[E8x] Navi portable plus - automatisches Einschalten

Diskutiere Navi portable plus - automatisches Einschalten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe einer Frage zum Portable Plus. Wird das Navi mit der Zündung zusammen automatisch aus-/eingeschaltet? Oder muss...

  1. alreco

    alreco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Hallo zusammen,

    ich habe einer Frage zum Portable Plus.

    Wird das Navi mit der Zündung zusammen automatisch aus-/eingeschaltet?
    Oder muss man das manuell über den Aus-/Einschalter machen?

    Gruß und Danke vorab
    alreco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobel1967, 11.05.2013
    Bobel1967

    Bobel1967 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Viernheim
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Stefan
    Bei mir ist es so, das es automatisch ausgeht, zwar nicht direkt, es sieht das keine Spannung vorhanden ist und schaltet sich mit Vorwahnung nach ca. 15 sec. aus.

    Auch schaltet es sich automatisch ein.

    Manuell benutze ich nur, wenn ich es während der Fahrt ausschalten will.


    Grüße

    Stefan
     
  4. Luc

    Luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus, Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas
    Bei mir genau das gleiche. Schaltet sich mit Zündung automatisch ein und auch wieder aus.
     
  5. alreco

    alreco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Super, danke.

    Wollte das Navi morgen einbauen. Mal schaun, ob und wie es hinhaut. Die Anleitung lässt mich hoffen :icon_cool:
     
  6. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den Wagen ausmachst, bleibt es 30 s an bevor es sich selbst abschaltet.
     
Thema:

Navi portable plus - automatisches Einschalten

Die Seite wird geladen...

Navi portable plus - automatisches Einschalten - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] FESTOOL RO150 FEQ-Plus

    FESTOOL RO150 FEQ-Plus: Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt, in einem sehr guten Zustand, und natürlich voll funktionsfähig. Der Teller sieht nicht mehr ganz so frisch aus, ist...