Navi nicht ausklappen bei Klima auf AUTO?

Diskutiere Navi nicht ausklappen bei Klima auf AUTO? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen, hab meinem 1er jetzt schon abgewöhnen können, die Klimaanlage einzuschalten, sobald ich auf Automatik drücke. Da ich aber noch ein...

  1. fox34

    fox34 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Steffen
    Hi zusammen,

    hab meinem 1er jetzt schon abgewöhnen können, die Klimaanlage einzuschalten, sobald ich auf Automatik drücke. Da ich aber noch ein Klapp-Display habe fährt das bei jedem Druck auf die Auto-Taste aus und zeigt mir das Auswahlmenü mit den Lüftungsstufen an (Sanft - Normal - Intensiv).

    Weil ich das Display während der normalen Fahrt (genau wie diese Optionen) kaum brauche ist das Display aber meist eingeklappt und fährt daher immer auf und gleich danach wieder zu :wink: - kann man das automatische Aufklappen auch rauscodieren?

    Danke & Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 25.03.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    das popup menu kann man deaktivieren. fraglich ob er dann nicht mehr ausklappt.
     
  4. fox34

    fox34 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Steffen
    Ich würd´s mal probieren. Hab dir dazu eine PN geschrieben.
     
Thema:

Navi nicht ausklappen bei Klima auf AUTO?

Die Seite wird geladen...

Navi nicht ausklappen bei Klima auf AUTO? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. Anschnallen im Auto

    Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...