[E8x] Navi portable plus - automatisches Einschalten

Diskutiere Navi portable plus - automatisches Einschalten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe einer Frage zum Portable Plus. Wird das Navi mit der Zündung zusammen automatisch aus-/eingeschaltet? Oder muss...

  1. alreco

    alreco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Hallo zusammen,

    ich habe einer Frage zum Portable Plus.

    Wird das Navi mit der Zündung zusammen automatisch aus-/eingeschaltet?
    Oder muss man das manuell über den Aus-/Einschalter machen?

    Gruß und Danke vorab
    alreco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobel1967, 11.05.2013
    Bobel1967

    Bobel1967 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Viernheim
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Stefan
    Bei mir ist es so, das es automatisch ausgeht, zwar nicht direkt, es sieht das keine Spannung vorhanden ist und schaltet sich mit Vorwahnung nach ca. 15 sec. aus.

    Auch schaltet es sich automatisch ein.

    Manuell benutze ich nur, wenn ich es während der Fahrt ausschalten will.


    Grüße

    Stefan
     
  4. Luc

    Luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus, Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas
    Bei mir genau das gleiche. Schaltet sich mit Zündung automatisch ein und auch wieder aus.
     
  5. alreco

    alreco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Super, danke.

    Wollte das Navi morgen einbauen. Mal schaun, ob und wie es hinhaut. Die Anleitung lässt mich hoffen :icon_cool:
     
  6. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den Wagen ausmachst, bleibt es 30 s an bevor es sich selbst abschaltet.
     
Thema:

Navi portable plus - automatisches Einschalten

Die Seite wird geladen...

Navi portable plus - automatisches Einschalten - Ähnliche Themen

  1. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  3. [F2x] Automatik Abrollumfänge

    Automatik Abrollumfänge: Ich hab gehört, dass sich unterschiedliche Abrollumfänge bei nicht serienmäßigen Reifen nicht nur aufs Verteilergetriebe sondern auch aufs...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...