Navi Portable Plus Nachrüstung: L/GN

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von STSC, 03.04.2010.

  1. STSC

    STSC 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt ein Navi Portable Plus in meinem BMW BJ. 08 nachgerüstet, jedoch war mir nicht klar, ob L/GN jetzt in PIN12 oder PIN13 gehört. Eine Tonausgabe ist momentan nicht vorgesehen, aber evtl. später. Was macht genau dieses L/GN; werden dadurch die Outputausgänge geschalten oder das Nüvi stumm geschaltet??

    Einbauanleitung:
    http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=617396
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Portable Plus Nachrüstung: L/GN

Die Seite wird geladen...

Navi Portable Plus Nachrüstung: L/GN - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

    How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  4. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  5. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...