[E87] navi navi nachrüsten wie wird der rahmen befestigt?

Diskutiere navi navi nachrüsten wie wird der rahmen befestigt? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo habe noch ne frage da ich in mein AB ein loch ausschneiden muss fürs navi wollte.ich jez frage wie der den befetigt werden soll? Danke schonma

  1. #1 Matze118i, 05.03.2014
    Matze118i

    Matze118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76709 Kronau
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Matze
    Hallo habe noch ne frage da ich in mein AB ein loch ausschneiden muss fürs navi wollte.ich jez frage wie der den befetigt werden soll? Danke schonma
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 davide9213, 07.03.2014
    davide9213

    davide9213 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    David
    Solltest du den Einbaurahmen für das Portable Navi meinen, diese wird in zwei unter der Armatur befindlichen Halter gesteckt.

    Schneide einfach mit der Schablone das Loch aus, der Rest ist selbsterklärend. Nimm bitte vorher die Einheit der Lüftungauslässe raus.
     
  4. #3 Matze118i, 08.03.2014
    Matze118i

    Matze118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76709 Kronau
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Matze
    alles kalr mach ich danke:)
     
  5. dab628

    dab628 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auf der ERDE
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Peter
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

navi navi nachrüsten wie wird der rahmen befestigt?

Die Seite wird geladen...

navi navi nachrüsten wie wird der rahmen befestigt? - Ähnliche Themen

  1. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  2. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  5. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...