Navi Portable Pro

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von jack_daniels, 07.10.2011.

  1. #1 jack_daniels, 07.10.2011
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Hallo Leute

    Bei BMW gibts ja die Möglichkeit, sich ein portables Navi einbauen zu lassen.

    Ich hätte gerne so eines (nämlich das Pro), da ich in meinem Wagen kein Navi, aber das BMW
    professional Radio mit Hi-Fi-Lautsprechersystem hab.

    Ich würde gerne über das Navi, nebst navigieren, das Hi-Fi-Lautsprechersystem füttern.
    Ist das möglich?

    Sprachausgabe während der Navigation ist bei meinem Wagen (130i, E87 BJ2006)
    nicht möglich. Aber das will ich auch gar nicht.

    Wichtig ist für mich, dass das Navi sauber (ohne Kabel) eingebaut wird,
    gut aussieht, und MP3-Wiedergabe über mein Soundsystem ermöglicht.
    Die ewige CD-Wechslerei beim Radio Professional geht mir nämlich auf den Keks. ^^

    Hier ist das besagt Navi:

    Original BMW Zubehör : BMW Navigation Portable : Alle Fakten

    Dürfte das Garmin 3790T sein:

    Garmin | nvi 3790T


    Die erste Offerte bei einem BMW Händler lag bei 635 € inkl. Einbau.

    Ist das ein guter Preis?

    Was gibt es sonst für Möglichkeiten?

    Danke und Gruss. :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackman, 08.10.2011
    blackman

    blackman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Also ich hab 589€ inkl. Einbau gezahlt. MP3 wiedergabe wird aber nix, das Navi hat keien MP3 Player funktion und Musik streamen über Bluetooth ist auch nicht möglich, sondern nur Freisprechen.
     
  4. #3 jack_daniels, 08.10.2011
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Oha, danke für die Info.

    Das ist natürlich mehr als nur blöd, da dies ein Hauptkriterium war!

    Werde mich wohl zu einem Hi-Fi-Spezialisten begeben müssen, um meine
    Wünsche erfüllen zu können.

    Radio-Fremdeinbauten kommen nicht in Frage, Austausch gegen ein moderneres
    BMW Radio hingegen schon.
     
Thema:

Navi Portable Pro

Die Seite wird geladen...

Navi Portable Pro - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...