Navi Portable Pro - Spracheingabe

Diskutiere Navi Portable Pro - Spracheingabe im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, ich habe mir für das o.g. Navi ein Kartenupdate gegönnt. Jetzt funzt die Spracheingabe nicht mehr. Die Sprachsteuerung schon, ich kann nur...

  1. #1 vossi-g60, 13.10.2010
    vossi-g60

    vossi-g60 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen
    Moin,

    ich habe mir für das o.g. Navi ein Kartenupdate gegönnt. Jetzt funzt die Spracheingabe nicht mehr. Die Sprachsteuerung schon, ich kann nur keine Anschriften mehr "ansagen".

    Der Support ist, soweit überhaupt der deutschen Sprache mächtig, völlig überfordert.

    Gibts ähnliche Erfahrungen oder gar eine Lösung??

    VG
    Vossi
     
Thema:

Navi Portable Pro - Spracheingabe

Die Seite wird geladen...

Navi Portable Pro - Spracheingabe - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. Vgate Icar pro wifi adaper

    Vgate Icar pro wifi adaper: Mahlzeit hab ne ne frage zu dem Adapter ich kann mit meinem Handy den Adapter nicht auslesen komischerweise kann einer Vlt genau beschreiben wie...