Navi Portable Plus

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von newb, 29.04.2010.

  1. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Moin,

    mich hat gerade meine Niederlassung angerufen und mir mitgeteilt, dass es bei meinem 1er nicht möglich wäre die Audioausgabe über die Fahrzeuglautsprecher zu codieren. Es ist wohl so, dass dies erst ab Baujahr 09/2007 machbar ist und mein Auto wohl zufällig in diesen Zeitraum fällt, EZ war 03/08 ...

    Kann man irgendwo selbst nachprüfen wann das Fahrzeug gebaut wurde? Hat vielleicht jemand eine andere Idee, wie man das nun machen lassen könnte? Denn so finde ich das ziemlich blöd, war einer der Kaufgründe mich für das wesentlich teurere BMW Navi zu entscheiden... :cry:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wäre es vielleicht möglich ein neueres Radio BMW Prof. als mein jetziges zu verbauen? Und wenn ja, auf was für Kosten müsste man sich da einstellen?
     
  4. #3 guenner, 21.06.2010
    guenner

    guenner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    mich würde auch Interessieren, warum es für vor Baujahr 09/2007 die Ausgabe über Radio nicht geht? Die Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert, dann wahrscheinlich auch nur über den Lautsprecher im Navigationsgerät?!
     
Thema:

Navi Portable Plus

Die Seite wird geladen...

Navi Portable Plus - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...