Navi Portable Plus Nachrüstung: L/GN

Diskutiere Navi Portable Plus Nachrüstung: L/GN im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe jetzt ein Navi Portable Plus in meinem BMW BJ. 08 nachgerüstet, jedoch war mir nicht klar, ob L/GN jetzt in PIN12 oder PIN13...

1. STSC

STSC 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe jetzt ein Navi Portable Plus in meinem BMW BJ. 08 nachgerüstet, jedoch war mir nicht klar, ob L/GN jetzt in PIN12 oder PIN13 gehört. Eine Tonausgabe ist momentan nicht vorgesehen, aber evtl. später. Was macht genau dieses L/GN; werden dadurch die Outputausgänge geschalten oder das Nüvi stumm geschaltet??

Einbauanleitung:
    http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=617396

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Portable Plus Nachrüstung: L/GN

Die Seite wird geladen...

Navi Portable Plus Nachrüstung: L/GN - Ähnliche Themen

1. [F20] Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen

Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen: Hallo allerseits, neulich habe ich eine Reise am PC vorgeplant (über https://www.bmw-routes.com) und an meinen BMW übertragen. Das hat soweit gut...
  2. Navi business

Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  3. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  4. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  5. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...