1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Navi Portable Pro, 2.Version

Diskutiere Navi Portable Pro, 2.Version im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkauft, Danke an alle Interessenten und das Forum. Greetz MArc

  1. #1 E87-Marci, 15.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2012
    E87-Marci

    E87-Marci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft, Danke an alle Interessenten und das Forum.

    Greetz

    MArc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 umeysan, 16.01.2012
    umeysan

    umeysan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61137 Schoeneck
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Navi Portable Pro

    Hi !

    Großes Interesse an Position 1.) Navi mit Einbausatz (Active Cradle)
    Das ist doch das Teil, was oben in dem Ablagefach im Armaturenbrett verbaut ist. Wenn's das ist, nehm ich's sofort und unbesehen.

    Ansonsten bitte mal ein Bild an uwe.meyhoefer@umeysoft.de

    Danke & Gruß
    UmeySan
     
  4. #3 E87-Marci, 17.01.2012
    E87-Marci

    E87-Marci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Moin Uwe,

    Postion 1 ist das Navi zum Festeinbau, entweder neben der Tachoeinheit oder im Ablagefach.:icon_smile:

    Bilder sind on the way.

    Greetz

    Marc
     
  5. #4 Horst-Fabian, 17.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Ich bekunde ebenfalls Interesse für Variante 1 zum Festeinbau neben Tachoeinheit

    Würde aber auch VAriante 2 nehmen.

    Bilder bitte an Oliver.Schmitz@gmx.de
     
  6. #5 umeysan, 18.01.2012
    umeysan

    umeysan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61137 Schoeneck
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Moin moin Marc !

    Position 1.) soeben von mir gekauft.

    Schick mir bitte deine Bankverbindung an uwe.meyhoefer@umeysoft.de, dann bekommen wir das zügig abgewickelt.

    Danke & Gruß
    Uwe
     
Thema:

Navi Portable Pro, 2.Version

Die Seite wird geladen...

Navi Portable Pro, 2.Version - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...