Navi Navigon 70 Premium Stromanschluß

Diskutiere Navi Navigon 70 Premium Stromanschluß im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, ich möchte in meinem 1er ohne Raucherpaket mein Navi Navigon 70 Premium anschließen, und das Strom/TMC-Kabel versteckt verlegen. Da...

  1. #1 Der Blaue, 04.02.2011
    Der Blaue

    Der Blaue 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich möchte in meinem 1er ohne Raucherpaket mein Navi Navigon 70 Premium anschließen, und das Strom/TMC-Kabel versteckt verlegen.

    Da das Navi einen Stromeingang von 5V hat, kann ich den Stromstecker ja nicht einfach abschneiden und direkt an 12V anschließen - deshalb möchte ich versteckt eine 12V Steckdose einbauen, und dort das Kabel anschließen.

    Weiß jemand von euch einen guten Platz, um die Steckdose einzubauen oder eine andere Idee für den Stromanschluß?

    Danke im Voraus?

    Sven
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Wie ist denn dein Wagen sonst ausgestattet bzw. hat du ein VFL oder FL?

    Hinter dem Klimabedienteil bzw. drunter ist genug Platz. Dann schließt du die 12V-Steckdose einfach an Plus und Minus des Radiosteckers.
     
  3. #3 Der Blaue, 04.02.2011
    Der Blaue

    Der Blaue 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ..ist ein VFL mit Klimaaut, Radio Prof, Sitzheizung
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin

    Na dann passt es alles hier hinter:

    [​IMG]
     
Thema:

Navi Navigon 70 Premium Stromanschluß

Die Seite wird geladen...

Navi Navigon 70 Premium Stromanschluß - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...
  5. Kartenupdate Navi Prof (CIC)

    Kartenupdate Navi Prof (CIC): Hi all, ich habe mir von vertrauenswürdiger Stelle (nicht BMW) offiziell ein Navi-Kartenupdate gegönnt ... per Link runter geladen und auf USB...