Navi Portable Plus

Diskutiere Navi Portable Plus im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, mich hat gerade meine Niederlassung angerufen und mir mitgeteilt, dass es bei meinem 1er nicht möglich wäre die Audioausgabe über die...

1. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Moin,

mich hat gerade meine Niederlassung angerufen und mir mitgeteilt, dass es bei meinem 1er nicht möglich wäre die Audioausgabe über die Fahrzeuglautsprecher zu codieren. Es ist wohl so, dass dies erst ab Baujahr 09/2007 machbar ist und mein Auto wohl zufällig in diesen Zeitraum fällt, EZ war 03/08 ...

Kann man irgendwo selbst nachprüfen wann das Fahrzeug gebaut wurde? Hat vielleicht jemand eine andere Idee, wie man das nun machen lassen könnte? Denn so finde ich das ziemlich blöd, war einer der Kaufgründe mich für das wesentlich teurere BMW Navi zu entscheiden... :cry:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wäre es vielleicht möglich ein neueres Radio BMW Prof. als mein jetziges zu verbauen? Und wenn ja, auf was für Kosten müsste man sich da einstellen?

4. #3 guenner, 21.06.2010
    guenner

guenner 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    mich würde auch Interessieren, warum es für vor Baujahr 09/2007 die Ausgabe über Radio nicht geht? Die Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert, dann wahrscheinlich auch nur über den Lautsprecher im Navigationsgerät?!

Thema:

Navi Portable Plus

Die Seite wird geladen...

Navi Portable Plus - Ähnliche Themen

1. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  2. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  5. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...