[E87] Navi portable HD Traffic mit Einbauschale?!

Diskutiere Navi portable HD Traffic mit Einbauschale?! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo an alle, ich lasse mir demnächst das BMW Navi Portable HD Traffic mit der Einbauschale auf dem Armaturenbrett einbauen. Hat jemand...

  1. #1 BMWdriver95, 08.12.2013
    BMWdriver95

    BMWdriver95 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HD/PS
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
    Hallo an alle,
    ich lasse mir demnächst das BMW Navi Portable HD Traffic mit der Einbauschale auf dem Armaturenbrett einbauen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Navi gemacht (positive oder negative)? Ist der Einbau eigentlich ein grösserer Aufwand oder wird lediglich diese Kunststoffwanne getauscht, inkl. Verkabelung?
    Danke für eure Antworten!
     
  2. BMW13o

    BMW13o 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Das würde mich auch brennend interessieren!

    seit dem ich das entdeckt habe...

    baum-bmwshop24
     
  3. #3 alpinweisser_120d, 25.12.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.100
    Zustimmungen:
    721
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    es wird auch verkabelt. ich habe schon ein älteres navi von bmw ans fahrzeug angebunden. man legt eigentlich nur die stromversorgung sonst nichts.
     
Thema:

Navi portable HD Traffic mit Einbauschale?!

Die Seite wird geladen...

Navi portable HD Traffic mit Einbauschale?! - Ähnliche Themen

  1. [E82] 120d Coupé, Xenon, Navi, super gepflegt, Alpinweiss 3

    120d Coupé, Xenon, Navi, super gepflegt, Alpinweiss 3: Hallo, einige kennen mich und das Fahrzeug bereits. Hier steht nun mein E82 zum Verkauf. BMW E82 120d 113500km 08/2011 Erstzulassung 2. Hand...
  2. BMW 123d DPF, Vollausstattung, Bilstein Fahrw, 1.Hd

    BMW 123d DPF, Vollausstattung, Bilstein Fahrw, 1.Hd: Sehr gepflegter BMW 123d aus erster Hand in Vollausstattung sucht liebevolle Hand zur Übernahme. Ich habe den Wagen immer warmgefahren. Er wurde...
  3. Navi Prof: Funktionsweise RTTI

    Navi Prof: Funktionsweise RTTI: Hallo Leute, ich bin zuletzt einen M135i Probe gefahren, habe danach noch eine Frage zum Navi: Wenn ich mir alternative Routen anzeigen lassen...
  4. [F20] Nachrüstung Navi Business

    Nachrüstung Navi Business: Hallo zusammen, ich habe einen F20 mit Radio Pro und hab mir nun ein Navi Business und einen CAN-Filter besorgt. Wie man des Ding eigentlich zum...
  5. F20 Navi Business CIC- Umbau auf Navi Prof CIC

    F20 Navi Business CIC- Umbau auf Navi Prof CIC: Servus miteinander!:winkewinke: Da ich das Forum wirklich von oben bis unten durchkämmt, aber leider trotzdem keinen passenden Beitrag dazu...