Navi Portable Pro

Diskutiere Navi Portable Pro im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, das Portable Navi ist ja nicht schlecht aber ich finde die Stimmen so schrecklich klingt so abgehackt und nicht so schön wie beim...

1. #1 Seiyaru, 30.09.2010
    Seiyaru

Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Hallo Leute,

das Portable Navi ist ja nicht schlecht aber ich finde die Stimmen so schrecklich klingt so abgehackt und nicht so schön wie beim Festen Navi.

Gibt es irgendwo ein Download wo ich eine ähnliche Stimme runterladen kann? Es muss ja nicht die "Süße" von BMW sein aber wenigstens jemanden der etwas flüssiger spricht!^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cjris

Cjris Guest

jo gibt es:wink:
    auf der hp von garmin kannste dir die voices runterladen

4. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Das es andere gibt wusste ich, aber sind diese auch flüssiger? Hatte nur mal die beiden vorinstallierten ausprobiert und die namen sich beide nichts.

5. Cjris

Cjris Guest

jo die vorinstallierten sind nix, kannst aber bessere downloaden

6. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Sehr gut, probier ich direkt mal. Irgendeine Empfehlung?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cjris

Cjris Guest

was am besten gefällt...
    entweder funvoices wie kölsch oder bayrisch:wink: oder halt die wdr2 stimmen

9. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Danke, dann nehme ich wohl wdr2.

Besten Dank!

Thema:

Navi Portable Pro

Die Seite wird geladen...

Navi Portable Pro - Ähnliche Themen

1. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  2. [E81] Mücke Kotflügel 2cm pro Seite

Mücke Kotflügel 2cm pro Seite: Hey Leute, hat schon jemand von euch oder Freunde/Bekannte die Kotflügel von Mücke für den Bmw e81/e87 gekauft und dran gebaut? Wäre schön wenn...
  3. E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro

E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro: Hi wenn jemand mal das Thema Elektro-Mobilität angehen will: Ich trenne mich von meinem Fully MTB mit E-Unterstützung. Ist ein Cube Stereo Hybrid...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...