[E81] Navi Portable Plus/ Pro an Radio Professional anschliesen

Diskutiere Navi Portable Plus/ Pro an Radio Professional anschliesen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, spiel mit dem Gedanken mir das Navi Portable Plus oder Pro zu holen. Jetzt stell ich mich aber die Frage ob ich: 1. Das Ding dann an...

  1. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Hey Leute, spiel mit dem Gedanken mir das Navi Portable Plus oder Pro zu holen. Jetzt stell ich mich aber die Frage ob ich:
    1. Das Ding dann an mein Radio Professional anschließen kann, damit es wie ein normales fest eingebautes Navi die Sprachmeldungen über die Fahrzeuglautsprecher ausgibt
    und 2. ob die BluetoothFreisprecheinrichtung mit meinem iPhone koppelbar is und dann ebenfalls über die Fahrzeuglautsprecher wiedergegeben wird bei nem Anruf?

    Hoffe mir kann da jemadn weiterhelfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FantaOrange, 14.09.2012
    FantaOrange

    FantaOrange 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Guten,

    funktioniert genau wie du es beschrieben hast. Ich hab das Pro der 3. Generation und will es nicht mehr missen.
    Echt Top, dass man dieses Nachrüsten kann.

    Gruß
     
Thema:

Navi Portable Plus/ Pro an Radio Professional anschliesen

Die Seite wird geladen...

Navi Portable Plus/ Pro an Radio Professional anschliesen - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...