[E81] Navi Portable Plus/ Pro an Radio Professional anschliesen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von GTX, 12.09.2012.

  1. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm [ ] Nürtingen [X]
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Hey Leute, spiel mit dem Gedanken mir das Navi Portable Plus oder Pro zu holen. Jetzt stell ich mich aber die Frage ob ich:
    1. Das Ding dann an mein Radio Professional anschließen kann, damit es wie ein normales fest eingebautes Navi die Sprachmeldungen über die Fahrzeuglautsprecher ausgibt
    und 2. ob die BluetoothFreisprecheinrichtung mit meinem iPhone koppelbar is und dann ebenfalls über die Fahrzeuglautsprecher wiedergegeben wird bei nem Anruf?

    Hoffe mir kann da jemadn weiterhelfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FantaOrange, 14.09.2012
    FantaOrange

    FantaOrange 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Guten,

    funktioniert genau wie du es beschrieben hast. Ich hab das Pro der 3. Generation und will es nicht mehr missen.
    Echt Top, dass man dieses Nachrüsten kann.

    Gruß
     
Thema:

Navi Portable Plus/ Pro an Radio Professional anschliesen

Die Seite wird geladen...

Navi Portable Plus/ Pro an Radio Professional anschliesen - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...