Navi nicht ausklappen bei Klima auf AUTO?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von fox34, 25.03.2013.

  1. fox34

    fox34 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Steffen
    Hi zusammen,

    hab meinem 1er jetzt schon abgewöhnen können, die Klimaanlage einzuschalten, sobald ich auf Automatik drücke. Da ich aber noch ein Klapp-Display habe fährt das bei jedem Druck auf die Auto-Taste aus und zeigt mir das Auswahlmenü mit den Lüftungsstufen an (Sanft - Normal - Intensiv).

    Weil ich das Display während der normalen Fahrt (genau wie diese Optionen) kaum brauche ist das Display aber meist eingeklappt und fährt daher immer auf und gleich danach wieder zu :wink: - kann man das automatische Aufklappen auch rauscodieren?

    Danke & Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 25.03.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    das popup menu kann man deaktivieren. fraglich ob er dann nicht mehr ausklappt.
     
  4. fox34

    fox34 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Steffen
    Ich würd´s mal probieren. Hab dir dazu eine PN geschrieben.
     
Thema:

Navi nicht ausklappen bei Klima auf AUTO?

Die Seite wird geladen...

Navi nicht ausklappen bei Klima auf AUTO? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...