Navi Portable Plus Ausgabe über Fahrzeuglautsprecher vFL?

Diskutiere Navi Portable Plus Ausgabe über Fahrzeuglautsprecher vFL? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Die Überschrift sagt eigentlich alles.. habe über die Suche nichts wirklich gefunden. Meine Frage ist Folende: ist es möglich die Ausgabe des BMW...

  1. #1 bash0rn, 03.02.2009
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Die Überschrift sagt eigentlich alles.. habe über die Suche nichts wirklich gefunden.
    Meine Frage ist Folende: ist es möglich die Ausgabe des BMW Portabe Navis (wenn ja, welche version?) über die Fahrzeuglautsprecher auszugeben? Gibt es andere navis, die das unterstützen?
    Bei besagtem Fahrzeug handelt es sich um einen BMW 118d vFL BJ 03.06. Das Fahrzeug hat ab Werk das Radio Professional CD (glaube von Alpine?!) verbaut.
    Wenn dies nichtmöglich ist.. welche Alternativen zum Feseinbau in dem Auto kennt ihr?
    Ich kann es nicht leiden, wenn irendwelche sichtbaren Kabel im Auto rumfahren oder der Zigarettenanzünder im Dauerbetrieb ist.

    Vielen Dank schonmal für die Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 03.02.2009
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Nein, ist erst mit dem neuesten FL-Professional möglich.

    Alternative: Kabel unsichtbar verlegen und zusätzlichen 12V-Anschluss statt dem Zigarettenanzünder benutzen.
     
  4. #3 KarlPeter, 04.02.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Und was ist an dem neuesten besser? Die Pinbelegung ist nach meinen Erkenntnisissen die gleiche wie beim ALTEN :?:

    Gruß Peter
     
  5. #4 bash0rn, 04.02.2009
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Wäre es dann eventuell möglich ein neues radio professional einzubauen also eines vom FL.. oder gibts die möglichkeit nicht? Kann mir das vielleicht jemand sagen? Hätte eben gerne alles integriert
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Portable Plus Ausgabe über Fahrzeuglautsprecher vFL?

Die Seite wird geladen...

Navi Portable Plus Ausgabe über Fahrzeuglautsprecher vFL? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Rückleuchten F20/21 VFL High

    Rückleuchten F20/21 VFL High: Hey Leute, ich verkaufe die Original BMW Rückleuchten vom 1er F20/21. High. Mit LED. Sind gebraucht aber sehen aus wie NEU :) Abholen...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...