[E87] Navi portable HD Traffic mit Einbauschale?!

Diskutiere Navi portable HD Traffic mit Einbauschale?! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo an alle, ich lasse mir demnächst das BMW Navi Portable HD Traffic mit der Einbauschale auf dem Armaturenbrett einbauen. Hat jemand...

  1. #1 BMWdriver95, 08.12.2013
    BMWdriver95

    BMWdriver95 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HD/PS
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
    Hallo an alle,
    ich lasse mir demnächst das BMW Navi Portable HD Traffic mit der Einbauschale auf dem Armaturenbrett einbauen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Navi gemacht (positive oder negative)? Ist der Einbau eigentlich ein grösserer Aufwand oder wird lediglich diese Kunststoffwanne getauscht, inkl. Verkabelung?
    Danke für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMW13o

    BMW13o 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Das würde mich auch brennend interessieren!

    seit dem ich das entdeckt habe...

    baum-bmwshop24
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 25.12.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.977
    Zustimmungen:
    576
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    es wird auch verkabelt. ich habe schon ein älteres navi von bmw ans fahrzeug angebunden. man legt eigentlich nur die stromversorgung sonst nichts.
     
Thema:

Navi portable HD Traffic mit Einbauschale?!

Die Seite wird geladen...

Navi portable HD Traffic mit Einbauschale?! - Ähnliche Themen

  1. BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie

    BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  2. [E87] Navi Rechner von mein e87 komplett, mask2 System

    Navi Rechner von mein e87 komplett, mask2 System: verkaufe mein nachrechnen mit Monitor und Zubehör alles was dabei gehört . Navi Rechner Mask System von Bj. 2009 Monitor (fest stehend )...
  3. [E8x] Displayhalterung für Tablet bzw Navi Display

    Displayhalterung für Tablet bzw Navi Display: Moinsen biete die Displayhalterung fürs Nexus7 bzw Tablets an sie ist in gutem bis sehr gutem Zustand keine Abbrüche oder ähnliches. Der...
  4. [F20] Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen

    Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen: Hallo allerseits, neulich habe ich eine Reise am PC vorgeplant (über https://www.bmw-routes.com) und an meinen BMW übertragen. Das hat soweit gut...
  5. Navi business

    Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005