[E87] Navi portable HD Traffic mit Einbauschale?!

Diskutiere Navi portable HD Traffic mit Einbauschale?! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo an alle, ich lasse mir demnächst das BMW Navi Portable HD Traffic mit der Einbauschale auf dem Armaturenbrett einbauen. Hat jemand...

  1. #1 BMWdriver95, 08.12.2013
    BMWdriver95

    BMWdriver95 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HD/PS
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
    Hallo an alle,
    ich lasse mir demnächst das BMW Navi Portable HD Traffic mit der Einbauschale auf dem Armaturenbrett einbauen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Navi gemacht (positive oder negative)? Ist der Einbau eigentlich ein grösserer Aufwand oder wird lediglich diese Kunststoffwanne getauscht, inkl. Verkabelung?
    Danke für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMW13o

    BMW13o 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Das würde mich auch brennend interessieren!

    seit dem ich das entdeckt habe...

    baum-bmwshop24
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 25.12.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.793
    Zustimmungen:
    445
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    es wird auch verkabelt. ich habe schon ein älteres navi von bmw ans fahrzeug angebunden. man legt eigentlich nur die stromversorgung sonst nichts.
     
Thema:

Navi portable HD Traffic mit Einbauschale?!

Die Seite wird geladen...

Navi portable HD Traffic mit Einbauschale?! - Ähnliche Themen

  1. [F20] 125d M Paket, Sport-Automatik, Navi Prof, HK, AHK

    125d M Paket, Sport-Automatik, Navi Prof, HK, AHK: Hallo Forum, wie bereits in meinem Thread angekündigt steht bei mir ein Fahrzeugwechsel an und daher biete ich meinen 125d an. Alle Details...
  2. Navi Prof. nachrüsten

    Navi Prof. nachrüsten: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken bei meinem F20 vom Radio Prof. auf das NBT Prof. nachrüsten zu lassen. Hat jemand dies schon getan und...
  3. [Verkauft] Navischacht, Funktionsträger Navi

    Navischacht, Funktionsträger Navi: Biete hier einen Funktionsträger für das Navi für alle E8x vFL an. Träger hatte an einer Ecke einen Riss, welchen ich mit Uhu Max Repair geklebt...
  4. [Gefunden] (SUCHE) Funktionsträger HIGH / Navi Schacht / E8x

    (SUCHE) Funktionsträger HIGH / Navi Schacht / E8x: Gesuch: Ich suche, wie manche Detektive aufgrund des Titels schon festgestellt haben könnten, einen Funktionsträger HIGH für das Armaturenbrett....
  5. [F21] BMW M135i, NBT Navi, HK, Keyless, M235i Front, 49tkm., 2.Hd.

    BMW M135i, NBT Navi, HK, Keyless, M235i Front, 49tkm., 2.Hd.: Hallo Leute, ich muss mich von meinem M135i trennen und würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt. Wer mich kennt weiß wie gut ich meine...