Navi Portable / Radio Stecker einpinnen

Diskutiere Navi Portable / Radio Stecker einpinnen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, baue grad mein Navi Portable ein. Bis jetzt läuft es ganz gut aber beim Kable einpinnen am Radio hab ich meine Probleme. Ein Kabel muss...

  1. #1 Der_Duke, 07.09.2013
    Der_Duke

    Der_Duke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Navi Portable / Radio Stecker einpinnen

Die Seite wird geladen...

Navi Portable / Radio Stecker einpinnen - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  5. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...