Navi Portable Pro

Diskutiere Navi Portable Pro im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, das Portable Navi ist ja nicht schlecht aber ich finde die Stimmen so schrecklich klingt so abgehackt und nicht so schön wie beim...

  1. #1 Seiyaru, 30.09.2010
    Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Hallo Leute,

    das Portable Navi ist ja nicht schlecht aber ich finde die Stimmen so schrecklich klingt so abgehackt und nicht so schön wie beim Festen Navi.

    Gibt es irgendwo ein Download wo ich eine ähnliche Stimme runterladen kann? Es muss ja nicht die "Süße" von BMW sein aber wenigstens jemanden der etwas flüssiger spricht!^^
     
  2. Cjris

    Cjris Guest

    jo gibt es:wink:
    auf der hp von garmin kannste dir die voices runterladen
     
  3. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Das es andere gibt wusste ich, aber sind diese auch flüssiger? Hatte nur mal die beiden vorinstallierten ausprobiert und die namen sich beide nichts.
     
  4. Cjris

    Cjris Guest

    jo die vorinstallierten sind nix, kannst aber bessere downloaden
     
  5. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Sehr gut, probier ich direkt mal. Irgendeine Empfehlung?
     
  6. Cjris

    Cjris Guest

    was am besten gefällt...
    entweder funvoices wie kölsch oder bayrisch:wink: oder halt die wdr2 stimmen
     
  7. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Danke, dann nehme ich wohl wdr2.

    Besten Dank!
     
Thema:

Navi Portable Pro

Die Seite wird geladen...

Navi Portable Pro - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. Vgate Icar pro wifi adaper

    Vgate Icar pro wifi adaper: Mahlzeit hab ne ne frage zu dem Adapter ich kann mit meinem Handy den Adapter nicht auslesen komischerweise kann einer Vlt genau beschreiben wie...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  5. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...