Navi nicht ausklappen bei Klima auf AUTO?

Diskutiere Navi nicht ausklappen bei Klima auf AUTO? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen, hab meinem 1er jetzt schon abgewöhnen können, die Klimaanlage einzuschalten, sobald ich auf Automatik drücke. Da ich aber noch ein...

1. fox34

fox34 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Steffen
    Hi zusammen,

hab meinem 1er jetzt schon abgewöhnen können, die Klimaanlage einzuschalten, sobald ich auf Automatik drücke. Da ich aber noch ein Klapp-Display habe fährt das bei jedem Druck auf die Auto-Taste aus und zeigt mir das Auswahlmenü mit den Lüftungsstufen an (Sanft - Normal - Intensiv).

Weil ich das Display während der normalen Fahrt (genau wie diese Optionen) kaum brauche ist das Display aber meist eingeklappt und fährt daher immer auf und gleich danach wieder zu :wink: - kann man das automatische Aufklappen auch rauscodieren?

Danke & Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 25.03.2013
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    das popup menu kann man deaktivieren. fraglich ob er dann nicht mehr ausklappt.

4. fox34

fox34 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Steffen
    Ich würd´s mal probieren. Hab dir dazu eine PN geschrieben.

Thema:

Navi nicht ausklappen bei Klima auf AUTO?

Die Seite wird geladen...

Navi nicht ausklappen bei Klima auf AUTO? - Ähnliche Themen

1. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  2. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen

F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen: Hallo zusammen, Kann man es irgendwie einstellen, dass sich die Aussenspiegel erst beim Motorstart ausklappen? Bei mir klappen sie sofort auf,...
  5. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...