Navi Portable Plus

Diskutiere Navi Portable Plus im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, mich hat gerade meine Niederlassung angerufen und mir mitgeteilt, dass es bei meinem 1er nicht möglich wäre die Audioausgabe über die...

  1. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Moin,

    mich hat gerade meine Niederlassung angerufen und mir mitgeteilt, dass es bei meinem 1er nicht möglich wäre die Audioausgabe über die Fahrzeuglautsprecher zu codieren. Es ist wohl so, dass dies erst ab Baujahr 09/2007 machbar ist und mein Auto wohl zufällig in diesen Zeitraum fällt, EZ war 03/08 ...

    Kann man irgendwo selbst nachprüfen wann das Fahrzeug gebaut wurde? Hat vielleicht jemand eine andere Idee, wie man das nun machen lassen könnte? Denn so finde ich das ziemlich blöd, war einer der Kaufgründe mich für das wesentlich teurere BMW Navi zu entscheiden... :cry:
     
  2. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wäre es vielleicht möglich ein neueres Radio BMW Prof. als mein jetziges zu verbauen? Und wenn ja, auf was für Kosten müsste man sich da einstellen?
     
  3. #3 guenner, 21.06.2010
    guenner

    guenner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    mich würde auch Interessieren, warum es für vor Baujahr 09/2007 die Ausgabe über Radio nicht geht? Die Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert, dann wahrscheinlich auch nur über den Lautsprecher im Navigationsgerät?!
     
Thema:

Navi Portable Plus

Die Seite wird geladen...

Navi Portable Plus - Ähnliche Themen

  1. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  2. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  5. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...