Navi Portable Plus Ausgabe über Fahrzeuglautsprecher vFL?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von bash0rn, 03.02.2009.

1. #1 bash0rn, 03.02.2009
    bash0rn

bash0rn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Die Überschrift sagt eigentlich alles.. habe über die Suche nichts wirklich gefunden.
    Meine Frage ist Folende: ist es möglich die Ausgabe des BMW Portabe Navis (wenn ja, welche version?) über die Fahrzeuglautsprecher auszugeben? Gibt es andere navis, die das unterstützen?
    Bei besagtem Fahrzeug handelt es sich um einen BMW 118d vFL BJ 03.06. Das Fahrzeug hat ab Werk das Radio Professional CD (glaube von Alpine?!) verbaut.
    Wenn dies nichtmöglich ist.. welche Alternativen zum Feseinbau in dem Auto kennt ihr?
    Ich kann es nicht leiden, wenn irendwelche sichtbaren Kabel im Auto rumfahren oder der Zigarettenanzünder im Dauerbetrieb ist.

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 03.02.2009
    striker118

striker118 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Nein, ist erst mit dem neuesten FL-Professional möglich.

Alternative: Kabel unsichtbar verlegen und zusätzlichen 12V-Anschluss statt dem Zigarettenanzünder benutzen.

4. #3 KarlPeter, 04.02.2009
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Und was ist an dem neuesten besser? Die Pinbelegung ist nach meinen Erkenntnisissen die gleiche wie beim ALTEN :?:

Gruß Peter

5. #4 bash0rn, 04.02.2009
    bash0rn

bash0rn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Wäre es dann eventuell möglich ein neues radio professional einzubauen also eines vom FL.. oder gibts die möglichkeit nicht? Kann mir das vielleicht jemand sagen? Hätte eben gerne alles integriert

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Portable Plus Ausgabe über Fahrzeuglautsprecher vFL?

Die Seite wird geladen...

Navi Portable Plus Ausgabe über Fahrzeuglautsprecher vFL? - Ähnliche Themen

1. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  2. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...