Navi ortet falsch

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von zagdul, 06.08.2011.

  1. zagdul

    zagdul 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Stephan
    Hallo zusmmen,

    ich hab ein kleines Problem mit dem Navi (Professional) in meinem 120i. Ich habe zur Kontrolle schon immer die Karte an, wenn ich fahre, um zu sehen, ob es klappt.
    Der Effekt ist: Das Navi ortet teilweise komplett falsch, so 500m daneben. 2 Minuten Später springt's wieder auf die richtige Position um weitere 2 Minuten später wieder falsch "abzubiegen".

    Woran kann das liegen? Was kann man tun? Wo ist eigentlich die GPS-Antenne versteckt?

    Danke und Viele Grüße,

    Stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 07.08.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Die Antenne sitzt aufm Dach. Deine Navi muss sicher neu kalibriert werden. Ich glaub das kann man im Geheimmenü machen. Ich würde aber lieber mal zum freundlichen fahren. Das Geheimmenü ist ja nicht umsonst ein Geheimmenü. Wie das geht steht hier irgendwo im Forum. Musst ma suchen


    ---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.347612,12.402483
     
Thema:

Navi ortet falsch

Die Seite wird geladen...

Navi ortet falsch - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  4. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  5. Karten-Update Navi Prof.

    Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...