[E87] Navi platt...was nun HILFE

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von joko1912, 26.10.2012.

  1. #1 joko1912, 26.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2012
    joko1912

    joko1912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    urplötzlich sagt mein Navi Business nichts mehr. E87, Bj 2005
    Der :icon_smile: hat es durchgecheckt.. Ergebnis: Rechner kaputt, Austausch soll 2000€ kosten.
    Es sollen wohl nur Austauschgeräte mit folgenden Teile Nummern passen:
    65 12 6 955 521
    65 12 6 965 047
    65 12 6 983 845
    65 12 6 975 384
    65 12 9 118 072
    Wer ein Naiv- Rechner abzugeben hat bitte melden :nod:
    Ich hoffe, hier hat jemand Ahnung und kann mir vllt. helfen ob es noch Alternativen gibt.
    Mir würde es auch reichen, ein Radio Professional zu verbauen. Der :icon_smile: sagt das geht nicht, weil PDC (vorn und hinten), Tempomat und diverse andere elektronische Helferlein nicht mehr funzen würden ?!

    Danke schon mal im Voraus:winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. roga

    roga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kleve
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Roger
  4. #3 joko1912, 27.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2012
    joko1912

    joko1912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch schon mal Super ..noch jemand nen Vorschlag ?
     
  5. 520er

    520er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91301
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Mario
    Reinbekommen wirst du den Rechner,aber die Blende musst du selbst bearbeiten,da gibts keine für den VFL.
    Was geht denn nicht,nimmt er keine CD´s mehr?
     
  6. #5 joko1912, 27.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2012
    joko1912

    joko1912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 520er!
    Du bist also auch der Meinung das das von Roga vorgeschlagene Navi funktionieren müsste?!
    Ich hab das Fahrzeug erst Mitte Mai beim :-) gekauft.
    Am Navi funktioniert gar nichts mehr, kein i-drive, keine Menü-Steuerung ,MFL geht auch nicht, DVD wird nicht ausgeworfen,Bluetooth nicht und Bildschirm klappt nicht aus... Die anderen elektr. Helferlein wie PDC (vorn und hinten), Tempomat, Regen-und Lichtsensor funktionieren PDC wird natürlich nicht angezeigt.
    Aus "Kulanz" übernimmt BMW den Ein- und Ausbau des Navi`s...sollen die doch an der Blende rumsäbeln wenn sie sich sonst schon nichts von der Garantie annehmen.
    Ach so...Radio geht natürlich auch nicht :-(
     
  7. 520er

    520er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91301
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Mario
    hmmh,
    dann hast doch Garantie drauf?
    Muss er doch übernehmen!
    Aber die Blende wird er dir nicht machen:cry:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 misteran, 27.10.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Geh zu BMW, wenn du den Wagen da erst gekauft hast.
     
  10. #8 joko1912, 27.10.2012
    joko1912

    joko1912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Deswegwn war ich ja dort.. schaut euch doch mal die Gebrauchtwagengarantie Bedingungen an... unter Komfortelektronik steht leider nichts vom Naiv bzw. HiFi
    :crybaby:
     
Thema:

Navi platt...was nun HILFE

Die Seite wird geladen...

Navi platt...was nun HILFE - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...