[E87] NAVI NACHRÜSTUNG

Diskutiere NAVI NACHRÜSTUNG im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen , mein E 87 120D aus 2010 hat leider kein NAvi ab Werk mitbekommen . Der Vorbesitzer hat dann ein BMW GARMIN Nüvi 3490...

  1. #1 streamer0231, 04.07.2022
    streamer0231

    streamer0231 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Zusammen ,

    mein E 87 120D aus 2010 hat leider kein NAvi ab Werk mitbekommen . Der Vorbesitzer hat dann ein BMW GARMIN Nüvi 3490 Nachgerüstet . Also fest installiert . Gutes Gerät , aber alles sehr klein .
    Jetzt gibt es im Handel doch einige Geräte zum Nachrüsten in Original Navi Größe . Ich habe hier über einige Spezis gelesen die so etwas eingebaut haben und mit dem Resultat sehr zufrieden sind und jetzt die Erfahrung haben. Mir fehlt diese Erfahrung ganz .

    SO JEMANDEN SUCHE ICH , DER ES AUCH BEI MIR EINBAUT .

    Ich brauche jemanden der mir sagt was dazu alles gebraucht wird. Das soll natürlich alles nicht umsonst passieren .
    Wäre schön wenn es hier so Jemanden geben würde .

    Grüße vom Nürburgring

    Ulli
     
  2. #2 Knobelbecher, 04.07.2022
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.359
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Vielleicht solltest du uns mal zeigen, anhand von Bildern, welches Navi du meinst, aber bspw. ich bin der Lage, dir so etwas einzubauen.

    Gruß
     
  3. #3 SilberE87, 05.07.2022
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    5.632
    Zustimmungen:
    2.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Du @streamer0231 könntest Dein Navigationssystem Portable gegen ein etwas größeres austauschen und damit die Displaygröße des Navigationssystems Business übertreffen, ohne gleich einen größeren Umbau zu unternehmen: hier hat das mal ein User durchgeführt und seine Erfahrung des Umbaus geteilt.
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  4. #4 streamer0231, 12.07.2022
    streamer0231

    streamer0231 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Hallo nach Telgte ,
    hier meine Nr . 01608752542 . Wäre schön wenn wir mal sprechen könnten . Hätte da schon einige Fragen . Die Idee von Silber E87 klingt auch interessant .
    Grüße vom Nürburgring
    Ulli
     
  5. #5 djflip_187, 13.07.2022
    djflip_187

    djflip_187 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2019
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    @streamer0231 ich denke es ist nicht die klügste Idee deine Handynummer öffentlich zu posten. Ausser du möchtest darüber informiert werden, dass dir ein Scheich eine Millionenerbe hinterlassen hat und die nun gerne deine Bankdaten hätten.
    Schreib den user der dich anrufen soll doch einfach per PM an
     
Thema:

NAVI NACHRÜSTUNG

Die Seite wird geladen...

NAVI NACHRÜSTUNG - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Navi nachrüsten bei vorh. Idrive

    Navi nachrüsten bei vorh. Idrive: Hallo! Ich habe heute einen schönen 120i als F21 Dreitürer BJ 2018 gefunden, den ich kaufen würde. Er hat ein Navigationsdisplay und den...
  2. Navi Prof CIC, jedoch ohne Bluetooth --> wie nachrüsten?

    Navi Prof CIC, jedoch ohne Bluetooth --> wie nachrüsten?: Ich hab bei mir das Navi Professional CIC verbaut (BJ 07/2011), habe auch Aux-In und beide USB Anschluesse; an sich alles bis auf Bluetooth. Ist...
  3. [F2x] Nachrüstung F20 Navi CIC Business auf NBT Professional

    Nachrüstung F20 Navi CIC Business auf NBT Professional: Guten Tag, Ich habe vor in meinem F20 vom Navi Business auf das NBT Professional aufzurüsten. Angefangen hat es damit dass ich den Wagen gekauft...
  4. Nachrüsten von Navi und Bluetooth

    Nachrüsten von Navi und Bluetooth: Hi ich hatte bis vor kurzem einen E87 und war mega zufrieden mit dem Auto. Nach knapp 180tkm habe ich mir aber jetzt einen F21 zugelegt. Zur...
  5. CIC Navi Nachrüstung

    CIC Navi Nachrüstung: Hi,hat irgendwer hier erfahrung mit der Nachrüstung des CIC Systems, habe bisher nur das Radio Professional in meinem Coupe verbaut Danke im Vorraus