Navi Navigon 70 Premium Stromanschluß

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Der Blaue, 04.02.2011.

1. #1 Der Blaue, 04.02.2011
    Der Blaue

Der Blaue 1er-Interessent(in)

Moin,

ich möchte in meinem 1er ohne Raucherpaket mein Navi Navigon 70 Premium anschließen, und das Strom/TMC-Kabel versteckt verlegen.

Da das Navi einen Stromeingang von 5V hat, kann ich den Stromstecker ja nicht einfach abschneiden und direkt an 12V anschließen - deshalb möchte ich versteckt eine 12V Steckdose einbauen, und dort das Kabel anschließen.

Weiß jemand von euch einen guten Platz, um die Steckdose einzubauen oder eine andere Idee für den Stromanschluß?

Danke im Voraus?

Sven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Wie ist denn dein Wagen sonst ausgestattet bzw. hat du ein VFL oder FL?

Hinter dem Klimabedienteil bzw. drunter ist genug Platz. Dann schließt du die 12V-Steckdose einfach an Plus und Minus des Radiosteckers.

4. #3 Der Blaue, 04.02.2011
    Der Blaue

Der Blaue 1er-Interessent(in)

..ist ein VFL mit Klimaaut, Radio Prof, Sitzheizung

5. mcflow

mcflow 1er-Guru

Na dann passt es alles hier hinter:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Navigon 70 Premium Stromanschluß

Die Seite wird geladen...

Navi Navigon 70 Premium Stromanschluß - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...