Navi Portable - MuFu - BT

Diskutiere Navi Portable - MuFu - BT im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Diversen Mitstreitern ist es ja mit den verschiedensten Zubehörösungen gelungen, BT nachzurüsten und auch die MuFu-Tasten nutzbar zu machen. Meine...

1. #1 Verbraucher, 10.09.2011
    Verbraucher

Verbraucher 1er-Fahrer(in)

Diversen Mitstreitern ist es ja mit den verschiedensten Zubehörösungen gelungen, BT nachzurüsten und auch die MuFu-Tasten nutzbar zu machen.
    Meine Anfrage beim :icon_smile:, ob die MuFu-Tasten zur Gesprächsannahme mit der BT-Funktion des BMW-Portable-Navi programmierbar sind, erzeugte nur Ahnungslossigkeit.
    Also die Frage an die Bastler : Gibts ein Modul/Adapter/Gerät etc. was die Nutzung der MuFu-Telefontasten ermöglicht ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Portable - MuFu - BT

Die Seite wird geladen...

Navi Portable - MuFu - BT - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu

Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu: Hallo zusammen, wie man im Titel schon erkennen kann suche ich eine Lenkrad Blende /Lenkrad Spange für mein Sportlenkrad mit Mufu. - Farbe...
  2. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36

BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36: Hier der eBay Link: http://www.ebay.de/itm/232199898014?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Ich biete hier das M-Sportlenkrad aus...
  5. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...