Navi Portable Plus

Diskutiere Navi Portable Plus im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, mich hat gerade meine Niederlassung angerufen und mir mitgeteilt, dass es bei meinem 1er nicht möglich wäre die Audioausgabe über die...

  1. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Moin,

    mich hat gerade meine Niederlassung angerufen und mir mitgeteilt, dass es bei meinem 1er nicht möglich wäre die Audioausgabe über die Fahrzeuglautsprecher zu codieren. Es ist wohl so, dass dies erst ab Baujahr 09/2007 machbar ist und mein Auto wohl zufällig in diesen Zeitraum fällt, EZ war 03/08 ...

    Kann man irgendwo selbst nachprüfen wann das Fahrzeug gebaut wurde? Hat vielleicht jemand eine andere Idee, wie man das nun machen lassen könnte? Denn so finde ich das ziemlich blöd, war einer der Kaufgründe mich für das wesentlich teurere BMW Navi zu entscheiden... :cry:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wäre es vielleicht möglich ein neueres Radio BMW Prof. als mein jetziges zu verbauen? Und wenn ja, auf was für Kosten müsste man sich da einstellen?
     
  4. #3 guenner, 21.06.2010
    guenner

    guenner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    mich würde auch Interessieren, warum es für vor Baujahr 09/2007 die Ausgabe über Radio nicht geht? Die Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert, dann wahrscheinlich auch nur über den Lautsprecher im Navigationsgerät?!
     
Thema:

Navi Portable Plus

Die Seite wird geladen...

Navi Portable Plus - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] FESTOOL RO150 FEQ-Plus

    FESTOOL RO150 FEQ-Plus: Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt, in einem sehr guten Zustand, und natürlich voll funktionsfähig. Der Teller sieht nicht mehr ganz so frisch aus, ist...