - Ähnliche Themen

1. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  3. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  4. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  5. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...