[E8x] Navi portable plus - automatisches Einschalten

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von alreco, 29.04.2013.

  1. alreco

    alreco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Hallo zusammen,

    ich habe einer Frage zum Portable Plus.

    Wird das Navi mit der Zündung zusammen automatisch aus-/eingeschaltet?
    Oder muss man das manuell über den Aus-/Einschalter machen?

    Gruß und Danke vorab
    alreco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobel1967, 11.05.2013
    Bobel1967

    Bobel1967 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Viernheim
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Stefan
    Bei mir ist es so, das es automatisch ausgeht, zwar nicht direkt, es sieht das keine Spannung vorhanden ist und schaltet sich mit Vorwahnung nach ca. 15 sec. aus.

    Auch schaltet es sich automatisch ein.

    Manuell benutze ich nur, wenn ich es während der Fahrt ausschalten will.


    Grüße

    Stefan
     
  4. Luc

    Luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus, Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas
    Bei mir genau das gleiche. Schaltet sich mit Zündung automatisch ein und auch wieder aus.
     
  5. alreco

    alreco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Super, danke.

    Wollte das Navi morgen einbauen. Mal schaun, ob und wie es hinhaut. Die Anleitung lässt mich hoffen :icon_cool:
     
  6. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den Wagen ausmachst, bleibt es 30 s an bevor es sich selbst abschaltet.
     
Thema:

Navi portable plus - automatisches Einschalten

Die Seite wird geladen...

Navi portable plus - automatisches Einschalten - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. Klimabedienteil Manuel auf Automatik

    Klimabedienteil Manuel auf Automatik: Hallo zusammen, Habe vor paar Monaten bei eBay ein Automatik klimabedienteil gekauft und eingebaut. Ich weiß, dass ich dann natürlich keine zwei...