Navi ortet falsch

Diskutiere Navi ortet falsch im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusmmen, ich hab ein kleines Problem mit dem Navi (Professional) in meinem 120i. Ich habe zur Kontrolle schon immer die Karte an, wenn...

1. zagdul

zagdul 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Stephan
    Hallo zusmmen,

ich hab ein kleines Problem mit dem Navi (Professional) in meinem 120i. Ich habe zur Kontrolle schon immer die Karte an, wenn ich fahre, um zu sehen, ob es klappt.
    Der Effekt ist: Das Navi ortet teilweise komplett falsch, so 500m daneben. 2 Minuten Später springt's wieder auf die richtige Position um weitere 2 Minuten später wieder falsch "abzubiegen".

Woran kann das liegen? Was kann man tun? Wo ist eigentlich die GPS-Antenne versteckt?

Danke und Viele Grüße,

Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 07.08.2011
    andreasle

andreasle 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Die Antenne sitzt aufm Dach. Deine Navi muss sicher neu kalibriert werden. Ich glaub das kann man im Geheimmenü machen. Ich würde aber lieber mal zum freundlichen fahren. Das Geheimmenü ist ja nicht umsonst ein Geheimmenü. Wie das geht steht hier irgendwo im Forum. Musst ma suchen

---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.347612,12.402483

Thema:

Navi ortet falsch

Die Seite wird geladen...

Navi ortet falsch - Ähnliche Themen

1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  5. Video-Wiedergabe F20 im neuen Navi mit Kachelmenü

Video-Wiedergabe F20 im neuen Navi mit Kachelmenü: Hi, hab dazu nix gefunden. Welche Videoformate lassen sich denn beim neuen Navi mit Kachelmenü wiedergeben? Geht nur DVD oder auch andere Formate...